N
nöppi
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich möchte hier meine Sammlung an Zubehörteilen für die BMW K25 R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten, als da wären:
Ich habe meine Teile immer pfleglich behandelt, sie weisen keine bis geringe Gebrauchspuren auf und sind alle in einem guten bis sehr guten Zustand (sehen Sie hierzu auch die Bilder). Weiter Bilder kommen noch als Anhänge in den nächsten Beiträgen (hier sind nur max. 50 möglich).
Alle Preise verstehen sich für Abholung, bei Versand kommen die realen Kosten (DHL, versichertes Paket) hinzu.
Bei Interesse bitte per PN oder Mail zeitnah melden!
ich möchte hier meine Sammlung an Zubehörteilen für die BMW K25 R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten, als da wären:
- zwei BMW Vario Koffer (rechts und links), Unfall- und Sturzfrei, keine Macken, Kratzer etc. Top in Schuss, voll funktionsfähig, werden offen und ohne Schlösser geliefert / Festpreis = 400€
- zwei BMW Kofferträger (rechts und links) für BMW Vario-Koffer / Festpreis = 80€
- zwei BMW Vario-Koffer + Kofferträger zusammen / Festpreis = 450€
- Verkauft! zwei BMW Adventure Alu Koffer (links und rechts), Unfall- und Sturzfrei, keine Macken, kleine Kratzer, voll funktionsfähig, mit kompletten Schlosssatz (6 Schlösser eingebaut, 2 Ersatzschlösser ausgebaut, 2 Schlüssel) / Festpreis = 450€
- Verkauft! BMW Adventure Edelstahl Kofferträger, Unfall- und Sturzfrei, keine Macken, keine Kratzer, incl. komplettem Anbaumaterial / Festpreis = 180€
- Verkauft! BMW Alu-Koffer + Kofferträger zusammen / Festpreis = 600€
- BMW Tankrucksack, groß, in gutem Zustand, incl. komplettem Anbaumaterial / Festpreis = 80€
- Verkauft! Touratech Sturzbügel, Edelstahl, Unfall- und Sturzfrei, keine Macken, keine Kratzer, incl. komplettem Anbaumaterial / Festpreis = 180€
- Verkauft! Touratech Tanksturzbügel, Erweiterung für den normalen TT-Sturzbügel , Edelstahl, Unfall- und Sturzfrei, keine Macken, keine Kratzer, incl. komplettem Anbaumaterial / Festpreis = 150€
- Verkauft! Touratech Sturzbügel, Edelstahl, Unfall- und Sturzfrei, mit kleinen Kratzer am rechten Bügel, incl. komplettem Anbaumaterial / Festpreis = 140€
- Verkauft! Touratech Sturzbügel und Tanksturzbügel Erweiterung zusammen / Festpreis = 280€ incl. Versandkosten!
- Wunderlich Windschild Flowjet, neuwertig aus schwarzem Kunststoff, incl. komplettem Anbaumaterial / Festpreis = 80€
- Verkauft! Wunderlich Windschild Ergo Screen, neuwertig, rauchgrau / Festpreis = 100€
- Wunderlich Front Fender Schnabel Verbreiterung, neuwertig, silber / Festpreis = 30€
- Verkauft! SW-Motech Navihalter, neu, Top-Zustand, nur zur Demo angebaut / Festpreis = 50€
Ich habe meine Teile immer pfleglich behandelt, sie weisen keine bis geringe Gebrauchspuren auf und sind alle in einem guten bis sehr guten Zustand (sehen Sie hierzu auch die Bilder). Weiter Bilder kommen noch als Anhänge in den nächsten Beiträgen (hier sind nur max. 50 möglich).
Alle Preise verstehen sich für Abholung, bei Versand kommen die realen Kosten (DHL, versichertes Paket) hinzu.
Bei Interesse bitte per PN oder Mail zeitnah melden!
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 218
-
1,2 MB Aufrufe: 236
-
1,4 MB Aufrufe: 231
-
793,3 KB Aufrufe: 213
-
898,3 KB Aufrufe: 225
-