R1100GS Telelever / Gabelstandrohr Abdeckung Teilenummer

Diskutiere R1100GS Telelever / Gabelstandrohr Abdeckung Teilenummer im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe schon bei realoem.com im Teilekatalog nachgeschaut, aber leider keine Hilfe gefunden (vielleicht bin ich auch nur...
2

259

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
127
Ort
Frankfurt am Main
Modell
R1100GS Bj. 1995
Hallo zusammen,

ich habe schon bei realoem.com im Teilekatalog nachgeschaut, aber leider keine Hilfe gefunden (vielleicht bin ich auch nur unfähig). Kann mir jemand die Teilenummer oder eine Bezugsquelle für diese schwarzen Abdeckkappen (siehe Bild) nennen?

deckel.jpg

Vielen Dank schonmal!

Grüße,
Dirk
 
2

259

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
127
Ort
Frankfurt am Main
Modell
R1100GS Bj. 1995
Ich hatte ja schon befürchtet, dass es an der Unfähigkeit liegt. :wallbash: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Jedenfalls vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
wernerju

wernerju

Dabei seit
11.04.2019
Beiträge
479
Ort
Landkreis Lörrach
Modell
R 1100 GS 1994
Hab noch zumindest einen nicht mehr ganz so schönen rumliegen. Wenn benötigt einfach PN mit Adresse. Ich verschenke den 😋 war ja schließlich gerade Weihnachten :spin::playfull:
 
Thema:

R1100GS Telelever / Gabelstandrohr Abdeckung Teilenummer

R1100GS Telelever / Gabelstandrohr Abdeckung Teilenummer - Ähnliche Themen

  • Suche R1100GS VR-Felge und Telelever

    R1100GS VR-Felge und Telelever: Wegen leichter Lackschäden an meiner Vorderradaufhängung, Souvenir von der Rumänientour, suche ich für meine Elsa obige Kleinigkeiten. Wer noch...
  • Erledigt Und nochmal: Abdeckkappe rechts für Telelever R1100GS gesucht

    Und nochmal: Abdeckkappe rechts für Telelever R1100GS gesucht: Moin, da hat sich die rechte Kappe von meiner Maschine getrennt ohne einen Abscheidbrief zu hinterlassen.... Blöde Kappe! Daher suche ich jetzt...
  • Erledigt Abdeckkappe für Telelever R1100GS

    Abdeckkappe für Telelever R1100GS: Moin, da hat sich die rechte Kappe von meiner Maschine getrennt ohne einen Abscheidbrief zu hinterlassen.... Blöde Kappe! Daher suche ich jetzt...
  • Erledigt R1100GS - Gabel und Telelever

    R1100GS - Gabel und Telelever: Hallo zusammen, ich suche für meine Q eine Gabel mit Telelever (optional auch mit unterer Gabelbrücke/Kugelkopf). Ebenfalls wäre ich einem...
  • Suche Gabelholme,Telelever ,Krümmer,Schnabel für R1100GS

    Suche Gabelholme,Telelever ,Krümmer,Schnabel für R1100GS: Hallo suche für R1100GS Gabelholme re., li. einen Telelever,Krümmer (gerne auch von einer R, RS, RT,) und einen Schnabel in kalahari gelb andere...
  • Suche Gabelholme,Telelever ,Krümmer,Schnabel für R1100GS - Ähnliche Themen

  • Suche R1100GS VR-Felge und Telelever

    R1100GS VR-Felge und Telelever: Wegen leichter Lackschäden an meiner Vorderradaufhängung, Souvenir von der Rumänientour, suche ich für meine Elsa obige Kleinigkeiten. Wer noch...
  • Erledigt Und nochmal: Abdeckkappe rechts für Telelever R1100GS gesucht

    Und nochmal: Abdeckkappe rechts für Telelever R1100GS gesucht: Moin, da hat sich die rechte Kappe von meiner Maschine getrennt ohne einen Abscheidbrief zu hinterlassen.... Blöde Kappe! Daher suche ich jetzt...
  • Erledigt Abdeckkappe für Telelever R1100GS

    Abdeckkappe für Telelever R1100GS: Moin, da hat sich die rechte Kappe von meiner Maschine getrennt ohne einen Abscheidbrief zu hinterlassen.... Blöde Kappe! Daher suche ich jetzt...
  • Erledigt R1100GS - Gabel und Telelever

    R1100GS - Gabel und Telelever: Hallo zusammen, ich suche für meine Q eine Gabel mit Telelever (optional auch mit unterer Gabelbrücke/Kugelkopf). Ebenfalls wäre ich einem...
  • Suche Gabelholme,Telelever ,Krümmer,Schnabel für R1100GS

    Suche Gabelholme,Telelever ,Krümmer,Schnabel für R1100GS: Hallo suche für R1100GS Gabelholme re., li. einen Telelever,Krümmer (gerne auch von einer R, RS, RT,) und einen Schnabel in kalahari gelb andere...
  • Oben