Erledigt R 26, Bj 1958 zu verkaufen

Diskutiere R 26, Bj 1958 zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete meine R 26 zum Verkauf an. R 26, Bj. 58, 7'127 km, unverbastelt und weitestgehend Originalzustand. Vor 2 Jahren in NL...
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
Hallo zusammen, ich biete meine R 26 zum Verkauf an.
R 26, Bj. 58, 7'127 km, unverbastelt und weitestgehend Originalzustand.
Vor 2 Jahren in NL gekauft, mit NL Papieren, steht seither in der Garage.
VHB 7500 Euro
Standort Nähe Freiburg im Breisgau
Alles weitere bitte per PN

R26-1.jpgR26-2.jpg

st.one

st.one

Modell
R 1250 GSA HP, Bj. 2020
Ey, was'n los? Löst du deine Sammlung auf?
Da spricht mich die R75 doch mehr an. :) Die ist "etwas mehr" Motorrad ...

G

Gast 61448

Gast
Eine R25/3 war mein erstes Motorrad, das ich mir zum Führerschein 1973 gegönnt hatte. Es war gerade die Zeit des Übergangs Schule/Bundeswehr/Studium und Geld war knapp, so habe ich sie nach gut einem Jahr wieder verkauft - für 600,- DM!

Wenn ich mir die aktuellen heutigen Preise so ansehe, dann könnte ich heulen, weil ich die BMW von damals nicht aufgehoben habe. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf, möge sie in gute Hände kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
Ey, was'n los? Löst du deine Sammlung auf?
Teilweise, ich brauche Platz für ein Gespannprojekt

ine R25/3 war mein erstes Motorrad, das ich mir zum Führerschein 1973 gegönnt hatte. Es war gerade die Zeit des Übergangs Schule/Bundeswehr/Studium und Geld war knapp, so habe ich sie nach gut einem Jahr wieder verkauft - für 600,- DM
Meine Erste war ne NSU Fox, 2-Takt. Für 200 gekauft, ein Jahr gefahren und für 350 wieder verkauft. Hab gedacht, ich hätte das Geschäft meines Lebens gemacht....

Thema:

R 26, Bj 1958 zu verkaufen

R 26, Bj 1958 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Oben