FlowRider
Selektive Wahrnehmung?Zum Glück kommen die Pannen-/Letzte-Generations-Westen gefühlt wieder aus der Mode; sehe weniger.
Gerade am Wochenende dachte ich mir, dass die Warnwesten anscheinend wieder im Trend sind, und das ist auch gut so.

Selektive Wahrnehmung?Zum Glück kommen die Pannen-/Letzte-Generations-Westen gefühlt wieder aus der Mode; sehe weniger.

Ja okay ... ich wollte nur das Thema Blinker in den Handschützern reaktivieren. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das gut finde, oder nicht. Zusätzliches Gewicht wird es nicht groß sein, aber wie ist die Sichtbarkeit von der Seite, gerade wenn Koffer drauf und die Rückblinker verdeckt sind?Von "in den Handschützern" kann da keine Rede sein, die sind nur hässlichst angeditscht.

Ganz einfach, ich möchte selbst entscheiden, wann ich bremse, und diesen Zeitpunkt eben nicht einem Computer überlassen. Vielleicht entschliesse ich mich zum Fahrspurwechsel, und in diesem Moment regelt die Automatik das Gas runter oder bremst?!Wenn du selbst entscheiden willst , was willst du dann auch mit Tempomat ?

Aber eigentlich haben das doch die ganzen anderen Fahrer von Motorrädern anderer Marken schon getestet. Sind denn bislang Klagen über ein solches Verhalten bei denen aufgekommen?Ganz einfach, ich möchte selbst entscheiden, wann ich bremse, und diesen Zeitpunkt eben nicht einem Computer überlassen. Vielleicht entschliesse ich mich zum Fahrspurwechsel, und in diesem Moment regelt die Automatik das Gas runter oder bremst?!

Das kannst du doch immer noch selbst entscheiden, die Systeme greifen ein wenn du vielleicht mal einen Augenblick abgelenkt bist, analog zum PKW und da funktioniert es auchGanz einfach, ich möchte selbst entscheiden, wann ich bremse, und diesen Zeitpunkt eben nicht einem Computer überlassen. Vielleicht entschliesse ich mich zum Fahrspurwechsel, und in diesem Moment regelt die Automatik das Gas runter oder bremst?!

Warum sollte die Automatik das machen ?Ganz einfach, ich möchte selbst entscheiden, wann ich bremse, und diesen Zeitpunkt eben nicht einem Computer überlassen. Vielleicht entschliesse ich mich zum Fahrspurwechsel, und in diesem Moment regelt die Automatik das Gas runter oder bremst?!

Hallo,Ganz einfach, ich möchte selbst entscheiden, wann ich bremse, und diesen Zeitpunkt eben nicht einem Computer überlassen. Vielleicht entschliesse ich mich zum Fahrspurwechsel, und in diesem Moment regelt die Automatik das Gas runter oder bremst?!

Was ich mich nur frage, warum kaufen die Warnwestenfahrer denn nicht gelbe Jacken?Selektive Wahrnehmung?
Gerade am Wochenende dachte ich mir, dass die Warnwesten anscheinend wieder im Trend sind, und das ist auch gut so.

Bei mir wars weil man am Anfang der Karriere auf Style statt Sicherheit schaut, nachdem ich ein paar Mal übersehen wurde, habe ich aus Kostengründen eine Warnweste drüber gezogen, mittlerweile habe ich mehr gelb in den Klamotten und keine Warnweste mehr.Was ich mich nur frage, warum kaufen die Warnwestenfahrer denn nicht gelbe Jacken?
Wäre doch viel einfacher. Die meisten Warnwesten sitzen nicht richtig und flattern.

Wer bastelt mitWegen der Blinker in den Handschützern - die Norweger haben sowas ähnliches in ihren Politi-GSen schon seit Jahren verbaut, nur halt mit blauen Lichtern.
Anhang anzeigen 595565

War das bei irgendeinem Thread schon mal anders?104 Seiten. 2 Seiten Fakten und 102 Seiten Quatsch.

Ich habe niGS gefragtWar das bei irgendeinem Thread schon mal anders?
Frage für einen Freund…

….egal, wie viel Neon-Farben und zusätzlichen Lampenzirkus du einsetzt - Tante Frida (oder gerne auch übermotivierte Helden am Alpenpass) übersieht (übersehen) dich dennoch.Was ich mich nur frage, warum kaufen die Warnwestenfahrer denn nicht gelbe Jacken?
Wäre doch viel einfacher. Die meisten Warnwesten sitzen nicht richtig und flattern.

Ist mit 2% doch eine gute QUOTE, sonst gibt es nur Meinungen ohne weitere Fakten.... :-)104 Seiten. 2 Seiten Fakten und 102 Seiten Quatsch.

Irgendwann ist gegen Dummheit kein Kraut gewachsen. Aber haben (gesehen werden) ist besser als brauchen (black Rider).….egal, wie viel Neon-Farben und zusätzlichen Lampenzirkus du einsetzt - Tante Frida (oder gerne auch übermotivierte Helden am Alpenpass) übersieht (übersehen) dich dennoch.