R1150 GS Adventure Fahrer grüßt euch!

Diskutiere R1150 GS Adventure Fahrer grüßt euch! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus da draußen, wollte mich kurz vorstellen! Bin der Kevin, 25 Jahre alt, komme aus München und bin seid 3 Wochen Besitzer einer 1150 GS...
Blaxsun

Blaxsun

Themenstarter
Modell
1150 GS Adventure '04
Servus da draußen,

wollte mich kurz vorstellen!
Bin der Kevin, 25 Jahre alt, komme aus München und bin seid 3 Wochen Besitzer einer 1150 GS Adventure in Silber.
Traumhaft schönes Motorrad und ich bin sehr zufrieden. Hoffe ich finde hier ein paar kompetente Antworten auf einige Schrauberfragen und mehr. Auf ein gutes miteinander.

Gruß
Kevin aka Blaxsun

hübbel

hübbel

Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hallo Kevin,

willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Antworten wirst du sicherlich reichlich und genügend bekommen, mal mehr, mal weniger qualifiziert. ;)
Wenn du so viel Freude hast wie ich mit meiner GSA in silber, kannst du dir viele Schrauberfragen sparen. :)

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Kevin und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian

Thema:

R1150 GS Adventure Fahrer grüßt euch!

R1150 GS Adventure Fahrer grüßt euch! - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbeine R1150 GS Adventure

Federbeine R1150 GS Adventure: Ich habe noch einen Satz Federbeine von der Adventure. Unfallfrei. Dicht. Normale Verschleißspuren. 67tkm. Preis: 200€ VB Meldet Euch bei Fragen.
  • Erledigt Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GSA / GS Adventure

Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GSA / GS Adventure: Hallo und Frohes Neues! biete im Betreff genannten Scheibenversteller in gebrauchten Zustand an. Wurde mir beim Motorradkauf mitgegeben und hab...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R1150 GS Adventure

BMW R1150 GS Adventure: BMW R1150GS Adventure Originalzustand Unfallfrei 1.Hand 129.000 km Kundendienstgepflegt lückenlos. Reifen Conti 80% Neuer Grosser Service gemacht...
  • Erledigt suche R1150 GS Adventure

suche R1150 GS Adventure: suche eine 1150 Adventure im gepflegtem Zustand, kein Unfall, bis 60 Tkm Grüße Volker
  • Suche Suche Federbein hinten BMW r1150 gs Adventure

Suche Federbein hinten BMW r1150 gs Adventure: Hallo Ich suche ein Gebrauchtes federbein hinten für meine BMW r1150gs Adventure da meins undicht ist. Am liebsten das orginalfederbein. Würde...
  • Suche Federbein hinten BMW r1150 gs Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbeine R1150 GS Adventure

Federbeine R1150 GS Adventure: Ich habe noch einen Satz Federbeine von der Adventure. Unfallfrei. Dicht. Normale Verschleißspuren. 67tkm. Preis: 200€ VB Meldet Euch bei Fragen.
  • Erledigt Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GSA / GS Adventure

Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GSA / GS Adventure: Hallo und Frohes Neues! biete im Betreff genannten Scheibenversteller in gebrauchten Zustand an. Wurde mir beim Motorradkauf mitgegeben und hab...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R1150 GS Adventure

BMW R1150 GS Adventure: BMW R1150GS Adventure Originalzustand Unfallfrei 1.Hand 129.000 km Kundendienstgepflegt lückenlos. Reifen Conti 80% Neuer Grosser Service gemacht...
  • Erledigt suche R1150 GS Adventure

suche R1150 GS Adventure: suche eine 1150 Adventure im gepflegtem Zustand, kein Unfall, bis 60 Tkm Grüße Volker
  • Suche Suche Federbein hinten BMW r1150 gs Adventure

Suche Federbein hinten BMW r1150 gs Adventure: Hallo Ich suche ein Gebrauchtes federbein hinten für meine BMW r1150gs Adventure da meins undicht ist. Am liebsten das orginalfederbein. Würde...
  • Oben