Erledigt R 1150 R Hauptständer gesucht

Diskutiere R 1150 R Hauptständer gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe meine 1150er GS wegen Kurzbeinigkeit :cool: tiefergelegt , jetzt ist logischerweise der Hauptständer zu hoch . Der von der "R" soll ca. 5cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin01

Martin01

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
132
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS / R21
Habe meine 1150er GS wegen Kurzbeinigkeit :cool: tiefergelegt , jetzt ist logischerweise der Hauptständer zu hoch .

Der von der "R" soll ca. 5cm kürzer sein , das sollte reichen .
Gerne komplett mit Feder und Haltelasche .

Gruß,
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1150 R Hauptständer gesucht

R 1150 R Hauptständer gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Halteplatte rechts für Hauptständer 1150 ADV

    Halteplatte rechts für Hauptständer 1150 ADV: Hallo, ich suche die Halteplatte rechts für den Hauptständer der GS - das Teil, an dem die Ständerfeder befestigt wird. kann mir jemand helfen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kranich Auspuff & Hauptständer 1150 GS R RT

    Kranich Auspuff & Hauptständer 1150 GS R RT: ⭐⭐⭐⭐⭐ Hallo liebe Nachbarn, hier gibt's folgendes für den Schnellsten: Original Kranich Endschalldämpfer einer R 1150 GS R RT. Für 145 €. Der...
  • Erledigt 1150 GSA Halterung für Hauptständer

    1150 GSA Halterung für Hauptständer: Hallo zusammen Ich suche von der 1150 GSA (ADVENTURE) die beiden „Halterungen“ für den Kippständer (Hauptständer). Laut ETK lautet die Benennung...
  • Suche 1150 GS Unterbodenschutz (Hauptständer)

    1150 GS Unterbodenschutz (Hauptständer): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Verlängerung des Unterbodenschutzes (welche am Hauptständer angebracht wird) für die 1150 GS...
  • Erledigt R 1150 GS ADV Hauptständer

    R 1150 GS ADV Hauptständer: Hallo Zusammen, habe seit kurzem in meiner "normalen" GS ein Fahrwerk der ADV verbaut. Und nun steht sie trotz Hauptständer "satt" mit beiden...
  • R 1150 GS ADV Hauptständer - Ähnliche Themen

  • Suche Halteplatte rechts für Hauptständer 1150 ADV

    Halteplatte rechts für Hauptständer 1150 ADV: Hallo, ich suche die Halteplatte rechts für den Hauptständer der GS - das Teil, an dem die Ständerfeder befestigt wird. kann mir jemand helfen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kranich Auspuff & Hauptständer 1150 GS R RT

    Kranich Auspuff & Hauptständer 1150 GS R RT: ⭐⭐⭐⭐⭐ Hallo liebe Nachbarn, hier gibt's folgendes für den Schnellsten: Original Kranich Endschalldämpfer einer R 1150 GS R RT. Für 145 €. Der...
  • Erledigt 1150 GSA Halterung für Hauptständer

    1150 GSA Halterung für Hauptständer: Hallo zusammen Ich suche von der 1150 GSA (ADVENTURE) die beiden „Halterungen“ für den Kippständer (Hauptständer). Laut ETK lautet die Benennung...
  • Suche 1150 GS Unterbodenschutz (Hauptständer)

    1150 GS Unterbodenschutz (Hauptständer): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Verlängerung des Unterbodenschutzes (welche am Hauptständer angebracht wird) für die 1150 GS...
  • Erledigt R 1150 GS ADV Hauptständer

    R 1150 GS ADV Hauptständer: Hallo Zusammen, habe seit kurzem in meiner "normalen" GS ein Fahrwerk der ADV verbaut. Und nun steht sie trotz Hauptständer "satt" mit beiden...
  • Oben