Biete R 1150 GS (+ Adventure)R1150GS Lacksatz mit Pumpe u. Seitendeckeln (mandarin)
Diskutiere R1150GS Lacksatz mit Pumpe u. Seitendeckeln (mandarin) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo..
ich verkaufe einen gelben (mandarin) lacksatz einer R1150GS..er besteht aus tank mit pumpe,filter usw und dem entlüftereinsatz,emblemen...
hallo..
ich verkaufe einen gelben (mandarin) lacksatz einer R1150GS..er besteht aus tank mit pumpe,filter usw und dem entlüftereinsatz,emblemen und aufklebern..kotflügel vorne u. hinten..touratech seitendeckeln und ca. 150ccm farbe...
alles befindet sich in einem gutem sofort einsatzfähigem zustand..seitendeckel haben lackabplatzer,und am schnabel ist eine befestigung ausgerissen (nicht sichtbar,wenn montiert..
dachte an 599,-
evtl. auch einzeln..müßte man besprechen
tel.nr..05606/564080
oder email pillepalle14@aol.com
gruß..peter
hallo..
muß das ganze mal berichtigen...die teile werden doch nur gemeinsam verkauft..tank ohne pumpe, mit beiden kotflügeln würde gehn..
seitendeckel erst wenn alles andere auch weg ist..
gruß..peter
Hallo Peter.
Wie schon in der Email geschrieben suche ich Seitendeckel für eine "normale" 1150GS
Falls deine dann doch einzeln weg sollen bitte Info an mich.
Hallgeber R1150GS/DZ: Biete einen gebrauchten Hallgeber für die R1150GS/DZ an. Hat bis zum Ausbau bei 89tkm einwandfrei funktioniert, wurde iR einer Getrieberevision...
BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea: Guten Tag in die Runde,
Hier mal mein Bericht vom Bau meines Halters für die Nebelscheinwerfer an der 1150.
Grund dafür war, dass mir der einzig...
Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen,
ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
Motorschutzbügel R1150GS: Hallo,
habe mir von Motea (ohne ABE) einen Motorschutzbügel für meine 1150'er beschafft und angebaut. Hatte gelesen, dass so etwas nicht...
Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel: Liebe Leute im Forum,
von meinem Umbau (findet man hier irgendwo im Forum) ist ein Lacksatz übriggeblieben. Tank, Schnabel und Heckkotflügel im...
Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel - Ähnliche Themen
Hallgeber R1150GS/DZ: Biete einen gebrauchten Hallgeber für die R1150GS/DZ an. Hat bis zum Ausbau bei 89tkm einwandfrei funktioniert, wurde iR einer Getrieberevision...
BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea: Guten Tag in die Runde,
Hier mal mein Bericht vom Bau meines Halters für die Nebelscheinwerfer an der 1150.
Grund dafür war, dass mir der einzig...
Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen,
ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
Motorschutzbügel R1150GS: Hallo,
habe mir von Motea (ohne ABE) einen Motorschutzbügel für meine 1150'er beschafft und angebaut. Hatte gelesen, dass so etwas nicht...
Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel: Liebe Leute im Forum,
von meinem Umbau (findet man hier irgendwo im Forum) ist ein Lacksatz übriggeblieben. Tank, Schnabel und Heckkotflügel im...