Alternative zum Spreizniet 07145A42E91 , z.B. Schnabel 1300GS

Diskutiere Alternative zum Spreizniet 07145A42E91 , z.B. Schnabel 1300GS im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Ich hatte jetzt ein paar mal den Schnabel an meiner 1300er runter. Dabei hab ich wohl einen Spreizniet ein bisschen...
M

mathz

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich hatte jetzt ein paar mal den Schnabel an meiner 1300er runter.
Dabei hab ich wohl einen Spreizniet ein bisschen vergniesgnaddelt.
Da das Teil auch an anderen Stellen verbaut ist, wollte ich mir eine kleine Handvoll in die Kiste legen.
Zwei Stück kosten im Versand >13Euro.
Gibt's da auch bekannte Alternativen?
Das Ding hat BMW doch bestimmt nicht erfunden. Oder?
BMW Motorrad / Spreizniet / Hersteller Nr.: 07145A42E91

//Mod edit: Überschrift ergänzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Es gibt diese Spreizniet auch mit "+" statt Torx, der Alichinese verwendet die gerne beim Zubehör.
Interessieren würde mich das auch, wenn du eine Quelle findest.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Zum Glück gibt es diese Teile mittlerweile wie Sand am Meer.
Amazon.de : Spreiznieten

Früher (TM) zu Pan European Zeiten, kostete so ein Teil noch 3,50€/Stück :grosse-augen:

Thema:

Alternative zum Spreizniet 07145A42E91 , z.B. Schnabel 1300GS

Alternative zum Spreizniet 07145A42E91 , z.B. Schnabel 1300GS - Ähnliche Themen

• Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • Alternative zu den Platzhirschen

Alternative zu den Platzhirschen: Hallo Zusammen Möchte mir dieses Jahr ne neue Textilkombi zulegen, die Ich das ganze Jahr über fahren kann. Das Thema Belüftung und die dazu...
  • Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen

Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen: Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber...
  • R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?

R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?: Hallo, an meiner 1300GSA ist der Endurofußbremshebel verbaut (vgl. Bremsfußhebel aktuell) . In Folge der gewellten Oberfläche ist die Dosierung...
  • Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case - Ähnliche Themen

• Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • Alternative zu den Platzhirschen

Alternative zu den Platzhirschen: Hallo Zusammen Möchte mir dieses Jahr ne neue Textilkombi zulegen, die Ich das ganze Jahr über fahren kann. Das Thema Belüftung und die dazu...
  • Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen

Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen: Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber...
  • R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?

R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?: Hallo, an meiner 1300GSA ist der Endurofußbremshebel verbaut (vgl. Bremsfußhebel aktuell) . In Folge der gewellten Oberfläche ist die Dosierung...
  • Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • Oben