R 1300 GS Batterie gehimmelt - welche Batterie kaufen

Diskutiere R 1300 GS Batterie gehimmelt - welche Batterie kaufen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo - über den Winter hat sich meine Batterie tiefentladen - nun bin ich auf der Suche nach der passenden. Muss es die originale sein oder gibt...
J

jotkaust

Themenstarter
Hallo - über den Winter hat sich meine Batterie tiefentladen - nun bin ich auf der Suche nach der passenden. Muss es die originale sein oder gibt es bessere die auch passen?
Für Tipps bzw. links wär ich dankbar!
ich fahre eine 1300 GS Bj 2024 Triple black (wenn das wichtig ist!?)
Danke Euch!!

Thema:

R 1300 GS Batterie gehimmelt - welche Batterie kaufen

R 1300 GS Batterie gehimmelt - welche Batterie kaufen - Ähnliche Themen

• Suche Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.

Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!) Kontakt mit Angebot bitte...
  • Biete Sonstiges orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN

orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab. Der Halter ist komplett mit...
  • Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung

Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung: Hallo zusammen, ich habe mir eine R 1300 GS Trophy ohne el. Windschildverstellung bestellt. Für diese Ausführung gibt es im Konfigurator einzig...
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • GS 1300-Schalthebel aus Plastik!!! Und: man rät zum Wechsel auf AGM- Batterie!

GS 1300-Schalthebel aus Plastik!!! Und: man rät zum Wechsel auf AGM- Batterie!: Zuerst konnte/wollte ich es nicht glauben, was die 100PS-Tester da beschrieben: bei einem einfachen Umfaller zerlegte sich der Schalthebel der...
  • GS 1300-Schalthebel aus Plastik!!! Und: man rät zum Wechsel auf AGM- Batterie! - Ähnliche Themen

• Suche Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.

Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!) Kontakt mit Angebot bitte...
  • Biete Sonstiges orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN

orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab. Der Halter ist komplett mit...
  • Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung

Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung: Hallo zusammen, ich habe mir eine R 1300 GS Trophy ohne el. Windschildverstellung bestellt. Für diese Ausführung gibt es im Konfigurator einzig...
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • GS 1300-Schalthebel aus Plastik!!! Und: man rät zum Wechsel auf AGM- Batterie!

GS 1300-Schalthebel aus Plastik!!! Und: man rät zum Wechsel auf AGM- Batterie!: Zuerst konnte/wollte ich es nicht glauben, was die 100PS-Tester da beschrieben: bei einem einfachen Umfaller zerlegte sich der Schalthebel der...
  • Oben