Suche R 90 S komplettes Bordwerkzeug und Werkzeugschale

Diskutiere R 90 S komplettes Bordwerkzeug und Werkzeugschale im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, ich suche einen kompletten Satz Bordwerkzeug und die passende Werkzeugschale dazu. Jene die über der Batterie und zwischen dem...
R

R1200GSLS

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
53
Modell
R 80 GS, R nineT Urban, R100R Classic
Hallo Zusammen,
ich suche einen kompletten Satz Bordwerkzeug und die passende Werkzeugschale dazu. Jene die über der Batterie und zwischen dem Rahmen das Bordwerkzeug aufnimmt.

Siebenrock, BMW Bayer etc kenne ich. Suche aber beides in gebraucht.

Danke für eure Angebote.
Grüße
Helmut
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
ich glaube ich habe noch so eine Schale + Werkzeug auf Lager... (aus meiner /7)

Schick mir bitte mal einen Link wo ich sehen kann was Du genau suchst an meine Emailadresse!

Steht im Profil!!
 
Thema:

R 90 S komplettes Bordwerkzeug und Werkzeugschale

R 90 S komplettes Bordwerkzeug und Werkzeugschale - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

    Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich suche für mein R1200GS Adventure das kleine getönte Rallye Windschild komplett mit Halterung, so dass ich schnell ummontieren kann.
  • komplettes Bordwerkzeug

    komplettes Bordwerkzeug: Hallo, biete ein komplettes Bordwerkzeug mit Tasche für 75 Euro inkl. Versand nach D. Es handelt sich um die große Version der ADV. Gruß pbr
  • komplettes Bordwerkzeug - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

    Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich suche für mein R1200GS Adventure das kleine getönte Rallye Windschild komplett mit Halterung, so dass ich schnell ummontieren kann.
  • komplettes Bordwerkzeug

    komplettes Bordwerkzeug: Hallo, biete ein komplettes Bordwerkzeug mit Tasche für 75 Euro inkl. Versand nach D. Es handelt sich um die große Version der ADV. Gruß pbr
  • Oben