Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GSA Adventure Bj.2002, mit 17000Km, 2.Hand zu verkaufen
Diskutiere R1150GSA Adventure Bj.2002, mit 17000Km, 2.Hand zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das ist alles nicht so einfach wie ihr denkt...
Die selbsternannten "Forumspolizisten" müssen auf jeden Fall erstmal die völlig überhöhten Preise...
boxersteve

Das ist alles nicht so einfach wie ihr denkt...
Die selbsternannten "Forumspolizisten" müssen auf jeden Fall erstmal die völlig überhöhten Preise beanstanden und die Fahrzeuge ungesehen neu bewerten

Ich wurde auch beim Verkauf meiner GS auf meinen überhöhten Preis hingewiesen und bin sie sogar im September noch zum aufgerufenen Preis losgeworden...
Aber wenn es ihnen Spaß macht...
Viele Grüße
Stefan
Töfflibueb

Zu den "Forumspolizisten": Sie predigen Wasser und trinken Wein. Sprich: Wenn einer von diesen Herren einmal seine Karre verkaufen will, wird er sich vermutlich nicht an seinen erhobenen Mahnfinger betreffend "überhöhter Preise" erinnern.....
Ob die besagte 1150er für diesen Preis verkauft werden kann, entscheidet der Markt und nicht die ewigen Nörgler und "Zerschreiber" in diesem Forum!
GStatten

Einige hier peilen gar nix....

reigele

Themenstarter
reigele

Themenstarter
ShadowtheCrow

Zu den "Forumspolizisten": Sie predigen Wasser und trinken Wein. Sprich: Wenn einer von diesen Herren einmal seine Karre verkaufen will, wird er sich vermutlich nicht an seinen erhobenen Mahnfinger betreffend "überhöhter Preise" erinnern.....
Ob die besagte 1150er für diesen Preis verkauft werden kann, entscheidet der Markt und nicht die ewigen Nörgler und "Zerschreiber" in diesem Forum!
Es ging nicht um den Preis bei dieser Maschine hier, sondern darum, dass der Anbieter dieser Maschine sich ebenso bei anderen Verkäufen eingemischt hatte und diese schlecht gemacht hat.
Lies erstmal alles bevor du meinst dir eine Meinung bilden zu können!
Thema:
R1150GSA Adventure Bj.2002, mit 17000Km, 2.Hand zu verkaufen
R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS: Hallo Leute!
Ich würde gerne meiner 1100er GS einen Heckumbau gönnen, hat jemand von euch ein paar Teile herumliegen die nicht mehr benötigt...
Bremslichtschalter Handhebel R1150GSA: ich habe da mal evtl. eine dumme Frage.
Ist der Bremslichtschalter ausschließlich für das aufleuchten des Bremslichtes zuständig, wie der Name ja...
Getriebe R1150GSA abzugeben....: Guten Tag,
ich biete aus meinem Fundus ein Getriebe aus einer
BMW R 1150 GS Adventure....
Habe das Getriebe selbst einige 1000 km gefahren...
R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS und Kupplung beide mit Hebel: R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz mit Schalter. Ob der Heizgriff geht weiß ich nicht mehr.
R1150GSA...
Tausch einer aufgepolsterten Sitzbank? R1150GSA: Hallo an alle Abenteurer...:D
Werde die kommenden Tage eine 1150 Adventure abholen und gerne die verbaute aufgepolsterte Sitzbank (Farbe schwarz)...
R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS: Hallo Leute!
Ich würde gerne meiner 1100er GS einen Heckumbau gönnen, hat jemand von euch ein paar Teile herumliegen die nicht mehr benötigt...
Bremslichtschalter Handhebel R1150GSA: ich habe da mal evtl. eine dumme Frage.
Ist der Bremslichtschalter ausschließlich für das aufleuchten des Bremslichtes zuständig, wie der Name ja...
Getriebe R1150GSA abzugeben....: Guten Tag,
ich biete aus meinem Fundus ein Getriebe aus einer
BMW R 1150 GS Adventure....
Habe das Getriebe selbst einige 1000 km gefahren...
R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS und Kupplung beide mit Hebel: R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz mit Schalter. Ob der Heizgriff geht weiß ich nicht mehr.
R1150GSA...
Tausch einer aufgepolsterten Sitzbank? R1150GSA: Hallo an alle Abenteurer...:D
Werde die kommenden Tage eine 1150 Adventure abholen und gerne die verbaute aufgepolsterte Sitzbank (Farbe schwarz)...