Biete SonstigesR1200 GS Funktions-TShirt XL verschiedene Farben
Diskutiere R1200 GS Funktions-TShirt XL verschiedene Farben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); R1200 GS Funktions TShirt XL getragen
100% Polyester
rot, blau
je 8€ incl. Versand
Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi): Hallo zusammen,
der Bauch sagt behalten, der Kopf sagt verkaufen.
Mal schauen ob ich sie vernünftig in gute Hände abgeben kann, ansonsten bleibt...
R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen,
von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr.
Zustand siehe Bilder, neu...
Modell R1200 GS LC: Verschenke das Modell gegen 5€ Porto innerdeutsch, Ausland gegen Auslage.
Warum das?
Die Umlackierung von schwarz auf weiß ist leider nicht sehr...
R1200 GS Fahrersitz: Ich verkaufe eine Original Sitzbank einer R1200 GS LC (Bj. 2018)
Die Sitzbank wurde nur sehr kurz benutzt und ist in enem neuwertigen Zustand (s...
Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi): Hallo zusammen,
der Bauch sagt behalten, der Kopf sagt verkaufen.
Mal schauen ob ich sie vernünftig in gute Hände abgeben kann, ansonsten bleibt...
R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen,
von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr.
Zustand siehe Bilder, neu...
Modell R1200 GS LC: Verschenke das Modell gegen 5€ Porto innerdeutsch, Ausland gegen Auslage.
Warum das?
Die Umlackierung von schwarz auf weiß ist leider nicht sehr...
R1200 GS Fahrersitz: Ich verkaufe eine Original Sitzbank einer R1200 GS LC (Bj. 2018)
Die Sitzbank wurde nur sehr kurz benutzt und ist in enem neuwertigen Zustand (s...