R 1300 GS

Diskutiere R 1300 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Laut meinem Freundlichen soll es keine tiefergelegte Version mehr geben, da sich das Fahrwerk a la Harley absenken lässt. Die Info ist schon etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blanki

Blanki

Dabei seit
24.02.2023
Beiträge
61
Ort
Wenden
Modell
R 1250 GS Triple Black
Das sieht im oberen Bild so aus als ob die Maschine abgesenkt wäre in langsamer Fahrt / kurz vor Stand (?) - Eventuell wie / ähnlich bei der Harley? Der Fahrer wirkt zumindest nicht wie 130 Kilo unter dem die Maschine so einsackt.

Gruß Guido
Laut meinem Freundlichen soll es keine tiefergelegte Version mehr geben, da sich das Fahrwerk a la Harley absenken lässt. Die Info ist schon etwas älter, scheint sich aber zu bewahrheiten. Von ihm kaum auch die Aussage mit dem großen Display und eigenen WLAN. Bezüglich Display sieht es aber auf den Bildern anders aus.
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.938
Leute, jede neue GS 1300 wird voll aufgepimpt ausgeliefert.
Und dann wird per Abo Pakete freigeschaltet.
Bedeutet 30000 Euro Grundpreis und so ca. 200 monatlich zusätzlich wenn man alles will.
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.938
Meine Strategie war bis jetzt richtig.
Ich habe die 1200er GSA ( + Papiergeld) im letzten Herbst gegen die 1250er GSA getauscht und bin, trotz temporären H7 Scheinwerfer, super happy. Motor, Sitz (+Heizung) , Fahrwerk sogar der GPSStation gepimpte Navigator 6 passen mir wunderbar. Alles funzt perfekt.
Ich werde mir im Herbst bei meinem Händler (Martin, Weyarn) einen der Liegestühle vor dem Eingang reservieren und mich über die Schlangen der Kaufwilligen amüsieren, die dort anstehen werden.
Irgendwie erinnert mich das an was.
Hast du das nicht schon 2004, 2011 und 2018 gepostet?
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
Ich werde mir im Herbst bei meinem Händler (Martin, Weyarn) einen der Liegestühle vor dem Eingang reservieren und mich über die Schlangen der Kaufwilligen amüsieren, die dort anstehen werden.
hm, klingt irgendwie nach klein wenig Neid, gespickt mit einer Prise unbegründeter Schadenfreude und dem unbändigem Drang sich sein eigenes Verhalten zu rechtfertigen. Damit ja kein Funke von Zweifel aufkeimt.
Aber ich kann mich ja täuschen, dann bitte ich um Entschuldigung.
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.098
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Mein Verkäufer in der Niederlassung erzählte heute was von einer Prämie bei Verkauf einer normalen GS, nicht für die Adventure.
Seiner Meinung nach ein kleiner Hinweis auf eine spätere Adventure.
Die neue soll dann Ende September vorgestellt werden, ob sie dann auch lieferbar sein wird…keiner weiß es.
Schau mer mal…..

Schönen Gruß Jürgen
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.037
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Damit die Hose wieder trocken wird, bei dem leichten Gegenwind im Forum.

sie soll 6 kg leichter sein .. von 250 KG aus gerechnet?
Leerlaufdrehzahl ist auch leicht abgesenkt.. haha.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.276
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Neid, gespickt mit einer Prise unbegründeter Schadenfreude
Weder noch! Hier wird nur auf vielen, vielen Seiten die neue GS "auseinandergenommen", am Ende wird es doch wieder ein gutes Motorrad und die Leute rennen den Händlern die Bude ein.

Vielleicht ist bis dahin der Heizungshammer ja auch entschärft und noch mehr Leute haben Geld, was sie zuvor aus Unsicherheit zur Seite gelegt haben, für eine noch bessere GS.

Der Winterblues ist doch eigentlich vorbei. Rauf aufs Moped und Spass haben!
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.294
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
So muß ein Heckrahmen bei einer Premiumenduro ausschauen.
Kein Aludruckgußteil.
Wer auf silber steht , warum nicht 🤷
Sonst Heckrahmen lackieren in rot , Feder in gelb pulverbeschichten , fertig ist Premium
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.294
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Ist Heckteil von BMW aus Alu ?
Oder was meinst du ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1300 GS

R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Fußrasten von der 1250 Adv auf die 1300

    Fußrasten von der 1250 Adv auf die 1300: Hat irgendwer schon einmal probiert oder weiß, ob die Fußrasten von der 1250 Adventure bei der 1300 passen? Ich würde gerne bei meiner Trophy die...
  • Erledigt Endtopf 1300 GS

    Endtopf 1300 GS: Hallo , suche einen originalen Endschalldämpfer von der 1300 GS . Wenn jemand einen verkaufen möchte .....der soll mir bitte mit einer...
  • BMW 1300 GS THORX

    BMW 1300 GS THORX: Moinsen, hat irgendjemand schon den Carpe Iter oder andere Tabletts von THORX verbaut und kann netterweise ein paar Fotos einstellen ( Windschild...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Trophy mit allen Paketen Preis 23.500,- €

    BMW R 1300 GS Trophy mit allen Paketen Preis 23.500,- €: Unfallfrei Erstzulassung 12/23 500 km gelaufen ohne Mängel Ich verkaufe meine BMW R 1300 GS Trophy mit drei Jahren Werksgarantie Unfallfrei und...
  • BMW R 1300 GS Trophy mit allen Paketen Preis 23.500,- € - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Fußrasten von der 1250 Adv auf die 1300

    Fußrasten von der 1250 Adv auf die 1300: Hat irgendwer schon einmal probiert oder weiß, ob die Fußrasten von der 1250 Adventure bei der 1300 passen? Ich würde gerne bei meiner Trophy die...
  • Erledigt Endtopf 1300 GS

    Endtopf 1300 GS: Hallo , suche einen originalen Endschalldämpfer von der 1300 GS . Wenn jemand einen verkaufen möchte .....der soll mir bitte mit einer...
  • BMW 1300 GS THORX

    BMW 1300 GS THORX: Moinsen, hat irgendjemand schon den Carpe Iter oder andere Tabletts von THORX verbaut und kann netterweise ein paar Fotos einstellen ( Windschild...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Trophy mit allen Paketen Preis 23.500,- €

    BMW R 1300 GS Trophy mit allen Paketen Preis 23.500,- €: Unfallfrei Erstzulassung 12/23 500 km gelaufen ohne Mängel Ich verkaufe meine BMW R 1300 GS Trophy mit drei Jahren Werksgarantie Unfallfrei und...
  • Oben