Suche R1150 Adventure Sitzbank und Teile zum Umabu einer "normalen" GS gesucht

Diskutiere R1150 Adventure Sitzbank und Teile zum Umabu einer "normalen" GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, ich möchte meine normale GS auf die Adventure Sitzbank umrüsten und Suche die entsprechenden Teile dazu. Berne auch die...
K

koutreiwer

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
5
Ort
Tholey, Saarland
Hallo Zusammen,

ich möchte meine normale GS auf die Adventure Sitzbank umrüsten und Suche die entsprechenden Teile dazu.

Berne auch die Einzelteile aus untenstehender Liste anbieten;)!

Sitzbank hoch
Alu Gepäckträger
Haltegriff
Träger
Lagerbock
Puffer
Halter
Schloss

LG,

Peter
 
P

pillepalle

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
194
hallo..
auch interesse an den sturzbügel??
mit aluplatte??
gruß..peter
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Während Q4me eine Sitzbank in normaler Höhe anbietet, kann ich eine hohe (ca.3cm) Sitzbank anbieten.
Bei Interesse gerne PN.
Beste Grüsse
 
Thema:

R1150 Adventure Sitzbank und Teile zum Umabu einer "normalen" GS gesucht

R1150 Adventure Sitzbank und Teile zum Umabu einer "normalen" GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150 Adventure GS Teile Carbon, Sitzbank u.a.

    R1150 Adventure GS Teile Carbon, Sitzbank u.a.: Hallo, verkaufe Teile 1150 GS ADV. Preise sind VB, bitte per PN schreiben. Windschild Echt- Carbon selten 140.- euro Sitzbank original ADV...
  • SUCHE Niedrige Sitzbank R1150 GS Adventure

    SUCHE Niedrige Sitzbank R1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine niedrige Sitzbank für die 1150 GS Adventure, also tiefer als die originale "normale" Höhe. Bitte PN oder E-Mail.
  • Suche Original Sitzbank rot/grau für bmw r1150 gs adventure

    Original Sitzbank rot/grau für bmw r1150 gs adventure: Hello, My husband and I are from Belgium and we have a motorcycle bmw r1150 gs adventure ; but the original seat red-grey is missing. At the...
  • Sitzbank von Bagster für die BMW R1150 GS Adventure

    Sitzbank von Bagster für die BMW R1150 GS Adventure: Hier biete ich meine super bequeme Sitzbank von Bagster für die BMW R1150 GS Adventure an. Diese hochwertige Sitzbank bietet höchsten Sitzkomfort...
  • tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure

    tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure: Moinsen, habe noch eine recht gut erhaltene Adventure-Sitzbank abzugeben. Leider war ich bislang der Meinung, dass es sich dabei um eine hohe...
  • tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150 Adventure GS Teile Carbon, Sitzbank u.a.

    R1150 Adventure GS Teile Carbon, Sitzbank u.a.: Hallo, verkaufe Teile 1150 GS ADV. Preise sind VB, bitte per PN schreiben. Windschild Echt- Carbon selten 140.- euro Sitzbank original ADV...
  • SUCHE Niedrige Sitzbank R1150 GS Adventure

    SUCHE Niedrige Sitzbank R1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine niedrige Sitzbank für die 1150 GS Adventure, also tiefer als die originale "normale" Höhe. Bitte PN oder E-Mail.
  • Suche Original Sitzbank rot/grau für bmw r1150 gs adventure

    Original Sitzbank rot/grau für bmw r1150 gs adventure: Hello, My husband and I are from Belgium and we have a motorcycle bmw r1150 gs adventure ; but the original seat red-grey is missing. At the...
  • Sitzbank von Bagster für die BMW R1150 GS Adventure

    Sitzbank von Bagster für die BMW R1150 GS Adventure: Hier biete ich meine super bequeme Sitzbank von Bagster für die BMW R1150 GS Adventure an. Diese hochwertige Sitzbank bietet höchsten Sitzkomfort...
  • tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure

    tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure: Moinsen, habe noch eine recht gut erhaltene Adventure-Sitzbank abzugeben. Leider war ich bislang der Meinung, dass es sich dabei um eine hohe...
  • Oben