Erledigt R 1250 GS Rallye

Diskutiere R 1250 GS Rallye im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Reisesaison 2023 ist beendet, für die neue Saison sollte was leichteres her. Daher habe ich meine Top-gepflegte GS abzugeben. Bevor Sie beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
Reisesaison 2023 ist beendet, für die neue Saison sollte was leichteres her. Daher habe ich meine Top-gepflegte GS abzugeben.

Bevor Sie beim Händler in Zahlung gegeben wird biete ich Sie mal hier zu einem fairen Kurs an:

BMW R 1250 GS Rallye EZ 03/2021
Unfall- und Umfallfrei

2.-ter Hand ( 1. Besitzer BMW Händler-Kurzzeitzulassung )
21.333 KM Laufleistung
4 Pakete
HU 03/25
Alle BMW Service-Aktionen erledigt
Letzter Service 06/23 bei 16.8000 KM
Reifen Dunlop Trailmax Neu bei 16.800 KM
BMW Werksgarantie bis 03/24 mit Verlängerungsoption!!

Ausstattung:
Komfort-Paket
Dynamic-Paket
Touring-Paket
Sozius-Paket

incl.
Adaptives Kurvenlicht
Motorschleppmomentregelung
Tagfahrlicht
Keyless Ride
Headlight Pro
Schaltassistent Pro
Hill Start Control
Fahrmodi Pro
Navivorbereitung
Sitzheizung Fahrer + Sozia
Style Rallye mit schwarzen Felgen
Heizgriffe
Tempomat
Lichtpakt incl. Zusatzscheinwerfer
Crusing light
Abgasanlage verchromt
Handschutz
intelligenter Notruf
Multifunktionale Blinkleuchten I+II
Länderausführung Deutschland

hohe PUIG Touringscheibe mit verstärkter Halterung incl. ABE

Dekorfolierung

Besichtigung + Probefahrt können gerne telefonisch vereinbart werden.

PREISVORSTELLUNG:

17.200 EURO

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1250 GS Rallye

R 1250 GS Rallye - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Suche R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW

R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW: Hi, ich suche das Orig BMW Modell der R1250 GS Rallye (80435a21530) Da ich mir eine solche gekauft habe, und es das Modell von BMW so leider...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Erledigt gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA

gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen. Es sollte die hohe Variante sein. Die...
  • Erledigt R 1250 GS Rallye, Top-Zustand, 17 Monate Rest-Garantie

R 1250 GS Rallye, Top-Zustand, 17 Monate Rest-Garantie: Biete Hier meine scheckheft- gepflegte GS im Top-Zustand mit nur 15000 km mit folgender Ausstattung: Komfort-, Reise-, Dynamic-, Soziuspaket...
  • R 1250 GS Rallye, Top-Zustand, 17 Monate Rest-Garantie - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Suche R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW

R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW: Hi, ich suche das Orig BMW Modell der R1250 GS Rallye (80435a21530) Da ich mir eine solche gekauft habe, und es das Modell von BMW so leider...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Erledigt gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA

gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen. Es sollte die hohe Variante sein. Die...
  • Erledigt R 1250 GS Rallye, Top-Zustand, 17 Monate Rest-Garantie

R 1250 GS Rallye, Top-Zustand, 17 Monate Rest-Garantie: Biete Hier meine scheckheft- gepflegte GS im Top-Zustand mit nur 15000 km mit folgender Ausstattung: Komfort-, Reise-, Dynamic-, Soziuspaket...
  • Oben