Erledigt R1200GS LC Reparatur- und Wartungshandbuch
Diskutiere R1200GS LC Reparatur- und Wartungshandbuch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe das Buch "R 1200 GS: Wartung, Pflege, Reparatur" aus dem Bucheli-Verlag. Ich habe es vor zwei Jahren selbst im Handel gekauft, es ist...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Add

Themenstarter
Ich verkaufe das Buch "R 1200 GS: Wartung, Pflege, Reparatur" aus dem Bucheli-Verlag. Ich habe es vor zwei Jahren selbst im Handel gekauft, es ist nahezu neuwertig. Es enthält viel wichtige und hilfreiche Infos, ich kann es nur empfehlen. Ich verkaufe es, da ich mittlerweile ein anderes Modell fahre.
Offizieller Buchpreis ist 34,90 Euro, ich würde es für 25 Euro zzgl. Versand hergeben.
Gruß
Add
MaAl

Hallo Add,
würde ich nehmen.
Rest per PN.
Gruß,
Matthias
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
R1200GS LC Reparatur- und Wartungshandbuch
Original RepRom R-Models K2x (R1200GS,R1200RT, R1200ST): Hallo ich habe noch eine original RepRom CD übrig.
Ich hätte gerne 50€ plus Versand.
VG Peter
Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben.
Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
Werkstatt Reparatur Anleitung R1200GS TÜ: Hi
Gibt es so was auf dem Net zum runterladen, oder geht es nur durch kaufen ?
Fuer meine R100GS und R hatte Ich diese in pdf ziehmlich schnell...
Kardanwelle Reparatur R1200GS / K25: Hallo,
Ich wollte heute bei meiner K25, 2011, 46000km zum ersten Mal die Kardanwelle prüfen. Nach 45 Minuten hatte ich die Welle in der Hand. Alle...
Reparatur Handbücher für R1200GS K25 (Luftgekühlte 4-Ventiler): Die beiden Bücher würde ich gerne abgeben. Stückpreis 15,00 € plus Versandkosten.
Neuwertiger Zustand.
1. Reparaturanleitung BMW Boxer ab 2010...
Original RepRom R-Models K2x (R1200GS,R1200RT, R1200ST): Hallo ich habe noch eine original RepRom CD übrig.
Ich hätte gerne 50€ plus Versand.
VG Peter
Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben.
Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
Werkstatt Reparatur Anleitung R1200GS TÜ: Hi
Gibt es so was auf dem Net zum runterladen, oder geht es nur durch kaufen ?
Fuer meine R100GS und R hatte Ich diese in pdf ziehmlich schnell...
Kardanwelle Reparatur R1200GS / K25: Hallo,
Ich wollte heute bei meiner K25, 2011, 46000km zum ersten Mal die Kardanwelle prüfen. Nach 45 Minuten hatte ich die Welle in der Hand. Alle...
Reparatur Handbücher für R1200GS K25 (Luftgekühlte 4-Ventiler): Die beiden Bücher würde ich gerne abgeben. Stückpreis 15,00 € plus Versandkosten.
Neuwertiger Zustand.
1. Reparaturanleitung BMW Boxer ab 2010...