Suche R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht

Diskutiere R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ist vielleicht ne komische Frage, aber nur für den Fall der Fälle: Möchte mir vielleicht jemand die 1300er Variokoffer verkaufen? (Gerne auch mit...
Vogtland

Vogtland

Themenstarter
Ist vielleicht ne komische Frage, aber nur für den Fall der Fälle: Möchte mir vielleicht jemand die 1300er Variokoffer verkaufen? (Gerne auch mit original Spanngurt.)

J

jotkaust

Hi, ich hab meine noch liegen. Inklusive Kofferhalter und Topcase.
Bei Interesse bitte pn

Vogtland

Vogtland

Themenstarter
Danke für alle Angebote. Ich werde aber die GS erstmal so „Pure“ als möglich (mit allem technisch für mich interessantem Schnickschnack) bestellen und dann im Nachgang herausfinden, wie ich das jeweils nötige Gepäck transportiere.

Thema:

R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht

R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • GS 1300 in Zahlung geben - BMW Prämie

GS 1300 in Zahlung geben - BMW Prämie: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, seine GS 1300 gegen eine neue GS 1300 zurückzugeben, es gibt aktuell von BMW eine Prämie in Höhe von 1500 €...
  • Erledigt Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung

Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung: Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Mittlere Höhe.
  • Erledigt Wunderlich Adaptersatz Variokoffer R 1250 GS u.a. auf R 1300 GS

Wunderlich Adaptersatz Variokoffer R 1250 GS u.a. auf R 1300 GS: Mit dem Adapterset von Wunderlich lassen sich die Variokoffer der BMW R 1250 GS u. a. am Originalträger der BMW R 1300 GS montieren. Das Set ist...
  • BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?

BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?: Moin Forum, ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich habe gelesen dass das das neue Koffersystem der BMW R 1300 GS im Vergleich zu den aktuell noch...
  • BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • GS 1300 in Zahlung geben - BMW Prämie

GS 1300 in Zahlung geben - BMW Prämie: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, seine GS 1300 gegen eine neue GS 1300 zurückzugeben, es gibt aktuell von BMW eine Prämie in Höhe von 1500 €...
  • Erledigt Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung

Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung: Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Mittlere Höhe.
  • Erledigt Wunderlich Adaptersatz Variokoffer R 1250 GS u.a. auf R 1300 GS

Wunderlich Adaptersatz Variokoffer R 1250 GS u.a. auf R 1300 GS: Mit dem Adapterset von Wunderlich lassen sich die Variokoffer der BMW R 1250 GS u. a. am Originalträger der BMW R 1300 GS montieren. Das Set ist...
  • BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?

BMW R 1300 GS.....neues Koffersystem vs. Variokoffer.....Packvolumen geringer?: Moin Forum, ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich habe gelesen dass das das neue Koffersystem der BMW R 1300 GS im Vergleich zu den aktuell noch...
  • Oben