Suche R1150GS Schnabel blau

Diskutiere R1150GS Schnabel blau im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hab mir das blau/weiße Faß gegönnt und suche noch den blauen Schnabel. Prüft mal ob er noch irgendwo im Keller liegt. Merci Bernd
T

tourenschwan

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2017
Beiträge
8
Hallo,

hab mir das blau/weiße Faß gegönnt und suche noch den blauen Schnabel.
Prüft mal ob er noch irgendwo im Keller liegt.

Merci

Bernd
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.217
Modell
R 1100 GS Bj.98
Ein blaues Heck Teil kann ich anbieten.
 
T

tourenschwan

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2017
Beiträge
8
Hallo Andreas,
hab ich zwischenzeitlich gekauft.
Blauer Schnabel fehlt mir noch.

Grüße

Bernd
 
Thema:

R1150GS Schnabel blau

R1150GS Schnabel blau - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Erledigt Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel

    Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel: Liebe Leute im Forum, von meinem Umbau (findet man hier irgendwo im Forum) ist ein Lacksatz übriggeblieben. Tank, Schnabel und Heckkotflügel im...
  • Suche Schnabel für eine R1150GS

    Schnabel für eine R1150GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem original Schnabel für meine 1150er GS. Die Farbe ist mir grundsätzlich egal. Vielleicht habe ich ja Glück...
  • Erledigt R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung

    R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung: Suche für meine Adventure (Bj. 2003) einen gebrauchten Kotflügel (siehe Abb., möglichst in Silber, aber auch andere Farbe ist eventuell...
  • Suche erledigt: Frontflügel (Schnabel) für R1150GS

    erledigt: Frontflügel (Schnabel) für R1150GS: Ich suche einen Schnabel für meine R1150GS (R21) BJ 2002.
  • erledigt: Frontflügel (Schnabel) für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Erledigt Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel

    Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel: Liebe Leute im Forum, von meinem Umbau (findet man hier irgendwo im Forum) ist ein Lacksatz übriggeblieben. Tank, Schnabel und Heckkotflügel im...
  • Suche Schnabel für eine R1150GS

    Schnabel für eine R1150GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem original Schnabel für meine 1150er GS. Die Farbe ist mir grundsätzlich egal. Vielleicht habe ich ja Glück...
  • Erledigt R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung

    R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung: Suche für meine Adventure (Bj. 2003) einen gebrauchten Kotflügel (siehe Abb., möglichst in Silber, aber auch andere Farbe ist eventuell...
  • Suche erledigt: Frontflügel (Schnabel) für R1150GS

    erledigt: Frontflügel (Schnabel) für R1150GS: Ich suche einen Schnabel für meine R1150GS (R21) BJ 2002.
  • Oben