DeBub_82
Themenstarter
Hallo, verkaufe schweren Herzens meine treue R1100 GS. Das treue Mädchen ist Baujahr 98 und eine diese 75 Jahre Sondermodelle.
Sie hat 140000 km und auch mehrere Umfaller
Ich habe das Motorrad mit 107000 km als Unfallfrei gekauft und hatte selbst auch keinen Unfall und keinen Umfaller damit.
Ich habe an dem Motorrad mehrere (für mich Sinnvolle) Umbauten gemacht.
Technisch steht die gute top da. Draufsetzen und losfahren.
Sie ist ein Globetrotter und keine Trailerqueen.
Sie hat sich schon durch Schlamm,
Bei 220000km habe ich eine Ölfeste Siebenrock Kupplung mit neuem Zug eingebaut. Fährt sich butterweich (wie hydraulische Kupplung)
Außerdem gebe ich noch neue Bremsklötze für vorne mit dazu, weil die bald fällig werden.
Neue Reifen habe ich auch bestellt, allerdings erst den vorderen bekommen. Der hintere ist im Lieferrückstand. Würde ich auch mitgeben (wenn er noch kommt).
Ich habe sehr lange überlegt ob ich sie wirklich verkaufe, da mein Herz daran hängt und ich die schönsten Erinnerungen mit ihr teile, aber irgendwann geht der Platz aus.
Abzugeben an Liebhaber und Leute die Sie schätzen.
Bitte nicht verheizen.
Preis 1850€ VB
Preisverhandlung bei Besichtigung und nicht am Telefon.
Sie ist abgemedet und kann nicht auf eigenen Räder mitgenommen werden.
Sie hat 140000 km und auch mehrere Umfaller
Ich habe das Motorrad mit 107000 km als Unfallfrei gekauft und hatte selbst auch keinen Unfall und keinen Umfaller damit.
Ich habe an dem Motorrad mehrere (für mich Sinnvolle) Umbauten gemacht.
- Touratechheckrahmenstützen am Getriebe
- Touratech Lenkanachlag
- Staubschutanschetten Tauchrohre
- GPS Halter über Tacho (Eigenbau)
- Seitenkoffer (Eigenbau aus Benzinkanister)
Technisch steht die gute top da. Draufsetzen und losfahren.
Sie ist ein Globetrotter und keine Trailerqueen.
Sie hat sich schon durch Schlamm,
Bei 220000km habe ich eine Ölfeste Siebenrock Kupplung mit neuem Zug eingebaut. Fährt sich butterweich (wie hydraulische Kupplung)
Außerdem gebe ich noch neue Bremsklötze für vorne mit dazu, weil die bald fällig werden.
Neue Reifen habe ich auch bestellt, allerdings erst den vorderen bekommen. Der hintere ist im Lieferrückstand. Würde ich auch mitgeben (wenn er noch kommt).
Ich habe sehr lange überlegt ob ich sie wirklich verkaufe, da mein Herz daran hängt und ich die schönsten Erinnerungen mit ihr teile, aber irgendwann geht der Platz aus.
Abzugeben an Liebhaber und Leute die Sie schätzen.
Bitte nicht verheizen.
Preis 1850€ VB
Preisverhandlung bei Besichtigung und nicht am Telefon.
Sie ist abgemedet und kann nicht auf eigenen Räder mitgenommen werden.
Anhänge
-
1,3 MB Aufrufe: 220
-
1,8 MB Aufrufe: 233
-
1,9 MB Aufrufe: 234
-
1,4 MB Aufrufe: 216
-
1,7 MB Aufrufe: 210