KAlaus
Entschuldige, dass ich ein Leben habe.Ui...und schon wirds ruhig hier... Nachtigall ich hör dir trapsen![]()
Ausserdem hast Du keinen SLA mit einer garantierten Reaktionszeit - kannste haben, nur 299,-/Monat.

Entschuldige, dass ich ein Leben habe.Ui...und schon wirds ruhig hier... Nachtigall ich hör dir trapsen![]()

Wir sind keine Freunde, teilen aber Verstand.Ja. Und Du so, ohne die schützende Anonymität, ohne Deine "Freunde", die Dir nach dem Mund reden?

Ja, das erklärt natürlich EINIGES, wenn die gesamte AfD-Anhängerschaft sich EINEN Verstand teilen muss...Wir sind keine Freunde, teilen aber Verstand.
Schade das du keine Hardware hast um das verstehen zu können![]()

Schade wenn du jetzt auch in diese Kerbe schlägst. Einer der wenigen der sachlich argumentiert.Ich meine das nicht witzig.

Hehe, nicht fein, aber Vorlage gut verwandeltJa, das erklärt natürlich EINIGES, wenn die gesamte AfD-Anhängerschaft sich EINEN Verstand teilen muss...

Jetz bin ich aber enttäuschtSchade wenn du jetzt auch in diese Kerbe schlägst. Einer der wenigen der sachlich argumentiert.

Bei sowasSchade wenn du jetzt auch in diese Kerbe schlägst. Einer der wenigen der sachlich argumentiert.
muss die Sachlichkeit hinten anstehenIst es die, wo du mich ganz fest packst, so dass mein Hemd ein wenig einreißt? Wo ich mich dann zunächst mit Wing Chung wieder rauswinden kann, auch, weil ich mich gerade am ganzen Körper mit Sonnenöl eingerieben habe, so dass das Sonnenlicht sich in meinem prallen Bizeps reflektiert? Und wo du mich dann endlich, endlich mit einem Griff, den du noch vom griechischen Ringen an der Uni kennst, überwältigst, dein Körpergewicht einsetzt, mich zu Boden drückend, dabei meinen Haarschopf packst und mit heißen Lippen in mein Ohr flüsterst: Ooh, jetzt zeige ich dir, wo der GS-Hammer hängt, Danger?

???Oute dich wo du stehst.

Darüber stehen?Bei sowas
muss die Sachlichkeit hinten anstehen
(obwohl, ob hinten anstehn das richtige Wortspiel ist Anhang anzeigen 821669)
Ich ändere das in: rückt die Sachlichkeit in den Hintergrund. (Ja, besser)

Prominente Journalisten müssen 3,1 Mio. Euro zurückzahlen
Auch hier unterstellle ich Journalisten nichts.

Mit falschen Angaben hatten die Eigentümer, zumeist prominente Journalisten, Fördergelder vom Land Berlin erschlichen.Eine Frau begeht Subventionsbetrug beim Kauf einer Immobilie. Diese Frau ist im beruflichen Leben Journalistin. Sie wird erwischt und muss zahlen. Du liest darüber in einer Zeitung.
Und das ist jetzt wieder ein Beweis dafür, dass die Freimaurer die Presse steuern?

Eine Frau begeht Subventionsbetrug beim Kauf einer Immobilie. Diese Frau ist im beruflichen Leben Journalistin. Sie wird erwischt und muss zahlen. Du liest darüber in einer Zeitung.Zitat.
Mit falschen Angaben hatten die Eigentümer, zumeist prominente Journalisten, Fördergelder vom Land Berlin erschlichen.
Plural.
Wieder einmal vor Aufregung nicht richtig gelesen (oder wohl eher nicht verstanden). Glück mit der Verjährung gehabt, sonst ging es nicht über Los, sondern direkt in den Bau bei der Betrugssumme und kriminellen Energie. Für alle prominenten Journalisten.
Zitat:
Mittwoch, 25.02.2026, 17:33
NRW-Innenminister Reul warnt vor brutalerem Linksextremismus: Das neue Lagebild zeigt verdoppelte Straftaten, gezielte Sabotage gegen Infrastruktur und eine massive Radikalisierung der Szene.
Das neue Lagebild „Linksextremismus“ für NRW, vorgestellt von NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) und dem Verfassungsschutz, belegt eine massive Radikalisierung der Szene.