Erledigt R 1200 GS Adventure - Triple Black - Touring / Safety Paket, DBA - Sehr viel Zubehör

Diskutiere R 1200 GS Adventure - Triple Black - Touring / Safety Paket, DBA - Sehr viel Zubehör im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich muss mich hier schweren Herzens von meiner BMW R 1200 GS Adventure - Baujahr 2012 (Model 2013) mit sehr viel Zubehör trennen. Grund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bernde_DGF

Bernde_DGF

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
664
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Hallo,

Ich muss mich hier schweren Herzens von meiner BMW R 1200 GS Adventure - Baujahr 2012 (Model 2013) mit sehr viel Zubehör trennen. Grund dafür sind Gesundheitliche Probleme.

Das Motorrad und deren Equipment und Ausrüstung wurde nie im Salz gefahren und Stand immer in einer Garage. Kurzstrecken wurden vermieden, sprich es wurden eigentlich nur Strecken >100 km gefahren. Ich habe die Adventure normal gefahren und nie gesprengt, auch nicht wenn Sie warm war / ist!

BMW R 1200 GS Adventure - Triple Black:

Details:

- Baujahr: 24.10.2012
- Erstzulassung: 06.11.2012
- Besitzer: 1 (wurde neu gekauft)
- KM Stand: 23.303 km
- Reifen: Heidenau K60 Scout | Hinten 2.000 km alt | Vorne 12.000 km (auf Wunsch kann ein neuer montiert werden)
- Scheckheftgepleft (Vor dem Kauf kann noch auf wunsch ein Jahreskundendienst gemacht werden)
- Anschlussgarantie: Abgeschlossen bis 06.11.2016
- TÜV: Wurde Ende März 2015 neu gemacht
- Schlüssel: 2x Zündschlüssel, 1x Werkstattschlüssel Plastik, 2x DBA Fernbedienungen, 2x Kofferschlüssel

Ausstattung:

- Steuerung Bedienkonzept
- Sondermodell II
- Sondermodell triple black
- Auspuffanlage verchromt
- Hinweisschild Bereitschaftsdienst
- Bedienungsanleitung Deutsch
- ESA Fahrwerk
- Sicherheitspaket
- Ausstattungspaket 2
- Heizgriffe
- RDC
- Bordcomputer
- Zusatzscheinwerfer
- Blinkleuchte LED weiss
- Diebstahlwarnanlage
- Getriebe Enduro
- ASC
- Kofferhalter Alukoffer
- Länderausführung Deutschland
- Erweiterung Serienumfang


Umbauten:

- Umbau der Lackierten Teile (Vorderradabdeckung und Verkleidung Kraftstoffbehälter Mitte) von "Saphir-Schwarz met." auf "Magmarot uni" (Saphir-Schwarz met. Vorderradabdeckung und Verkleidung Kraftstoffbehälter Mitte werden auf Wunsch mitgegeben)

- Sogenannte Eigenerfindung "Black Box" wurde montiert, kann aber demontiert werden falls nicht gewünscht. (Erklärung findet Ihr weiter unten bei - BMW Original Tankrucksack mit Eigener Black Box (4x USB, 2x Ministecker, 1x Ein/Aus Schalter) oder vorab auf Bernde-travels-Around | Ausrüstung | Elektronik und Zubehör | Black Box)


Anbauten:

Am Motorrad wurden diverse Teile von Touratech, Hornig, Wunderlich, usw. Sorgfälltig und Kleinlichst genau verbaut. Diese Teile werden nicht einzeln Verkauft! Es sind alle Rechnungen vorhanden und können gerne bei Bedarf mit gegeben werden.

- Sicherheits - Ölverschlussschraube (BMW)
- Schutz Abgasklappe Krümmer (Touratech)
- ABS -Sensorschutz vorne (Touratech)
- Schutz / Hard Part Benzinleitung (Touratech)
- Schutz Drosselklappenpoti V2.0 alu schwarz (Touratech)
- Schutz Lambdasonden (Satz) (Touratech)
- Hard Part LA Lenkanschlag (Touratech)
- Schutz ESA Sensoren (Satz) (Touratech)
- Krümmerschutz flexibel Universal, 42-47mm (Touratech)
- Krümmerblende NEW STYLE Querrohr (Touratech)
- Krümmerblende NEW STYLE rechts (Touratech)
- Krümmerblende NEW STYLE links (Touratech)
- Motorschutz Aluminium (Original Motorschutz wird mitgegeben) (Touratech)
- Motorschutz-Verlängerung (Touratech)
- Seitenständer Auflagenverbreiterung mit einer Erhöhungsplatte (Touratech)
- Spoiler für Windschild abschließbar (2x Schlüssel) (Touratech)
- Scheinwerferschutz Satz für original BMW Nebel Zusatzscheinwerfer (Touratech)
- Scheinwerferschutz Edelstahl schwarz mit Schnellverschluss (Touratech)
- Spritzschutz Kotflügel (Mudsling - Götz)
- Lever Guard - schwarz (Wunderlich)
- Ölkühlergitter für BMW R1200GS & R1200GS Adventure (Hornig)


Weiteres Zubehör:

Ich versuche das Motorrad samt dem kompletten Zubehör zu verkaufen. Falls dies jedoch nicht gelingen sollte werde ich dies noch einmal explicit schreiben, darum bitte keine Fragen ob ich auch etwas einzeln bitte keine Fragen ob ich auch etwas einzeln verkaufe!!!!erkaufe!!!! Hier weiteres Zubehör, das ich mit Verkaufe:

- BMW Motorrad Navigator 4 - Garmin

+ Motorrad Navigator 4 (32 GB Speicherkarte)
+ Mount Cardle mit 4 Bedientasten
+ Abdeckung und Schutztasche
+ Lifetime Update von Garmin
+ Touratech Zusatzhalterung Abschließbar (2x Schlüssel)
+ Autohalterung BMW Motorrad Navigator 4



Mein Garmin Account wird bei dem Verkauf mitgegeben und auf den Käufer angepasst (Name, e-Mail, Adresse), somit ist das Lifetime Update weiterhin nutzbar! Die Touratech Navigationshalterung ist auf dem Adventure Zusatzbügel des Großen Windschildes montiert und mittels 2x Schlüssel abschließbar.

- Koffersystem BMW Aluminium mit Zubehör

Das Topcase und die Aluminium Koffer Rechts und Links haben das Gleiche Schloss verbaut, sprich Gleichschließung (2x Schlüssel). Jedoch unterschiedlich zum Motorrad Zündschlüssel!


+ BMW Aluminium Topcase ca. 32 Liter
+ 2x Touratech Adapterplatten / Grundplatten montiert (1x Rechts, 1x Links)
+ Touratech Innentasche (ZEGA-bag top)
+ Reflektionsfolie an der Außenseite Hinten
+ BMW Tragegriff System

+ BMW Aluminium Koffer Rechts ca. 44 Liter
2x Touratech Adapterplatten / Grundplatten montiert (1x Rückseite, 1x Innenseite)
+ Touratech Innentasche (ZEGA Pro/ZEGA Pro2/ZEGA Mundo Bag 45 Kofferinnentasche für 45 Liter Koffer)
+ Reflektionsfolie an der Außenseite Hinten
+ BMW Tragegriff System

+ BMW Aluminium Koffer Links ca. 38 Liter
+ 1x Touratech Adapterplatten / Grundplatten montiert (1x Rückseite)
+ Touratech Innentasche (ZEGA Pro/ZEGA Pro2/ZEGA Mundo Bag 38 Kofferinnentasche für 38 Liter Koffer)
+ Reflektionsfolie an der Außenseite Hinten
+ BMW Tragegriff System

- Touratech Adaptersysteme / Halter für die verbauten Adapterplatten:



Es wurden insgesamt an denn Koffern 5x Adapterplatten / Grundplatten von Touratech verbaut. Für dieses System habe Ich mir 5 verschiedene Halter mit Zubehör gekauft. Diese können an jede Touratech Adapterplatte / Grundplatte von Touratech geschraubt werden. Alle Halter + Zubehör haben Normale Gebrauchsspuren und sind in einem Einwandfreiem Zustand.


+ 2x Zubehörhalter mit Riemenschutz, Kanisterhalter 2 Liter - Benzin oder Öl
+ Kanister 2 Liter mit TT-Logo (Ölkanister war eingefüllt)






+ Kanister 2 Liter mit TT-Logo *mit großer Einfüllöffnung + Zulassung für Kraftstoff* (Trinkwasser war eingefüllt)


+ Zubehörhalter- 3Liter Kanisterhalter
+ Kanister 3 Liter mit Touratech-Logo (Reinbenzin für Kocher war eingefüllt)




+ Zubehörhalter mit Riemenschutz mit Ortlieb Erste-Hilfe-Kit



+ Zubehörhalter-Flaschenhalter-zweifach

+ 2x TOURATECH Trinkflasche 0,6 Liter (Trinkwasser war eingefüllt)



- Touratech Sturzbügel Seitentaschen (Satz)



Diese sind an dem Original BMW Tankschutzbügel montiert und sind nur aufgeschoben und fest gezurrt worden. Die Sturzbügel Seitentaschen haben Normale gebrauchsspuren und sind Voll Funktionsfähig

- BMW Original Tankrucksack mit Eigener Black Box (4x USB, 2x Ministecker, 1x Ein/Aus Schalter)






Der Tankrucksack ist in einem Einwandfreiem Zustand und hat Normale gebrauchsspuren. Alle Reisverschlüsse sind in Ordnung und funktionieren Problemlos. Der Einschub mit der Hülle hat normale Gebrauchsspuren, ist jedoch NICHT Vergilbt!






In die Bauchtasche wurde eine Ladestation eingebaut "Black Box". Diese beinhaltet 2x USB Duo Steckdosen mit 4x USB Anschlüssen, 2x Mini Zigarettenanschlüssen (Normsteckdosen) und einen Ein / Aus Schalter. Wenn die Zündung beim Motorrad ein Ist, kann man über den Schalter das ganze Ein- oder Ausschalten. Bei keiner Zündung funktioniert auch nichts. Die USB Steckdosen sind mit jeweils 2A abgesichert und die Zigarettenanschlüssen (Normsteckdosen) mit je 10A. Das ganze ist zusätzlich mit einer 30A Sicherung abgesichert. Weiter Infos findet ihr unter: Bernde-travels-Around | Ausrüstung | Elektronik und Zubehör | Black Box








Eine Orignale Bauchtasche und ein Original Werkzeugfach kann zusätzlich mitgegeben werden und der Umbau kann somit problematisch zurückgebaut werden.


Gebrauchsspuren / Beschädigungen:

- Das Motorrad ist mir einmal beim Rangieren auf einen Betonboden gefallen (Rechte Seite). Dadurch wurde die Original BMW Zylinderschutzabdeckung Beschädigt (Zerkratzt und kleine Dellen vom Beton), dadurch hat zudem der Motorschutzbügel und der Sozius Fußraster Kratzer.

- Durch das Auf- und Absteigen mit Endurostiefeln hat der Fahrersitz auf der Linken Seite Gebrauchsspuren und leichte Streifen.

- Die Beiden Alu Seitenkoffer haben am Deckel Außen Gebrauchsspuren und Kratzer von der Gepäckrolle, diese wurde mit einem Packsafe gesichert und somit entstanden die Kratzer. Der Koffer Rechts hat Außen auf der Seite, wo man diese am Motorrad Halter einhackt / befestigt, ein Paar Makierungen und Striche von einem Eding / Folienstift in Blau. Diese bekomme ich im moment noch nicht weg, sieht man aber bei montierten Koffern nicht mehr. Arbeite aber daran. Ansonsten normale Gebrauchsspuren.

- Das Topcase hat auf der Rückseite Kratzer vom Auf- und Absteigen und wie bei den Seitenkoffern auch Kratzer vom Pacsafe.

- Ansonsten ganz normale Gebrauchsspuren!


Bilder und Fotos vom Motorrad:

Motorrad mit Triple Black Teilen und Original Zustand:



Motorrad Aktueller Stand ohne Reflektionsfolie an den Koffern:







Weitere Bilder und Fotos zu den jeweiligen Anbauten und Zubehören findet Ihr auf meiner Webseite unter:

- Bernde-travels-Around | Ausrüstung - Motorrad und Ausstattung
- Bernde-travels-Around | Ausrüstung - Gepäck und Verstauung

Dort einfach die gewünschten Anbauten oder das gewünschte Zubehör anklicken. Ich würde jetzt nicht mehr Bilder hier Online reinstellen, sonst wird das hier so endlos lange zum scrollen!

Für weitere Bilder oder in einer größeren Auflöstung schreibt mir bitte eine e-Mail oder PN.

Preis und Standort:

Standort: Deutschland, 84130 Dingolfing
Preisvorstellung: 16.000 EUR Verhandlungsbasis
e-Mail: info@bernde-travels-around.com
Probefahrt: Jederzeit möglich, Motorrad ist Angemeldet


Bei weiteren Fragen einfach eine PN oder e-Mail Schreiben. Vielen Dank im Vorraus.

Bitte keine Fragen ob ich auch etwas einzeln Verkaufe!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernde_DGF

Bernde_DGF

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
664
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Update 31.05.2015 - 16:12:

Habe heute noch einmal alles geputzt, gereinigt und neue Fotos gemacht. Ich habe mich jetzt entschlossen das ganze doch Einzeln zu verkaufen. Wer etwas haben will sollte mir eine PM oder e-Mail Schreiben. Dies wird dann bis nächsten Sonntag Reserviert und wenn bis dahin niemand das ganze Motorrad komplett mit Zubehör und allem drum und dran gekauft hat, wird es für die Reservierten versendet oder zur Abholung bereit gemacht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BMW R 1200 GS Adventure mit folgenden Teilen:











Details:

  • Baujahr: 24.10.2012
  • Erstzulassung: 06.11.2012
  • Besitzer: 1 (wurde neu gekauft)
  • KM Stand: 23.303 km
  • Farbe: Saphierschwarz Metallic
  • Reifen: Heidenau K60 Scout | Hinten 2.000 km alt | Vorne 12.000 km
  • Scheckheftgepleft (Vor dem Kauf kann noch auf wunsch ein Jahreskundendienst gemacht werden)
  • Anschlussgarantie: Abgeschlossen bis 06.11.2016
  • TÜV: Wurde Ende März 2015 neu gemacht
  • Schlüssel: 2x Zündschlüssel, 1x Werkstattschlüssel Plastik, 2x DBA Fernbedienungen
Ausstattung:

  • Steuerung Bedienkonzept
  • Sondermodell II
  • Sondermodell triple black
  • Auspuffanlage verchromt
  • Hinweisschild Bereitschaftsdienst
  • Bedienungsanleitung Deutsch
  • ESA Fahrwerk
  • Sicherheitspaket
  • Ausstattungspaket 2
  • Heizgriffe
  • RDC
  • Bordcomputer
  • Zusatzscheinwerfer
  • Blinkleuchte LED weiss
  • Diebstahlwarnanlage
  • Getriebe Enduro
  • ASC
  • Kofferhalter Alukoffer
  • Länderausführung Deutschland
  • Erweiterung Serienumfang
Anbauten:

  • Sicherheits - Ölverschlussschraube (BMW) (1x Schlüssel)
  • Schutz Abgasklappe Krümmer (Touratech)
  • ABS -Sensorschutz vorne (Touratech)
  • Schutz / Hard Part Benzinleitung (Touratech)
  • Schutz Drosselklappenpoti V2.0 alu schwarz (Touratech)
  • Schutz Lambdasonden (Satz) (Touratech)
  • Hard Part LA Lenkanschlag (Touratech)
  • Schutz ESA Sensoren (Satz) (Touratech)
  • Krümmerschutz flexibel Universal, 42-47mm (Touratech)
  • Krümmerblende NEW STYLE Querrohr (Touratech)
  • Krümmerblende NEW STYLE rechts (Touratech)Krümmerblende NEW STYLE links (Touratech)
  • Motorschutz Aluminium (Original Motorschutz wird mitgegeben) (Touratech)
  • Motorschutz-Verlängerung (Touratech)
  • Seitenständer Auflagenverbreiterung mit einer Erhöhungsplatte (Touratech)
  • Spoiler für Windschild abschließbar (2x Schlüssel) (Touratech)
  • Scheinwerferschutz Satz für original BMW Nebel Zusatzscheinwerfer (Touratech)
  • Scheinwerferschutz Edelstahl schwarz mit Schnellverschluss (Touratech)
  • Spritzschutz Kotflügel (Mudsling - Götz)
  • Lever Guard - schwarz (Wunderlich)
  • Ölkühlergitter für BMW R1200GS & R1200GS Adventure (Hornig)

Wurde auf Triple Black zurückgebaut (Lackierte Teile)!


Schäden:

  • Durch das Auf- und Absteigen mit Endurostiefeln hat der Fahrersitz auf der Linken Seite Gebrauchsspuren und leichte Streifen. (Siehe Bild 7)

  • Das Motorrad ist mir einmal beim Rangieren auf einen Betonboden gefallen (Rechte Seite). Dadurch wurde die Original BMW Zylinderschutzabdeckung Beschädigt (Zerkratzt und kleine Dellen vom Beton), dadurch hat zudem der Motorschutzbügel und der Sozius Fußraster Kratzer. (Siehe Bild 11)


Preis Motorrad: 14.000 EUR Vernhandlungsbasis
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernde_DGF

Bernde_DGF

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
664
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Tankrucksack mit Bauchtasche und Montageset







Details:

  • Der Tankrucksack ist 2 Jahre alt und weißt normale Gebrauchsspuren auf, keinerlei Schäden, Risse oder Löcher feststellbar.
  • Verkauft wird der Tankrucksack mit einer Bauchtasche, Tragegurt für Bauchtasche und dem Montageset bestehend aus Aufkleber und Einhackset für das Motorrad.

Preis Tankrucksack: 150,00 EUR Festpreis + 8,49 EUR Versand
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Bernde_DGF

Bernde_DGF

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
664
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Koffersystem mit Innentaschen und Touratech Anbauten und BMW Tragegurten mit Griff



Die Koffer haben Gleichschließung, sprich alle 3 Koffer lassen sich mit einem Schlüssel Auf und wieder Zu sperren. Es sind 2 Schlüssel vorhanden. Die Aufkleber kann ich nach Bedarf entfernen. Der Käufer muss nur sagen welche entfernt werden sollen. Flaggen, Bernde travels Around Aufkleber, Reflektionsstreifen Außen auf den Koffern.

Zusätzlich werden noch 2x neue Dichtgummis für die Deckel der Seitenkoffer und 1x neuer Dichtgummi für den Deckel Topcase mitgegeben. Diese habe ich mir Vorsichtshalber einmal gekauft und brauche Sie mit dem Verkauf dieser Koffer nicht mehr.

Topcase mit Innentasche und 2x Touratech Grundplatten / Adapterplatten





Details:

  • Das Topcase hat auf der Oberseite Kratzer von dem BMW Tragegurt mit Griff. Auf der Rückseite hat dieser noch einige Kratzer vom Auf und Absteigen mit den Enduro Stiefeln.
  • Rechts und Links des Koffers sind 2 Touratech Grundplatten / Adapterplatten montiert. diese sind Dicht und es dringt bei diesen Platten kein Wasser in die Koffer.
  • Zusätzlich gibt es noch eine Touratech Innentasche. Diese hat Normale Gebrauchsspuren und keinerlei Beschädigungen.

Koffer Links mit Innentaschen und 1x Touratech Grundplatten / Adapterplatten





Details:

  • Der Koffer Links hat auf der Oberseite Kratzer von dem BMW Tragegurt mit Griff und von einer Gepäckrolle die mit Packsafe
  • Hinten befindet sich 1x Touratech Grundplatten / Adapterplatten montiert. diese ist Dicht und es dringt bei dieser Platten kein Wasser in die Koffer.
  • Zusätzlich gibt es noch eine Touratech Innentasche und eine kleine Innentasche für die Schräge. Diese hat Normale Gebrauchsspuren und keinerlei Beschädigungen.

Koffer Rechts mit Innentasche und 2x Touratech Grundplatten / Adapterplatten





Details:

  • Der Koffer Rechts hat auf der Oberseite Kratzer von dem BMW Tragegurt mit Griff und von einer Gepäckrolle die mit Packsafe
  • Hinten befindet sich 1x Touratech Grundplatten / Adapterplatten montiert und eine wurde auf der Innenseite des Koffers montiert. diese sind Dicht und es dringt bei diesen Platten kein Wasser in die Koffer.
  • Auf der Innenseite des Koffers wurde zur Makierung des Touratech Adapters mit einem Roten Stift makierungen aufgezeichnet, diese gehen im moment nicht weg.
  • Zusätzlich gibt es noch eine Touratech Innentasche. Diese hat Normale Gebrauchsspuren und keinerlei Beschädigungen.

Touratech Zubehör Halter / Behälter





Details:
  • Halter- 3Liter Kanisterhalter
  • Halter mit Riemenschutz mit Ortlieb Erste-Hilfe-Kit
  • Halter-Flaschenhalter-zweifach
  • 2x TOURATECH Trinkflasche 0,6 Liter (Trinkwasser war eingefüllt)
  • 2x Halter mit Riemenschutz, Kanisterhalter 2 Liter - Benzin oder Öl
  • Kanister 2 Liter mit TT-Logo (Ölkanister war eingefüllt)
  • Kanister 2 Liter mit TT-Logo *mit großer Einfüllöffnung + Zulassung für Kraftstoff* (Trinkwasser war eingefüllt)
  • Die Halter sowie Behälter und das Erst Hilfe Set haben normale Gebrauchsspuren.

BMW Tragegrurte mit Griffen




Details:
  • 3x BMW Tragegurte mit Griffe passend für die BMW Alukoffer
  • Diese haben Normale Gebrauchsspuren, sonst wurde weiter nichts festgestellt

Koffersystem mit Innentaschen und Touratech Anbauten und BMW Tragegurten mit Griff : 750,00 EUR Vernhandlungsbasis + 14,99 EUR Versand
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernde_DGF

Bernde_DGF

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
664
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Seitentaschen Touratech für Adventure Sturzbügel





Details:

  • Die Seitentaschen haben normale Gebrauchsspuren, sonst konnte ich keine weiteren Beschädigungen finden.

Preis Seitentaschen Touratech für Adventure Sturzbügel: 50,00 EUR Festpreis + 6,99 EUR Versand
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Bernde_DGF

Bernde_DGF

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
664
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
BMW Navigator 4 mit Mount Cardle + 4 Bedientasten + Halterung Abschließbar + Autohalterung + Lifetime Update

Verkaufe mein BMW Motorrad Navigator 4 von Garmin. Dieser war stetiger begleiter auf meinen Touren und hat mich nie im Stich gelassen. Es wurde eine 32 GB Speicherkarte eingebaut, da das neue Kartenupdate nicht mehr auf die vorhandene 4 GB Karte passte.

Zudem gibt es noch eine BMW Mount Cardle Halterung mit 4 Bedientasten, eine Touratech Halterung mit einer Abschließfunktion für das Navigationssystem. Die Touratech Halterung ist auf dem Adventure Zusatzbügel des Großen Windschildes montiert und mittels 2x Schlüssel abschließbar.

Zusätzlich verkaufe ich noch eine passende Autohalterung für den Navigator 4.

Mein Garmin Account wird bei dem Verkauf mitgegeben und auf den Käufer angepasst (Name, e-Mail, Adresse), somit ist das Lifetime Update weiterhin nutzbar!


  • BMW Motorrad Navigator 4
  • Motorrad Navigator 4 (32 GB Speicherkarte)
  • Mount Cardle mit 4 Bedientasten
  • Abdeckung und Schutztasche
  • Lifetime Update von Garmin
  • Touratech Zusatzhalterung Abschließbar (2x Schlüssel)
  • Autohalterung BMW Motorrad Navigator 4

BMW Navigator 4 mit Mount Cardle + 4 Bedientasten + Halterung Abschließbar + Autohalterung + Lifetime Update: 550,00 EUR Verhandlungsbasis + 6,99 EUR Versand
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Bernde_DGF

Bernde_DGF

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
664
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Tankrucksack Bauchtasche mit 2x Duo USB Steckdosen + 2 Normsteckdosen und 1 Ein / Aus Schalter

Verkaufe hier meine Eigenkreation. Diese beinhaltet 2x USB Duo Steckdosen, 2 Normsteckdosen und 1 Ein / Aus Schalter in einer Bauchtasche für einen BMW R 1200 GS Adventure Tankrucksack. Unterwegs hat diese Eigenkreation immer einwandfrei meine ganzen Geräte geladen und es gab damit nie Probleme.

Diese kann Problemlos bei jeder Adventure ohne viel Aufwand nachgerüstet werden. Plug and Play sozusagen.

Teil 1:




Diese Bauchtasche wird ganz einfach an den bereits montierten Tankrucksack der Adventure drangeklippst. Mittels der dafür vorgesehenen Anschlüsse wird dies an dem 2ten Teil der Eigenkreatoin angeschlossen. Wenn Ihr einmal den Tankrucksack nicht braucht könnt Ihr einfach die Bauchtasche samt Tankrucksack problemlos entfernen. Es ist jedoch ratsam die anderen Stecker mit einer Plastiktüte unterm dem Sitz abzudecken.

Teil 2:






Der 2te Teil dieser Eiengreation besteht aus einem Werkzeugfach, einem 4 Fachen Sicherungsverteiler mit 2x 2A für die USB Steckdosen und 2x 10A für die Normsteckdosen und 1 Relais mit einer 30A Sicherung. Dieser 2te Teil kann ganz einfach ohne viel Aufwand montiert werden.

Installation:


  1. Vorhandenes Werkzeugfach entfernen
  2. Bordsteckdose abstecken
  3. Zwischenstecker der Eigenkreation dazwischenstecken
  4. Plus und Minus an die Batterie klemmen
  5. Den Sicherungsverteiler mit dem Relais und den Leitungen unter das Werkzeugfach legen
  6. Werkzeugfach eigenkreation montieren

Anschließend kann der 1. Teil angeschlossen werden.

Funktion:


  1. Die Eigenkration kann nur Eingeschaltet werden, wenn die Zündung an ist und die Bordsteckdose unter dem Sitz Strom hat. Über die Bordsteckdose nehmen wir den Plus und führen diesen direkt über die Anschlüsse zum Teil 1. Schalter. Von dort aus gehen wir über das Relais wieder zurück zur Bordsteckdose Minus.
  2. Betätigen wir nun den Schalter im Teil 1. so zieht das Relais an. Somit kann von der Batterie aus das Plus über eine 30A Sicherung über das Relais zu dem 4 Fach SIcherungsverteiler fließen.
  3. Von diesem 4 Fach Verteiler geht es noch einmal einzeln Abgesichert via Anschlüsse direkt zu den Steckdosen.
  4. Von den Steckdosen gehen alle Minus wieder zurück und werden unter dem Werkzeugfach gebündelt und anschließend geht es wieder zum Batterie Minus.

Falls es weitere Fragen gibt, einfach eine PN schreiben!

Tankrucksack Bauchtasche mit 2x Duo USB Steckdosen + 2 Normsteckdosen und 1 Ein / Aus Schalter: 150,00 EUR Verhandlungsbasis + 6,99 EUR Versand
 
Bernde_DGF

Bernde_DGF

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
664
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Gesamtpreis mit allem oben genanntem Zubehör:

Wie geschrieben kann das Motorrad bis zum 07.06.2015 komplett gekauft werden, nach dieser Zeit werden alle Einzelnen Teile an die Reservierten Personen verkauft.

Standort Motorrad mit Komplettem Zubehör: Dingolfing


Gesamtpreis Motorrad mit allem oben genanntem Zubehör: 15.500 EUR
Verhandlungsbasis


Reservierungen:


Hier seht ihr die bereits Reservierten und noch Freien Sachen. Bitte schreibt mir eine PN oder per e-Mail an info@bernde-travels-around.com, falls Ihr ein Teil haben wollt. Dies wird dann ab dem 07.07.2015 an euch verkauft und nach bezahlung versendet werden.


  • Preis Motorrad: 14.000 EUR Vernhandlungsbasis = noch Keine Reservierung
  • Preis Tankrucksack: 150,00 EUR Festpreis + 8,49 EUR Versand = noch Keine Reservierung
  • Koffersystem mit Innentaschen und Touratech Anbauten und BMW Tragegurten mit Griff : 750,00 EUR Vernhandlungsbasis + 14,99 EUR Versand = noch Keine Reservierung
  • Preis Seitentaschen Touratech für Adventure Sturzbügel: 50,00 EUR Festpreis + 6,99 EUR Versand = noch Keine Reservierung
  • BMW Navigator 4 mit Mount Cardle + 4 Bedientasten + Halterung Abschließbar + Autohalterung + Lifetime Update: 550,00 EUR Verhandlungsbasis + 6,99 EUR Versand = noch Keine Reservierung
  • Tankrucksack Bauchtasche mit 2x Duo USB Steckdosen + 2 Normsteckdosen und 1 Ein / Aus Schalter: 150,00 EUR Verhandlungsbasis + 6,99 EUR Versand = noch Keine Reservierung

Irrtum und Zwischenverkauf Vorbehalten!

Mit freundlichen Grüßen
Weiss Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernde_DGF

Bernde_DGF

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
664
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Upade 01.06.2015:

  • Rückbau auf Triple Black
  • Preisupdate Koffersystem
Die Bilder wurden oben im 2. Beitrag geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1200 GS Adventure - Triple Black - Touring / Safety Paket, DBA - Sehr viel Zubehör

R 1200 GS Adventure - Triple Black - Touring / Safety Paket, DBA - Sehr viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure Sondermodell Triple Black DOHC

    BMW R 1200 GS Adventure Sondermodell Triple Black DOHC: Ich biete hier meine BMW R 1200 GS Adventure in Vollausstattung an. Farbe: Schwarz, Triple Black km 31 300km EZ 07/2012 HU 9/2022 2. Hand, ABS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS 1200 Adventure Triple- Black

    GS 1200 Adventure Triple- Black: Ich biete hier meine schöne BMW GS 1200 Adventure Sondermodell Triple Black in Vollausstattung an. EZ. 10/2011, HU 8/2022, 1 Vorbesitzer, km...
  • Erledigt Aktuell RESERVIERT ! BMW R 1200 GS Adventure (2017) Sondermodell Triple Black mit *Akrapovic*

    Aktuell RESERVIERT ! BMW R 1200 GS Adventure (2017) Sondermodell Triple Black mit *Akrapovic*: Ich biete hier ein scheckheftgepflegtes Sondermodell Triple Black mit Vollausstattung (alle Pakete) Akrapovic-Sportschalldämpfer +...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1200 GS LC Adventure Triple Black - 04/17 - 1. Hand - 9.300km

    1200 GS LC Adventure Triple Black - 04/17 - 1. Hand - 9.300km: Hallo zusammen, ich bin neu hier weil ich mich von meinem Motorrad trennen möchte und sie nicht an irgendwelche Spinner im Internet geben will...
  • Erledigt R 1200 GS Adventure LC Triple Black / Tieferlegung

    R 1200 GS Adventure LC Triple Black / Tieferlegung: Hallo Forum Kollegen, bitte hiermit meine R1200 GS Triple Black zum Verkauf an. Wird verkauft da die neue R1250 GS Adventure bestellt ist...
  • R 1200 GS Adventure LC Triple Black / Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure Sondermodell Triple Black DOHC

    BMW R 1200 GS Adventure Sondermodell Triple Black DOHC: Ich biete hier meine BMW R 1200 GS Adventure in Vollausstattung an. Farbe: Schwarz, Triple Black km 31 300km EZ 07/2012 HU 9/2022 2. Hand, ABS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS 1200 Adventure Triple- Black

    GS 1200 Adventure Triple- Black: Ich biete hier meine schöne BMW GS 1200 Adventure Sondermodell Triple Black in Vollausstattung an. EZ. 10/2011, HU 8/2022, 1 Vorbesitzer, km...
  • Erledigt Aktuell RESERVIERT ! BMW R 1200 GS Adventure (2017) Sondermodell Triple Black mit *Akrapovic*

    Aktuell RESERVIERT ! BMW R 1200 GS Adventure (2017) Sondermodell Triple Black mit *Akrapovic*: Ich biete hier ein scheckheftgepflegtes Sondermodell Triple Black mit Vollausstattung (alle Pakete) Akrapovic-Sportschalldämpfer +...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1200 GS LC Adventure Triple Black - 04/17 - 1. Hand - 9.300km

    1200 GS LC Adventure Triple Black - 04/17 - 1. Hand - 9.300km: Hallo zusammen, ich bin neu hier weil ich mich von meinem Motorrad trennen möchte und sie nicht an irgendwelche Spinner im Internet geben will...
  • Erledigt R 1200 GS Adventure LC Triple Black / Tieferlegung

    R 1200 GS Adventure LC Triple Black / Tieferlegung: Hallo Forum Kollegen, bitte hiermit meine R1200 GS Triple Black zum Verkauf an. Wird verkauft da die neue R1250 GS Adventure bestellt ist...
  • Oben