Erledigt R 1250 GS; 40 Jahre Edition

Diskutiere R 1250 GS; 40 Jahre Edition im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); @Hobbyfahrer Ich verstehe die Reaktionen schon. Wir sind doch alle erwachsene Männer, und da sollte auch etwas Humor- auch, wenn dieser etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
@Hobbyfahrer
Ich verstehe die Reaktionen schon.
Wir sind doch alle erwachsene Männer, und da sollte auch etwas Humor- auch, wenn dieser etwas 'bissig' scheint- erlaubt sein.

Ich unterstelle einfach mal, dass es hier niemand böse mit dem TE meint! 🍻

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 11529

Gast
Ich finde diesen Verkaufsthreat auch allerhöchst interessant. Das ist viel mehr als eine schnöde Verkaufs-
anzeige.....das ist höhere Psychologie, Paar-Therapie und Charakterstudie. Und ich finde das kann jetzt noch 20 Seiten so weitergehen und Wolf bringt das dann zu einem Happy-End. Also aus seiner Sicht zu einem Happy End.....aus unserer Sicht bin ich mir nicht ganz so sicher........ :bier:

G

Gast 50777

Gast
Du kannst doch beim besten Willen dieses wunderschöne Motorrad nicht verkaufen. Nein, die nicht. Stell Sie Dir wenigstens ins Wohnzimmer und setz Dich Abends drauf. Wenn Deine Gattin merkt wie wichtig Dir das ist gibt Sie nach wenn Sie Dich liebt.

GS-Hannes

GS-Hannes

Aber bitte in Mopedklamotten und Helm und dann über Youtube Motorrad-Adventure-Videos schauen!!

Wenn sie das mitmacht...ach..hatten wir schon!!

Hansemann

Hansemann

Die 40 Jahre Edition sieht nun einfach mal richtig Scheiße aus, ganz anders als im Prospekt. Wenn man die mal in echt der Garage hat, kommt das böse Erwachen. Das wird natürlich keiner zugeben, der eine hat. Aber um die farblich einigermaßen hinzukriegen, muss man eben tief in die Tasche greifen. oder verkaufen.

Das jetzt der Frau unterzuschieben ist unfair. Selbst wenn es tatsächlich so wäre, gehört sich das nicht, die öffentlich so zu blamieren.

Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Die 40 Jahre Edition sieht nun einfach mal richtig Scheiße aus, ganz anders als im Prospekt. Wenn man die mal in echt der Garage hat, kommt das böse Erwachen. Das wird natürlich keiner zugeben, der eine hat. Aber um die farblich einigermaßen hinzukriegen, muss man eben tief in die Tasche greifen. oder verkaufen.

Das jetzt der Frau unterzuschieben ist unfair. Selbst wenn es tatsächlich so wäre, gehört sich das nicht, die öffentlich so zu blamieren.
Hans was für ein Kraut rauchst du eigentlich zur Zeit ?, scheint dir nicht zu bekommen :lalala::o

gstrecker

gstrecker

@ralf
Und wieviel Geld hast du in deine 40 Jahre Gs investiert bis sie dir gefiel? :redcarded:

langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Zur Erklärung...

Die Frau:
Sie lernt Dich kennen und lieben als "einsamen Wolf", der Moped fährt, mit Kumpels um die Häuser zieht und die Nacht zum Tage macht.
Man hat gemeinsam eine geile Zeit!!

Im Laufe der Jahre werden dann auf ihren Wunsch (!) die Events mit den Kumpels weniger, man bleibt abends bei ihr daheim auf der Couch, gibt irgendwann auch das Fußballspielen auf, man lernt waschen, bügeln und vielleicht sogar kochen, verzichtet irgendwann sogar auf sein geliebtes Bike und grillt stattdessen mit den Nachbarn und deren quiekenden Kindern im heimischen, (für sie!) gehegten und gepflegten Garten...,

...und DANN....

...geht sie Dir ganz plötzlich von der Fahne, WEIL Du nicht mehr der bist, den sie mal kennengelernt hat!!

Nur eine Geschichte...???🤔🤭😉

gstrecker

gstrecker

Zur Erklärung...

Die Frau:
Sie lernt Dich kennen und lieben als "einsamen Wolf", der Moped fährt, mit Kumpels um die Häuser zieht und die Nacht zum Tage macht.
Man hat gemeinsam eine geile Zeit!!

Im Laufe der Jahre werden dann auf ihren Wunsch (!) die Events mit den Kumpels weniger, man bleibt abends bei ihr daheim auf der Couch, gibt irgendwann auch das Fußballspielen auf, man lernt waschen, bügeln und vielleicht sogar kochen, verzichtet irgendwann sogar auf sein geliebtes Bike und grillt stattdessen mit den Nachbarn und deren quiekenden Kindern im heimischen, (für sie!) gehegten und gepflegten Garten...,

...und DANN....

...geht sie Dir ganz plötzlich von der Fahne, WEIL Du nicht mehr der bist, den sie mal kennengelernt hat!!

Nur eine Geschichte...???🤔🤭😉
Wurde schon verfilmt von Hollywood.

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Mir gefällt sie mit einfarbiger Sitzbank und schwarzen Felgen auch besser. Aber Geschmäcker sind eben sehr verschieden.
Bei dem Preis sollte es beim Verkauf aber keine Probleme geben, da muss man gar kein Glück wünschen.

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Modell
schwarze & weiße
vielen Dank an alle für das Interesse.
Ich werde mit den Interessenten der Bikes Kontakt aufnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1250 GS; 40 Jahre Edition

R 1250 GS; 40 Jahre Edition - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850

BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850: Bmw GS Volumenerweiterung 40 Jahre Edition. Pro Seite 13,5 Liter mehr Volumen Mit Air Lounge als Sitzgelegenheit. Für Gs 1200 1250 F850 Bei Fragen...
  • Erledigt R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl)

R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl): Nachdem ich hier schon viele Teile angeboten habe, stelle ich jetzt auch meine GS zum Verkauf ein. EZ 03.03.2023, 12.940 km, erste Hand, unfall-...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition

R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition: Sorry und danke für den freundlichen Hinweis. Dann hier die Einzelheiten und ein paar Infos: EZ: 01/22 Ich bin der erste Besitzer der BMW. Es...
  • Erledigt Lacksatz 1250 Gs 40 Jahre edition

Lacksatz 1250 Gs 40 Jahre edition: Hallo Ich suche den schwarzen Lacksatz mit gelber Aufschrift,40 Jahre edition, also Mittelteil Tank, Schnabel und die Seitenteile Wenn jemand...
  • Erledigt BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte

BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte: Original BMW 40 Jahre Edition Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte Wurde nach dem Neukauf der GS nur kurz gefahren und dann gegen die zweigeteilte...
  • BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850

BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850: Bmw GS Volumenerweiterung 40 Jahre Edition. Pro Seite 13,5 Liter mehr Volumen Mit Air Lounge als Sitzgelegenheit. Für Gs 1200 1250 F850 Bei Fragen...
  • Erledigt R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl)

R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl): Nachdem ich hier schon viele Teile angeboten habe, stelle ich jetzt auch meine GS zum Verkauf ein. EZ 03.03.2023, 12.940 km, erste Hand, unfall-...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition

R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition: Sorry und danke für den freundlichen Hinweis. Dann hier die Einzelheiten und ein paar Infos: EZ: 01/22 Ich bin der erste Besitzer der BMW. Es...
  • Erledigt Lacksatz 1250 Gs 40 Jahre edition

Lacksatz 1250 Gs 40 Jahre edition: Hallo Ich suche den schwarzen Lacksatz mit gelber Aufschrift,40 Jahre edition, also Mittelteil Tank, Schnabel und die Seitenteile Wenn jemand...
  • Erledigt BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte

BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte: Original BMW 40 Jahre Edition Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte Wurde nach dem Neukauf der GS nur kurz gefahren und dann gegen die zweigeteilte...
  • Oben