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onlinebiker
Gast
Verkaufe meine R 1150 GS
Bj. 2000
38000 km
TÜV 03/2008
2. Hand (bin der 2. Besitzer)
Unfallfrei und auch Umfallfrei
Durchgehend Scheckheftgepflegt (alle Stempel von BMW Werkstatt)
neue Reifen Metzeler Tourance
BMW Systemkoffer + großes Givi Topcase
Heizgriffe
Zylinderprotektoren
Warnblinkanlage
Handprotektoren
FID
Auf Grund des lückenlosen Scheckhefts kann ich den Kilometerstand nachweisen, alle Belege von dem was am Motorrad gemacht wurde sind auch noch dabei.
(Insgesamt über 3000,- euro)
Wer also was ehrliches sucht und genau wissen will was gemacht wurde der wird bei mir fündig.
Denn ich kann alles schriftlich belegen, vorallem steht da drin wann welche Arbeit gemacht wurde wie zB. Ventile einstellen usw. !
Das heißt der Käufer bekommt ein Motorrad, wo man sicher sagen kann das alles gemacht wurde und wo der Kilometerstand passt.
Bremsscheiben und Beläge alle OK
Zwischen Motor und Getriebe kommt kein Ölschmier raus, also alles in Ordnung
Preis: VHB 5999,-
Tel.05231-982101 oder 0151-17306754
Standort ist 32760 Detmold
Probefahrt und Überführung sind möglich, das Motorrad ist noch angemeldet.
Grund des Verkaufs ist der Wechsel auf ein anderes Modell, ich werd mir eine R 1100 RT kaufen, natürlich auch ohne ABS.
INFO:
Die GS hat kein ABS !!!
Ich finde das ABS ist nur eine Imagefrage, denn es bringt ja nun mal nur einen einzigen Vorteil.
Auf gerader Strecke, aber wer da nicht bremsen kann der sollte das Moppedfahren besser ganz lassen.
Irrtümlicherweise gehen ja viele davon aus, das es auch in Schräglage funktioniert, oder das man mit durchgezogener Bremse ein großes Ausweichmanöver starten kann.
Dem ist aber nicht so, ich erwähne das hier mal weil das ja viele denken das Ihr ABS so funktioniert wie am PKW.
Die Nachteile vom ABS überwiegen den einen Vorteil.
Denn auf losen untergrund oder bei Fahrbahnunebenheiten setzt das ABS ja schon ein und verlängert unnötig den Bremsweg.
Desweiteren entstehen bei jeder Inspektion unnötig Kosten, zB. für das wechseln der Bremsflüssigkeit.
Da kann man sich jedes mal zwischen 60 und 100 euro sparen bei der Inspektion.
Das sollte man mal bedenken.
Ich persönlich habe sogar gezielt nach einer ohne ABS gesucht damals.
Vorallem wer ehrlich ist muß zugeben, ein abschaltbares ABS ist doch Mist.
Wer hat in der Gefahrensituation die Zeit hinzusehen ob es wirklich eingeschaltet ist?
Also ich nicht, alleine deswegen behaupte ich kann man das vergessen.
Aber das muß jeder selber wissen ob er ABS für sein image braucht.
Und bitte erspart mir jetzt die Kommentare vonwegen es hat euch schon das Leben gerettet usw.
Oder ABS ist das beste was es gibt.
Ich kenne die Vor und Nachteile, und bin froh das dieser Schrott nicht an meiner GS verbaut ist.
Preis: VHB 5999,-
Tel.05231-982101 oder 0151-17306754
Bj. 2000
38000 km
TÜV 03/2008
2. Hand (bin der 2. Besitzer)
Unfallfrei und auch Umfallfrei
Durchgehend Scheckheftgepflegt (alle Stempel von BMW Werkstatt)
neue Reifen Metzeler Tourance
BMW Systemkoffer + großes Givi Topcase
Heizgriffe
Zylinderprotektoren
Warnblinkanlage
Handprotektoren
FID
Auf Grund des lückenlosen Scheckhefts kann ich den Kilometerstand nachweisen, alle Belege von dem was am Motorrad gemacht wurde sind auch noch dabei.
(Insgesamt über 3000,- euro)
Wer also was ehrliches sucht und genau wissen will was gemacht wurde der wird bei mir fündig.
Denn ich kann alles schriftlich belegen, vorallem steht da drin wann welche Arbeit gemacht wurde wie zB. Ventile einstellen usw. !
Das heißt der Käufer bekommt ein Motorrad, wo man sicher sagen kann das alles gemacht wurde und wo der Kilometerstand passt.
Bremsscheiben und Beläge alle OK
Zwischen Motor und Getriebe kommt kein Ölschmier raus, also alles in Ordnung
Preis: VHB 5999,-
Tel.05231-982101 oder 0151-17306754
Standort ist 32760 Detmold
Probefahrt und Überführung sind möglich, das Motorrad ist noch angemeldet.
Grund des Verkaufs ist der Wechsel auf ein anderes Modell, ich werd mir eine R 1100 RT kaufen, natürlich auch ohne ABS.
INFO:
Die GS hat kein ABS !!!
Ich finde das ABS ist nur eine Imagefrage, denn es bringt ja nun mal nur einen einzigen Vorteil.
Auf gerader Strecke, aber wer da nicht bremsen kann der sollte das Moppedfahren besser ganz lassen.
Irrtümlicherweise gehen ja viele davon aus, das es auch in Schräglage funktioniert, oder das man mit durchgezogener Bremse ein großes Ausweichmanöver starten kann.
Dem ist aber nicht so, ich erwähne das hier mal weil das ja viele denken das Ihr ABS so funktioniert wie am PKW.
Die Nachteile vom ABS überwiegen den einen Vorteil.
Denn auf losen untergrund oder bei Fahrbahnunebenheiten setzt das ABS ja schon ein und verlängert unnötig den Bremsweg.
Desweiteren entstehen bei jeder Inspektion unnötig Kosten, zB. für das wechseln der Bremsflüssigkeit.
Da kann man sich jedes mal zwischen 60 und 100 euro sparen bei der Inspektion.
Das sollte man mal bedenken.
Ich persönlich habe sogar gezielt nach einer ohne ABS gesucht damals.
Vorallem wer ehrlich ist muß zugeben, ein abschaltbares ABS ist doch Mist.
Wer hat in der Gefahrensituation die Zeit hinzusehen ob es wirklich eingeschaltet ist?
Also ich nicht, alleine deswegen behaupte ich kann man das vergessen.
Aber das muß jeder selber wissen ob er ABS für sein image braucht.
Und bitte erspart mir jetzt die Kommentare vonwegen es hat euch schon das Leben gerettet usw.
Oder ABS ist das beste was es gibt.
Ich kenne die Vor und Nachteile, und bin froh das dieser Schrott nicht an meiner GS verbaut ist.
Preis: VHB 5999,-
Tel.05231-982101 oder 0151-17306754
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