Diskutiere R 1300 GS Windschild getönt für ACC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche ein Windschild " getönt " für ACC , die gleiche Größe wie das Original .
R 1300 GS Artikel-Nr. 77337108024
Wenn einer eins hat...
Windschild hoch ACC R 1300 GS ADV: Verkaufe neues (noch unbenutzt und mit Schutzfolie versehen) Windschild in der hohen Ausführung für die 1300 GS ADV mit ACC.
NP: 297€
VB: 150€ +...
Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP: Verkaufe hier ein original BMW Windschild getönt für die R1300GS und Adventure mit ACC ohne Anbauteile.
Das Windschild wurde nur ganz kurz im...
R 1300 GS - Getöntes Windschild: Suche ein getöntes Windschild für meine Triple Black
Wenn jemand eines rumliegen hat und nicht mehr benötigt dann bitte melden.
Danke und lg
Martin
Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild.
Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu.
Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
Windschild hoch ACC R 1300 GS ADV: Verkaufe neues (noch unbenutzt und mit Schutzfolie versehen) Windschild in der hohen Ausführung für die 1300 GS ADV mit ACC.
NP: 297€
VB: 150€ +...
Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP: Verkaufe hier ein original BMW Windschild getönt für die R1300GS und Adventure mit ACC ohne Anbauteile.
Das Windschild wurde nur ganz kurz im...
R 1300 GS - Getöntes Windschild: Suche ein getöntes Windschild für meine Triple Black
Wenn jemand eines rumliegen hat und nicht mehr benötigt dann bitte melden.
Danke und lg
Martin
Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild.
Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu.
Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...