Erledigt R1200 GS (K25) Satz Variokoffer mit Innentaschen

Diskutiere R1200 GS (K25) Satz Variokoffer mit Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); zu kaufen sind zwei gebrauchte Variokoffer mit Innentaschen für die R1200 GS (K25) 04-12 Die Koffer und Innentaschen habe ich 2018 als Ersatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.376
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
zu kaufen sind zwei gebrauchte Variokoffer mit Innentaschen für die R1200 GS (K25) 04-12

Die Koffer und Innentaschen habe ich 2018 als Ersatz für meine beiden Variokoffer gebraucht gekauft und bin inzwischen auf die1250er GS umgestigen. Die beiden Variokoffer sind nach Inzahlungnahme der luftgekühlten R1200 GS nun übrig.
Die Koffer waren seit Kauf nur einmal bei der Überführung montiert, in gutem und gepflegtem Zustand, mit Gebrauchsspuren, jedoch ohne tiefen Kratzer. Die codierbaren Schlösser werden ausgebaut beigelegt.
Die Innentschen sind nicht original BMW
, jedoch gleichwertig, sauber und per Reißverschluß größenverstellbar.

Rechter Koffer:
KR1.jpg KR2.jpg KR3.jpg KR4.jpg

Linker Koffer:
KL1.jpg KL2.jpg KL3.jpg KL4.jpg

Preis für beide Variokoffer: 270 Euro plus Versand (10 €) oder Abholung
Preis für beide Innentaschen: 35 Euro plus Versand (5 €) oder Abholung


Preis für die Koffer und Innentaschen: 280 Euro plus Versand (10 €) oder Abholung

------------------------------------------------------------------
Hinweis: alle Teile waren für oder auf einer R1200 GS (K25)verbaut, sie wurden benutzt und gebraucht.
Wei
tere Fotos können auf Wunsch gemacht und zugesandt werden.
Anschauen/Abholung vor Ort (Nordschwarzwald, PLZ 75387) ist möglich und wünschenswert.
Umgehender Versand (innerhalb Deutschland) nach Überweisung oder Zahlung "per Paypal an Freunde".

Verkauf von Priva
t, keine Garantie, keine Rücknahme !
BEI FRAGEN / INTERESSE BITTE PN !!!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1200 GS (K25) Satz Variokoffer mit Innentaschen

R1200 GS (K25) Satz Variokoffer mit Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt R1200 GS (K25) Satz Variokoffer

    R1200 GS (K25) Satz Variokoffer: Aufgrund Modellwechsel passen die Variokoffer nun nicht mehr. Die Koffer wurden wenig genutzt und sind daher grundsätzlich in einem guten und voll...
  • Erledigt Satz Lackteile in Braun (orig. 1er-BMW Lack) für die R1200 GS (K25, 08-12)

    Satz Lackteile in Braun (orig. 1er-BMW Lack) für die R1200 GS (K25, 08-12): Ich biete hier meine metallic-braunen Lackteile in Top Zustand zum Verkauf. Zusätzlich zu den original weissen "30-Jahre-GS"...
  • Erledigt Satz Lackteile in Braun (orig. 1er-BMW Lack) für die R1200 GS (K25, 08-12)

    Satz Lackteile in Braun (orig. 1er-BMW Lack) für die R1200 GS (K25, 08-12): Ich biete hier meine Lackteile in Metallic-Braun zum Verkauf. zusätzlich zu den original weissen "30-Jahre-GS" Sondermodell-Lackteile habe ich mir...
  • Suche BMW R1200 GS K25 Verkleidungs satz in Weiss oder Saphirschwarz

    BMW R1200 GS K25 Verkleidungs satz in Weiss oder Saphirschwarz: Hallo, Suche für meine GS noch ein Verkleidungssatz in Weiss oder Saphirschwarz sollte neuwertig sein. EVT würde ich auch tauschen gegen meine...
  • BMW R1200 GS K25 Verkleidungs satz in Weiss oder Saphirschwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt R1200 GS (K25) Satz Variokoffer

    R1200 GS (K25) Satz Variokoffer: Aufgrund Modellwechsel passen die Variokoffer nun nicht mehr. Die Koffer wurden wenig genutzt und sind daher grundsätzlich in einem guten und voll...
  • Erledigt Satz Lackteile in Braun (orig. 1er-BMW Lack) für die R1200 GS (K25, 08-12)

    Satz Lackteile in Braun (orig. 1er-BMW Lack) für die R1200 GS (K25, 08-12): Ich biete hier meine metallic-braunen Lackteile in Top Zustand zum Verkauf. Zusätzlich zu den original weissen "30-Jahre-GS"...
  • Erledigt Satz Lackteile in Braun (orig. 1er-BMW Lack) für die R1200 GS (K25, 08-12)

    Satz Lackteile in Braun (orig. 1er-BMW Lack) für die R1200 GS (K25, 08-12): Ich biete hier meine Lackteile in Metallic-Braun zum Verkauf. zusätzlich zu den original weissen "30-Jahre-GS" Sondermodell-Lackteile habe ich mir...
  • Suche BMW R1200 GS K25 Verkleidungs satz in Weiss oder Saphirschwarz

    BMW R1200 GS K25 Verkleidungs satz in Weiss oder Saphirschwarz: Hallo, Suche für meine GS noch ein Verkleidungssatz in Weiss oder Saphirschwarz sollte neuwertig sein. EVT würde ich auch tauschen gegen meine...
  • Oben