R 80 G/S weiss EZ 1/1993 fahrbereit/TÜV

Diskutiere R 80 G/S weiss EZ 1/1993 fahrbereit/TÜV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); R 80 G/S weiss EZ 1/1983 fahrbereit/TÜV Hallo, aus Mangel an Bewegung und Umzug in die Schweiz verkaufe ich schweren Herzens meine langjährige...
A

ads

Themenstarter
R 80 G/S weiss EZ 1/1983 fahrbereit/TÜV

Hallo,

aus Mangel an Bewegung und Umzug in die Schweiz verkaufe ich schweren Herzens meine langjährige Begleiterin.

Beschreibung und Fotos siehe
http://www.segelflug.de/vereine/binn...fen_r80_gs.htm

Die Gummikuh ist deutsch angemeldet und fahrbereit, Standort aktuell Nähe Singen/Hohentwiel.

VHB 2500 €uro

Tel 0041 81 4134946
Mob 0041 76 4071800
womensoaring@segelflug.net

Bei Fragen gerne...

Andrea
P.S. Verkauf wie normal: Kommen, Probefahren, BAR zahlen, korrekter Vertrag

Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Andrea,

wieso war die Q 3 Jahre unangemeldet in deinem Besitz? :confused:

EZ 1/93, seit 1990 in meinem Besitz

A

ads

Themenstarter
Vielen Dank für den Hinweis, habs geändert!

Schönen Tag noch

Andrea

Thema:

R 80 G/S weiss EZ 1/1993 fahrbereit/TÜV

R 80 G/S weiss EZ 1/1993 fahrbereit/TÜV - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Suche Lacksatz weiß der Pure R 1300 GS

Lacksatz weiß der Pure R 1300 GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen einwandfreien Lacksatz der R 1300 GS Pure. Vielleicht hat ja jemand einen zu verkaufen.
  • Biete R 1200 GS LC Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015

Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015: Hallo, ich biete hier einen kompletten Lacksatz für eine BMW R 1200 GS LC K50 an. 1 x Tankverkleidung links, Farbe: granit-grey 1 x...
  • Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • Erledigt ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz

ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz: Hallo, zum Verkauf steht ein Parr Motorradhandschuhe der Marke ROAD. Die Handschuhe sind unbenutzt, da zu groß. Größe 11 EU Orange/Weiß/Schwarz...
  • ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Suche Lacksatz weiß der Pure R 1300 GS

Lacksatz weiß der Pure R 1300 GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen einwandfreien Lacksatz der R 1300 GS Pure. Vielleicht hat ja jemand einen zu verkaufen.
  • Biete R 1200 GS LC Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015

Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015: Hallo, ich biete hier einen kompletten Lacksatz für eine BMW R 1200 GS LC K50 an. 1 x Tankverkleidung links, Farbe: granit-grey 1 x...
  • Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • Erledigt ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz

ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz: Hallo, zum Verkauf steht ein Parr Motorradhandschuhe der Marke ROAD. Die Handschuhe sind unbenutzt, da zu groß. Größe 11 EU Orange/Weiß/Schwarz...
  • Oben