Erledigt R 1200 gs Steckachse und Nehmerzylinder
Diskutiere R 1200 gs Steckachse und Nehmerzylinder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen ,
Habe noch meiner 2004 GS einen gebrauchten Kupplungs- Nehmerzylinder mit zwei Druckstangen und eine Steckachse mit Distanzhülse...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ralleman

Themenstarter
Hallo zusammen ,
Habe noch meiner 2004 GS einen gebrauchten Kupplungs- Nehmerzylinder mit zwei Druckstangen und eine Steckachse mit Distanzhülse abzugeben . Der Nehmerzylinder funktionierte bis zum Ausbau , wurde nur gewechselt da mein Getriebe klapperte . Hatte sich leider rausgestellt war nicht der Nehmerzylinder sondern die Welle im Getriebe .
Nehmerzylinder und 2 Druckstangen 40 Euro inklusive Versand
Steckachse mit Distanzhülse 35 Euro inklusive Versand
Gruß Ralf

ralleman

Themenstarter
ralleman

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
R 1200 gs Steckachse und Nehmerzylinder
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
Verkleidung Drosselklappen BMW R 1200 GS (K25): Ich biete 2 Verkleidungen, Blenden für die Drosselklappen bzw. die Ansaugung für die K25
Es sind gebrauchte Teile mit Anbauteilen.
Preisidee 25,-€...
R 1200 GS ADV: Wg.Modellwechsel abzugeben:
-sofort startklare originale GS ADV mit 145000km,
-seit 6Jahren in meinem Besitz,jährlicher Service selbst...
21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht: Hallo zusammen,
ich suche ein 21" Vorderrad für meine 1200 GS LC Freue mich über jedes Angebot.
Neuware gibts bei HaanWheels, das habe ich...
Steckachse für BMW R 1200 GS: Verkaufe einwandfreie Steckachse (Vorderrad) für BMW R 1200 GS zum halben Neupreis, also 45 Euro.
Da es sich bei mir um einen Privatverkauf...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
Verkleidung Drosselklappen BMW R 1200 GS (K25): Ich biete 2 Verkleidungen, Blenden für die Drosselklappen bzw. die Ansaugung für die K25
Es sind gebrauchte Teile mit Anbauteilen.
Preisidee 25,-€...
R 1200 GS ADV: Wg.Modellwechsel abzugeben:
-sofort startklare originale GS ADV mit 145000km,
-seit 6Jahren in meinem Besitz,jährlicher Service selbst...
21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht: Hallo zusammen,
ich suche ein 21" Vorderrad für meine 1200 GS LC Freue mich über jedes Angebot.
Neuware gibts bei HaanWheels, das habe ich...
Steckachse für BMW R 1200 GS: Verkaufe einwandfreie Steckachse (Vorderrad) für BMW R 1200 GS zum halben Neupreis, also 45 Euro.
Da es sich bei mir um einen Privatverkauf...