Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GSA Adventure Bj.2002, mit 17000Km, 2.Hand zu verkaufen

Diskutiere R1150GSA Adventure Bj.2002, mit 17000Km, 2.Hand zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, möchte meine GSA loswerden. Als Zubehör hat sie das komplette Alukofferset inkl. Topcase, Alarmanlage, Akrapovic und so weiter. Sie ist vom...
reigele

reigele

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
275
Ort
Esslingen am Neckar
Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
Hallo, möchte meine GSA loswerden. Als Zubehör hat sie das komplette Alukofferset inkl. Topcase, Alarmanlage, Akrapovic und so weiter. Sie ist vom Zustand her gut, hat hier und da aber kleine Korrosionsspuren.
Technisch ist sie perfekt gepflegt, hat einen neuen Kundendienst inkl. Brems- und Kupplungsflüssigkeit, sowie Öl+Filter und Ventile. Die Reifen sind jetzt 4000Km gelaufen. Es stehen keine Servicearbeiten an. Auf Wunsch verkaufe ich sie auch ohne Koffer. Ist Verhandlungssache.
Preis komplett: €7900,- VhB
Meine Nummer: 0160-94763087 Markus

@an alle Zubehörjäger:

Nein, ich verkaufe Die Koffer und den Akra nicht, bevor das Motorrad verkauft ist.

Bikergruß Markus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Samie

Samie

Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
530
Ort
67...
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Ein Bekannter von mir hätte bestimmt Interesse, hast du mal eine Preisvorstellung für mich. Ich würde ihm dann die Daten weiterleiten, Danke! Gerne auch per PN.
 
MWH

MWH

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Schreibfehler oder ?
(...ich meine die 17Tkm in 10 Jahren)
Mike
 
reigele

reigele

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
275
Ort
Esslingen am Neckar
Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
Nee, Km sind echt und original. Moped stand beim Vorbesitzer längere Zeit herum.
 
G

Gast1869

Gast
Hallo Markus,
verstehe ich das richtig:
2 (Vor)besitzer in 10 Jahren und 17.000km (rund 1.700km /Jahr)?
Kannst du mir sagen, was du unter "kleine Korrossionsspuren" verstehst?
Danke.
 
reigele

reigele

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
275
Ort
Esslingen am Neckar
Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
Also ich habe keinen Schreibfehler gemacht und will hier auch nicht hin und hermailen. Wer eine der sicherlich letzten GSA1150 mit geringer Laufleistung sucht, der könnte bei mir fündig werden. Falls noch irgendwelche Fragen bestehen, bitte einfach anrufen, danke.
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Gröl!!! Für den Preis bekommt man schon eine gute 1200er!!!

Ich biete 1500€! (Kommt gut so ein Post oder??)
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Gröl!!! Für den Preis bekommt man schon eine gute 1200er!!!

Ich biete 1500€! (Kommt gut so ein Post oder??)
Ach was, ich hab meine GSA vor 3 Jahren mit TT-Boxen und Wunderlich Sitzbank und 45tkm für 600 weniger verkauft in sehr gutem Zustand ohne Rost.....der Preis regelt sich doch immer von alleine mit der Zeit des Angebots
 
F

frank69

Gast
Das ist aber echt ein selbstbewusster Preis für eine Standuhr mit Korrosionsspuren...:mund:
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Wer will schon eine 1200er Plastikmotorrad, wenn man eine 1150 Adv. haben kann!?
Blanker Neid des Besitzlosen:rolleyes: Leider wird mal wieder ein Versuch ein Motorrad zu verkaufen von Outsidern:rollleyyes: zerquatscht:(
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Blanker Neid des Besitzlosen:rolleyes: Leider wird mal wieder ein Versuch ein Motorrad zu verkaufen von Outsidern:rollleyyes: zerquatscht:(
Ganz so isses nicht Andreas, das der Verkäufer das bei einem anderen Moppedangebot hier im Forum selbst angefangen hat, und dann kann das halt auch mal beim eingenen Angebot passieren....http://www.gs-forum.eu/biete-privat-105/xtz-750-super-tenere-79579/

Die Beiträge von ihm wurden allerdings anscheinend gestern Abend vom Foreninhaber (einen anderen Mod gibt´s ja nicht mehr) gelöscht, auf wessen Wunsch hin auch immer. Soll er´s doch hier auch so machen, dann ist der Fred wieder sauber.

Hallo Herr Moderator, BITTE EINMAL DURCHPUTZEN HIER - zack zack! :throwball:
 
B

bocket911

Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
44
Ort
Moringen
Modell
1150 GS Adv.,
Ich weiß auch nicht was das soll!?
Das Moped steht supersauber da, mit wenig Kilometern in traumhaftem Zustand.
Wer genau diese Maschine sucht, wird Schwierigkeiten haben, eine gleichwertige mit ähnlicher KM-Leistung zu finden.
Es ist doch immer noch etwas Spielraum beim Preis da. Und wenn ein "echter" Kaufinteressent da ist, wird der Verkäufer sicherlich noch einen kleinen Nachlass geben. Und wenn dann beide Seiten happy sind....was will man mehr?
Warum muss so ein Inserat hier angezweifelt und schlecht geredet werden? Ist doch sonst ein kompetentes und homogenes Forum.
Man kann ja vieles denken, aber vor der Veröffentlichung sollte der eine oder andere doch mal in sich gehen.
Ich wünsche Viel Glück beim Verkauf. Dein Moped ist spitze und wenn ich noch keine hätte, waere ich sehr interessiert.
Für die Spekulanten: NEIN, wir sind weder verwandt noch verschwaegert!
in diesem Sinne alles Gute
 
N

Navaja

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
108
Modell
R 1200 GS Adventure
Der Preis ist total in Ordnung. Selbst der Akra mit Y-Rohr macht schon 500 €. Wenn man noch dazu komplettes ADV Kofferset berechnet kommen schon weitere 800 €. So bekommt man ein "nacktes" Moped fuer ca. 6.500 € was ein sehr guter Preis fuer eine 2002 1150 GS ADV mit solcher Kilometerleistung, frisch gemachter Inspektion und fast neuen Reifen ist.
Der Verkaeufer wuerde besseres Geschaeft machen, wenn er Akra+Y-Rohr und Koffersets separat verkauft.
Ich bin kein Schwaeger oder Bekannte von reigale.
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Ich frage mich die ganze Zeit, was das kommentieren des Wunschpreises soll.

Wenn ich einen Artikel zu einem Preis X verkaufen will...ist das meine Sache.
Ich werde schon sehen ob ich den Preis erzielen kann!!

Wenn nicht..kann ich ja immer noch nach unten korrigieren oder andere Optionen bieten!!
 
Samie

Samie

Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
530
Ort
67...
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Ich weiß auch nicht was das soll!?
Das Moped steht supersauber da, mit wenig Kilometern in traumhaftem Zustand.
Wer genau diese Maschine sucht, wird Schwierigkeiten haben, eine gleichwertige mit ähnlicher KM-Leistung zu finden.
Es ist doch immer noch etwas Spielraum beim Preis da. Und wenn ein "echter" Kaufinteressent da ist, wird der Verkäufer sicherlich noch einen kleinen Nachlass geben. Und wenn dann beide Seiten happy sind....was will man mehr?
Warum muss so ein Inserat hier angezweifelt und schlecht geredet werden? Ist doch sonst ein kompetentes und homogenes Forum.
Man kann ja vieles denken, aber vor der Veröffentlichung sollte der eine oder andere doch mal in sich gehen.
Ich wünsche Viel Glück beim Verkauf. Dein Moped ist spitze und wenn ich noch keine hätte, waere ich sehr interessiert.
Für die Spekulanten: NEIN, wir sind weder verwandt noch verschwaegert!
in diesem Sinne alles Gute
Ganz ehrlich ich finde diese Fred Zerpflückerei ohne konkretes Kaufinteresse auch schlimm.
Ich denke das regelt sich alles über Angebot und Nachfrage.
In einem anderen Forum in dem ich aktiv bin haben wir das so geregelt, daß in den Biete Rubriken nur der Anbieter ein Schreibrecht hat, jegliche Kommunikation läuft über PN bzw. Email.
Vielleicht auch hier ein überlegenswerter Vorschlag.
Sorry für den Offtopic :friede::friede::friede:
 
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Hallo,

ich kann mich Samie`s Meinung nur anschließen. Allerdings ist es in anderen Foren auch so üblich. Daher biete ich grundsätzlich keine kpl. Fahrzeuge in Foren, sondern nur bei Mobile o.ä. an. Da spart man sich sowas.


Gruß Thomas
 
Thema:

R1150GSA Adventure Bj.2002, mit 17000Km, 2.Hand zu verkaufen

R1150GSA Adventure Bj.2002, mit 17000Km, 2.Hand zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz

    R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz: Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz und Schalter/Kabel/Stecker abzugeben 150€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät)...
  • R1150GSA v/s K1600GT

    R1150GSA v/s K1600GT: Nur so, nicht ernst gemeint 😀 Hab mir vor einer Weile eine K1600GT zum Fuhrpark dazu gestellt. Kollege meinte "was ein Trumm, da ist Deine...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garage aufgeräumt, Teile für R1150GSA

    Garage aufgeräumt, Teile für R1150GSA: RADDREHZAHLSENSOR INTEGRAL ABS Vorn Dinstanzscheiben 5 verschiedene NP. 4,32€ / Stück alle für 12€ Hinten Dinstanzscheiben 4 verschiedene NP...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GSA 2004 - 45.000km

    R1150GSA 2004 - 45.000km: Hallo GS Gemeinde, möchte, wenns passt, meine 1150 ADV verkaufen. Kann aber schlecht einschätzen, was man für so etwas verlangen kann... BJ 2004...
  • Tausche Tausch einer aufgepolsterten Sitzbank? R1150GSA

    Tausch einer aufgepolsterten Sitzbank? R1150GSA: Hallo an alle Abenteurer...:D Werde die kommenden Tage eine 1150 Adventure abholen und gerne die verbaute aufgepolsterte Sitzbank (Farbe schwarz)...
  • Tausch einer aufgepolsterten Sitzbank? R1150GSA - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz

    R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz: Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz und Schalter/Kabel/Stecker abzugeben 150€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät)...
  • R1150GSA v/s K1600GT

    R1150GSA v/s K1600GT: Nur so, nicht ernst gemeint 😀 Hab mir vor einer Weile eine K1600GT zum Fuhrpark dazu gestellt. Kollege meinte "was ein Trumm, da ist Deine...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garage aufgeräumt, Teile für R1150GSA

    Garage aufgeräumt, Teile für R1150GSA: RADDREHZAHLSENSOR INTEGRAL ABS Vorn Dinstanzscheiben 5 verschiedene NP. 4,32€ / Stück alle für 12€ Hinten Dinstanzscheiben 4 verschiedene NP...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GSA 2004 - 45.000km

    R1150GSA 2004 - 45.000km: Hallo GS Gemeinde, möchte, wenns passt, meine 1150 ADV verkaufen. Kann aber schlecht einschätzen, was man für so etwas verlangen kann... BJ 2004...
  • Tausche Tausch einer aufgepolsterten Sitzbank? R1150GSA

    Tausch einer aufgepolsterten Sitzbank? R1150GSA: Hallo an alle Abenteurer...:D Werde die kommenden Tage eine 1150 Adventure abholen und gerne die verbaute aufgepolsterte Sitzbank (Farbe schwarz)...
  • Oben