R 80 G/S weiss EZ 1/1993 fahrbereit/TÜV

Diskutiere R 80 G/S weiss EZ 1/1993 fahrbereit/TÜV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); R 80 G/S weiss EZ 1/1983 fahrbereit/TÜV Hallo, aus Mangel an Bewegung und Umzug in die Schweiz verkaufe ich schweren Herzens meine langjährige...
A

ads

Themenstarter
R 80 G/S weiss EZ 1/1983 fahrbereit/TÜV

Hallo,

aus Mangel an Bewegung und Umzug in die Schweiz verkaufe ich schweren Herzens meine langjährige Begleiterin.

Beschreibung und Fotos siehe
http://www.segelflug.de/vereine/binn...fen_r80_gs.htm

Die Gummikuh ist deutsch angemeldet und fahrbereit, Standort aktuell Nähe Singen/Hohentwiel.

VHB 2500 €uro

Tel 0041 81 4134946
Mob 0041 76 4071800
womensoaring@segelflug.net

Bei Fragen gerne...

Andrea
P.S. Verkauf wie normal: Kommen, Probefahren, BAR zahlen, korrekter Vertrag

Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Andrea,

wieso war die Q 3 Jahre unangemeldet in deinem Besitz? :confused:

EZ 1/93, seit 1990 in meinem Besitz

A

ads

Themenstarter
Vielen Dank für den Hinweis, habs geändert!

Schönen Tag noch

Andrea

Thema:

R 80 G/S weiss EZ 1/1993 fahrbereit/TÜV

R 80 G/S weiss EZ 1/1993 fahrbereit/TÜV - Ähnliche Themen

• R1300GS TFT mit 3 weißen Balken

R1300GS TFT mit 3 weißen Balken: Hallo, ich habe Heute nach dem Waschen die Zündung angemacht und mein TFT zeigte zu der normalen Ansicht mittig 3 weiße Kästchen. Kennt jemand...
  • Erledigt Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2

Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2: SHOEI J-Cruise Jethelm – Größe XL (60/61) mit Sena SLR 2 – guter Zustand ✅ Sehr guter Zustand – leichte Gebrauchsspuren ✅ Innenpolster gereinigt...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lacksatz weiss

Lacksatz weiss: Lacksatz weiß mit ADV-Verbreiterung Schnabel. 40 Jahre GS-Aufkleber ist rückstandsfrei zu entfernen. K25 MÜ Vielleicht hat ja jemand Lust mal...
  • Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread - Ähnliche Themen

• R1300GS TFT mit 3 weißen Balken

R1300GS TFT mit 3 weißen Balken: Hallo, ich habe Heute nach dem Waschen die Zündung angemacht und mein TFT zeigte zu der normalen Ansicht mittig 3 weiße Kästchen. Kennt jemand...
  • Erledigt Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2

Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2: SHOEI J-Cruise Jethelm – Größe XL (60/61) mit Sena SLR 2 – guter Zustand ✅ Sehr guter Zustand – leichte Gebrauchsspuren ✅ Innenpolster gereinigt...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lacksatz weiss

Lacksatz weiss: Lacksatz weiß mit ADV-Verbreiterung Schnabel. 40 Jahre GS-Aufkleber ist rückstandsfrei zu entfernen. K25 MÜ Vielleicht hat ja jemand Lust mal...
  • Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Oben