M
Macke
Themenstarter
Hallo,
ich trenne mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von meiner GS. Lachend, weil ich mir die große Schwester zulegen werde und weinend, weil ich nie auch nur das geringste Problem mit der GS hatte...
Die Daten:
EZ: 12/06 (ich selbst habe sie in 05/07 mit 0 km als Tageszulassung gekauft)
Farbe: felsrot, graue Seitenteile, schwarze Sitzbank
Ausstattung: ABS, Heizgriffe, Kofferhalter, Handschutz, Blinker weiß
Laufleistung: rd. 33000 km
Reifen: hinten fast neu, noch keine 500 km gelaufen, vorn geschätze 50%
Preisvorstellung: 8.350,- VB
Meine GS wurde nie im Winter oder bei Salz gefahren und ist in gut gepflegtem Zustand.
Alle Kundendienste sind gemacht, der letzte bei 32574km. Kein Rost, keine gammeligen Schrauben etc.
Sie ist unfallfrei aber leider nicht umfallfrei... Da ich die Schutzbügel leider zu spät montiert habe
, hat der linke Ventildeckel eine Schramme und am Schnabel ist ein Lackschaden (müsste bei Bedarf lackiert werden).
Bei Interesse/Fragen bitte E-mail an macke(ät)oxtours.de oder Tel.: 0151-59144369
Ach ja, Besichtigung ist nach Absprache jederzeit möglich, Standort Pegnitz.
Grüße,
Markus
ich trenne mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von meiner GS. Lachend, weil ich mir die große Schwester zulegen werde und weinend, weil ich nie auch nur das geringste Problem mit der GS hatte...
Die Daten:
EZ: 12/06 (ich selbst habe sie in 05/07 mit 0 km als Tageszulassung gekauft)
Farbe: felsrot, graue Seitenteile, schwarze Sitzbank
Ausstattung: ABS, Heizgriffe, Kofferhalter, Handschutz, Blinker weiß
Laufleistung: rd. 33000 km
Reifen: hinten fast neu, noch keine 500 km gelaufen, vorn geschätze 50%
Preisvorstellung: 8.350,- VB
Meine GS wurde nie im Winter oder bei Salz gefahren und ist in gut gepflegtem Zustand.
Alle Kundendienste sind gemacht, der letzte bei 32574km. Kein Rost, keine gammeligen Schrauben etc.
Sie ist unfallfrei aber leider nicht umfallfrei... Da ich die Schutzbügel leider zu spät montiert habe
, hat der linke Ventildeckel eine Schramme und am Schnabel ist ein Lackschaden (müsste bei Bedarf lackiert werden). Bei Interesse/Fragen bitte E-mail an macke(ät)oxtours.de oder Tel.: 0151-59144369
Ach ja, Besichtigung ist nach Absprache jederzeit möglich, Standort Pegnitz.
Grüße,
Markus
Zuletzt bearbeitet:

.