Erledigt R 1300 GS Windschild getönt für ACC

Diskutiere R 1300 GS Windschild getönt für ACC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche ein Windschild " getönt " für ACC , die gleiche Größe wie das Original . R 1300 GS Artikel-Nr. 77337108024 Wenn einer eins hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grinser

Grinser

Themenstarter
Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Hallo, ich suche ein Windschild " getönt " für ACC , die gleiche Größe wie das Original .

R 1300 GS Artikel-Nr. 77337108024

Wenn einer eins hat, PN mit Preisangabe an mich.

Danke , Gruß Holger

So sieht die aus.

IMG_20240401_090640.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1300 GS Windschild getönt für ACC

R 1300 GS Windschild getönt für ACC - Ähnliche Themen

• R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild

R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...
  • Suche Windschild getönt oder farblos von BMW 1300 GS Adventure gesucht

Windschild getönt oder farblos von BMW 1300 GS Adventure gesucht: Suche ich: bitte keine zum NP anbieten, dass kann ich auch beim Händler bekommen :-)
  • Erledigt Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure)

Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure): Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues Wunderlich FLOWJET Windschild für R1300 und R1300 Adventure. Das Teil habe ich im September 24 bestellt...
  • Erledigt 1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser

1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
  • Erledigt Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert - Ähnliche Themen

• R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild

R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...
  • Suche Windschild getönt oder farblos von BMW 1300 GS Adventure gesucht

Windschild getönt oder farblos von BMW 1300 GS Adventure gesucht: Suche ich: bitte keine zum NP anbieten, dass kann ich auch beim Händler bekommen :-)
  • Erledigt Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure)

Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure): Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues Wunderlich FLOWJET Windschild für R1300 und R1300 Adventure. Das Teil habe ich im September 24 bestellt...
  • Erledigt 1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser

1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
  • Erledigt Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Oben