L
LLosch
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich möchte meine GS verkaufen.
Fangen wir mit dem Negativen an:
Sie ist mir in Albanien in einer Kehre auf die Seite gefallen und hat daher am Sturzbügel einen satten Kratzer. Auch vom rechten Koffer ist die vordere Plastikkappe (unten am Koffer) verkratzt.
Auf der gleichen Tour ist mir ein anderer ADV Fahrer noch in den gleichen Koffer gefahren (beim Anfahren an einer Ampel - also ca. mit 2, oder 3 kmh). Man kann deutlich den Abdruck der Nebellampe erkennen plus 2 weitere satte Kratzer.
Das gute daran: Der Koffer ist 100% in Ordnung - es ist lediglich Optik und je nach Verhandlung tausche ich den Koffer auch gerne gegen einen neuen aus (Versicherung)
Nun zur Maschine:
EZ12/2008
Tageszulassung vom BMW-Händler - daher TÜV 12/2009
KM: 5500
Grau-metallic
1. Inspektion wurde gemacht
Zubehör:
- Touring Paket
- Safety Paket
die beiden Pakete beinhalten u.a.: Reifendruckkontrolle, Elektrische Fahrwerkseinstellung, Fahrerinfodisplay, verchromter Auspuff, Heizgriffe
- Koffer
- verlängerter Spritzschutz vorne (Wunderlich)
- Spritzschutz innen für Hinterrad (Wunderlich) bringt übrigens wirklich so viel, wie es von Wunderlich angegeben wird - auf der Tour waren 3 ADVs dabei - es ließ sich prima vergleichen
- Seitenständervergrößerung (Wunderlich)
- Tankrucksack (Wunderlich)
- Alukoffer
- Topcase
- Rückenpolster
- BMW Packtaschen
Um den beiden Fragen zuvor zu kommen:
1.) Nein - ich denke im Moment noch nicht darüber nach, z.B.: die Koffer einzeln zu verkaufen. Das kann sich aber ändern.
2.) Preisidee 14.800€
... also .. hat jemand Interesse ? Standort Mainz
Mehr sonst am Telefon O172 71 71 OO7
ich möchte meine GS verkaufen.
Fangen wir mit dem Negativen an:
Sie ist mir in Albanien in einer Kehre auf die Seite gefallen und hat daher am Sturzbügel einen satten Kratzer. Auch vom rechten Koffer ist die vordere Plastikkappe (unten am Koffer) verkratzt.
Auf der gleichen Tour ist mir ein anderer ADV Fahrer noch in den gleichen Koffer gefahren (beim Anfahren an einer Ampel - also ca. mit 2, oder 3 kmh). Man kann deutlich den Abdruck der Nebellampe erkennen plus 2 weitere satte Kratzer.
Das gute daran: Der Koffer ist 100% in Ordnung - es ist lediglich Optik und je nach Verhandlung tausche ich den Koffer auch gerne gegen einen neuen aus (Versicherung)
Nun zur Maschine:
EZ12/2008
Tageszulassung vom BMW-Händler - daher TÜV 12/2009
KM: 5500
Grau-metallic
1. Inspektion wurde gemacht
Zubehör:
- Touring Paket
- Safety Paket
die beiden Pakete beinhalten u.a.: Reifendruckkontrolle, Elektrische Fahrwerkseinstellung, Fahrerinfodisplay, verchromter Auspuff, Heizgriffe
- Koffer
- verlängerter Spritzschutz vorne (Wunderlich)
- Spritzschutz innen für Hinterrad (Wunderlich) bringt übrigens wirklich so viel, wie es von Wunderlich angegeben wird - auf der Tour waren 3 ADVs dabei - es ließ sich prima vergleichen
- Seitenständervergrößerung (Wunderlich)
- Tankrucksack (Wunderlich)
- Alukoffer
- Topcase
- Rückenpolster
- BMW Packtaschen
Um den beiden Fragen zuvor zu kommen:
1.) Nein - ich denke im Moment noch nicht darüber nach, z.B.: die Koffer einzeln zu verkaufen. Das kann sich aber ändern.
2.) Preisidee 14.800€
... also .. hat jemand Interesse ? Standort Mainz
Mehr sonst am Telefon O172 71 71 OO7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: