R 1300 GS

Diskutiere R 1300 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; In Ingolstadt stehen die verpixelten Audi-Erlkönige bei Hornbach an der E-Ladestation und das bekanntlich nicht für einen kurzen Stop.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
766
In Ingolstadt stehen die verpixelten Audi-Erlkönige bei Hornbach an der E-Ladestation und das bekanntlich nicht für einen kurzen Stop.
 
Milhouse

Milhouse

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
288
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS ADV
Wie mich jetzt schon der hintere Blinkerhalter nervt, vermutlich wegen der Radar Geschichte separat unterhalb des Trägers angeordnet.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.365
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Also auf den Foto´s sieht man das da in Hechlingen gefahren wird, ich bin mir sicher das der Fahrer der "Sepp" ist....Instructor in Hechlingen......... :lalala:
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Richtig. Und dann immer von Erlkönigfotos bzw von erwischt zu sprechen finde ich ehrlich gesagt lächerlich. Da wo die Fotos gemacht werden kommst gar nicht hin wenn die Anlage in Hechlingen für die Öffentlichkeit geschlossen ist.

Also von BMW eingeladen um die ganzen hungrigen Kauf(Mäuler) auch richtig heiß darauf zu machen.
(ich gehöre da leider auch zur abteilung: "is neu, will ich haben" 😜 )

Bis die kommt ist aber noch so lange. Vielleicht muss ich nochmal ne Saison auf die Multi V4 um dann wieder zur GS zu gehen und glücklich zu sein. :wink:

Auch die ersten Fotos vor den Garagen war Hechlingen.

1668177485232.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabebbe

Dabebbe

Dabei seit
28.04.2022
Beiträge
396
Ort
Muggensturm
Modell
R1250GS 0M01, Black-Storm Metallic *30.06.2021 Berlin
Neue Erlkönig Bilder
erl1.jpg
erl2.jpg
erl3.jpg

Der Doppel-Bürzel für Kennzeichen und Blinker sieht (mMn) :poop: aus,
dafür ist der SerienTopf schön klein.
heck1.png
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Irgendwo hin muss das kleine Radar-Kästchen das nach hinten geht halt hin.
Sonst wird es nix mit Totwinkelassi usw.

Für mich Kleinigkeiten die mir sowas von egal sind. Funktionieren muss das ganze Technik Zeug dann wie man es erwartet. Dann ist bei mir schon einmal alles in Ordnung.

Ja, bei der Multi ist es etwas schöner integriert bzw versteckt.

1668179280265.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.365
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Jedenfalls wirkt sie auf den Bildern filigraner.....guggt Euch mal das kleine Volumen des Endschalldämpfers an........suggeriert tatsächlich eine Gewichtsersparnis......das wäre ja revolutionär wenn die tatsächlich um ein deutliches Maß leichter werden würde, das würde den Reise-Motorrad-Sektor aufmischen..........ich fürchte aber das sie wenn überhaupt vielleicht nur 2 oder 3 Kilo leichter wird als die 1250er....... und das Heck finde ich jetzt nicht schlimm
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
760
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Dieses Radarteil hinten (wenns das ist) wird ja hoffentlich ein teures aufpreispflichtiges Extra sein was man nicht zwingend ordern muss. Dann ist das hoffentlich auch mit dem Knubbel erledigt :D
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Sitzheizung hat sie! Wer hätte das gedacht, auch für 70+ Fahrer ist was dabei. Habe das Bremslicht noch nicht gefunden, gibt es das nicht mehr?
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.086
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
stimmt, die Optionen, Pakete, das wird interessant. Da kann man es kundenfreundlich machen oder unschön.
Full, wird natürlich schnell lieferbar sein
BTO länger dauern.
Hoffentlich darf sich da keiner verkünsteln.

In anderen Ländern werden Freigabe/Kosten für Radar (Frequenzen) entstehen, war bei der Multi in USA ein Thema.
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.086
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Sitzheizung hat sie! Wer hätte das gedacht, auch für 70+ Fahrer ist was dabei. Habe das Bremslicht noch nicht gefunden, gibt es das nicht mehr?
Die Radarkiste ist mit Leuchtrahmen oder die Funktion wird von den Blinkern übernommen.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ach ,ich bin so schön gespannt!
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Dieses Radarteil hinten (wenns das ist) wird ja hoffentlich ein teures aufpreispflichtiges Extra sein was man nicht zwingend ordern muss. Dann ist das hoffentlich auch mit dem Knubbel erledigt :D
Wer weiß?? Dann ist das Kunststoff-Kästchen vielleicht auch dran, aber halt leer 😂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1300 GS

R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • OT über dies und das (ausgegliedert aus 1300)

    OT über dies und das (ausgegliedert aus 1300): Der eine, der sie nicht hat, flüchtet ins Schlechtreden, der andere, der sie hat, ins Schönreden. Ganz normal.
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Trophy

    R 1300 GS Trophy: Hallo, Verkaufe meine R 1300 GS Trophy. Die GS ist voll ausgestattet mit Speichenrädern in schwarz und Acrapovic Endtöpfen. Die GS hat 1000...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Erledigt GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • Sitzbank Schmerzen 🤒 1300 GS

    Sitzbank Schmerzen 🤒 1300 GS: Hallo, ich hab mich bei meiner 1300 Trophy, Für die Komfortsitzbank hoch entschieden. Problem mit tut der Arsch nach 100 km so weh🙈. Wer hat auch...
  • Sitzbank Schmerzen 🤒 1300 GS - Ähnliche Themen

  • OT über dies und das (ausgegliedert aus 1300)

    OT über dies und das (ausgegliedert aus 1300): Der eine, der sie nicht hat, flüchtet ins Schlechtreden, der andere, der sie hat, ins Schönreden. Ganz normal.
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Trophy

    R 1300 GS Trophy: Hallo, Verkaufe meine R 1300 GS Trophy. Die GS ist voll ausgestattet mit Speichenrädern in schwarz und Acrapovic Endtöpfen. Die GS hat 1000...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Erledigt GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • Sitzbank Schmerzen 🤒 1300 GS

    Sitzbank Schmerzen 🤒 1300 GS: Hallo, ich hab mich bei meiner 1300 Trophy, Für die Komfortsitzbank hoch entschieden. Problem mit tut der Arsch nach 100 km so weh🙈. Wer hat auch...
  • Oben