Diskutiere R 80 G/S weiss EZ 1/1993 fahrbereit/TÜV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); R 80 G/S weiss EZ 1/1983 fahrbereit/TÜV
Hallo,
aus Mangel an Bewegung und Umzug in die Schweiz verkaufe ich schweren Herzens meine langjährige...
R1300GS TFT mit 3 weißen Balken: Hallo,
ich habe Heute nach dem Waschen die Zündung angemacht und mein TFT zeigte zu der normalen Ansicht mittig 3 weiße Kästchen.
Kennt jemand...
Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß.
Passend für eine BMW R1300GS/GSA.
Die Bügel waren nur...
Lacksatz weiss: Lacksatz weiß mit ADV-Verbreiterung Schnabel.
40 Jahre GS-Aufkleber ist rückstandsfrei zu entfernen.
K25 MÜ
Vielleicht hat ja jemand Lust mal...
Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread - Ähnliche Themen
R1300GS TFT mit 3 weißen Balken: Hallo,
ich habe Heute nach dem Waschen die Zündung angemacht und mein TFT zeigte zu der normalen Ansicht mittig 3 weiße Kästchen.
Kennt jemand...
Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß.
Passend für eine BMW R1300GS/GSA.
Die Bügel waren nur...
Lacksatz weiss: Lacksatz weiß mit ADV-Verbreiterung Schnabel.
40 Jahre GS-Aufkleber ist rückstandsfrei zu entfernen.
K25 MÜ
Vielleicht hat ja jemand Lust mal...
Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.