Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht.
Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder.
In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten.
Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt .
Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild.
"Politische...
Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde.
Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet.
Heute stieß ich bei Scheuer findet...
Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich.
https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534
"Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen
Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht.
Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder.
In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten.
Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt .
Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild.
"Politische...
Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde.
Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet.
Heute stieß ich bei Scheuer findet...
Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich.
https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534
"Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...