R1200GS zu verkaufen 06/05 19TKM

Diskutiere R1200GS zu verkaufen 06/05 19TKM im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hersteller: BMW Modell: R1200GS Baujahr: 06/2005, hat also noch Garantie Laufleistung: ca. 19000 km Farbe: Ozeanblau -Metallic Preis: FP 9.750...
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hersteller: BMW
Modell: R1200GS
Baujahr: 06/2005, hat also noch Garantie
Laufleistung: ca. 19000 km
Farbe: Ozeanblau -Metallic

Preis: FP 9.750

Motorrad ist aus 1. Hand und in gepflegtem Zustand. Ausstattung: heizbare Griffe, Blinker weiss, Handschutz, Intergral ABS, Kofferhalter. Bremsbeläge hinten erneuert. Stoßdämpfer und ESD neuwertig, da ich ziemlich sofort auf Zubehörprodukte gewechselt habe

Das Motorrad ist un- und umfallfrei und Scheckheft gepflegt

Standort ist Rhein/Main. Nach Absprache Besichtigung und Probefahrt natürlich jederzeit möglich


Kontakt 0160-8550108 oder b_hade ät yahoo.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym3

Gast
Belastungstest.....

Hi

..ja wie guter Zustand:rolleyes: ...4000km nur auf dem Hinterrad gefahren...und vor jeder Eisdiele einen Stoppi:p :p ..

...nix für ungut...

...Hertzi...
 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
erklärst Du es mir, damit ich das auch witzig finden kann?
 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Schlonz schrieb:
erklärst Du es mir, damit ich das auch witzig finden kann?
edit: ach ja, Du leitest da etwas aus meinen anderen Beiträgen ab, sehr lustig. Im übrigen ein etwas unfairer Versuch, die Verkaufsanzeige eines anderen Forums-Mitglieds zu torpedieren. Leute wie Du machen mir echt Freude. Hast Du keine Falschparker mehr in der Nachbarschaft, die Du verpetzen kannst?
 
G

Gast1990

Gast
Hi Hertzi,

Hertzi schrieb:
Hi

..ja wie guter Zustand:rolleyes: ...4000km nur auf dem Hinterrad gefahren...und vor jeder Eisdiele einen Stoppi:p :p ..

...nix für ungut...

...Hertzi...
wenn du jede völlig normale, einwandfrei verfasste und unverdächtige
Verkaufsabsicht hinterfragen willst, hast du gut zu tun.:rolleyes:

@Schlonz: Du verkaufst genau das Fahrzeug, das ich als Ersatz für meinen
havarierten Gonzo suche - bis hin zu Standort, Farbe und Preis. Aber
hättest du damit nicht noch ein paar Monate warten können? Der Gonzo
ist noch nicht verkauft, und die Differenz ist noch nicht angespart:o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich kann übrigens auch saphirschwarz metallic farbene Lackteile anbieten, falls das jemand lieber mag
 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
so, hixtert, heute ist sie verkauft worden, ganz in Deine Nähe übrigens
 
G

Gast1990

Gast
Schlonz schrieb:
so, hixtert, heute ist sie verkauft worden, ganz in Deine Nähe übrigens
Glückwunsch!
Bist du sie über mobile.de los geworden? Deine Auktion endete ja mit 8611 Euros und "Mindestpreis nicht erreicht".
 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ja, entweder mobile oder motoscout, ebay habe ich dann gestoppt. Es haben sich sogar Leute aus Frankreich und Spanien gemeldet. Ein Spanier wollte sogar direkt eine Anzahlung überweisen und dann in 10 Tagen mit dem Hänger kommen, klang seriös. Da war der Vertrag aber schon unterschrieben. Natürlich kamen auch die unseriösen Zuschriften aus England
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Schlonz schrieb:
ich kann übrigens auch saphirschwarz metallic farbene Lackteile anbieten, falls das jemand lieber mag
Hättest Du umlackiert oder gibts/gabs die Teile zusätzlich (evtl. noch zu haben?)
 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich hatte 2 Lacksätze, die schwarzen sind weg. Suchst Du ozeanblau?
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Schlonz schrieb:
ich hatte 2 Lacksätze, die schwarzen sind weg. Suchst Du ozeanblau?
Schade nee schwarz hätt ich evtl. gern gehabt. Aber danke für die Antwort :)
 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
tja, das fand mein Käufer leider auch deutlich hübscher. Zur Info: der Lackierer ums Eck hatte mir den Schnabel und das Tankcover für 100 Euro plus MwSt. in BMW saphirschwarz metallic lackiert. Das finde ich erträglich
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Ja da kann man nicht meckern, leider habe ich hier keinen so günstigen Lackierer, ich wollte mal zwei ca. 10x15 cm große ABS Teile lackieren lassen (die waren schon mit Klarlack überzogen also nur noch anrauhen und übersprühen), war bei drei oder viel Lackierern, der günstigste war 150,-€ (ohne Rechnung):mad:... aber selber kann ich das nicht, sieht bei mir immer schxxxx aus erst recht metallic.

Sind die blauen noch ok? Was willst Du dafür haben?
 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
bei Lackierern fragt man sich manchmal, ob die zu viel Lösungsmittel inhaliert haben, bei den Preisen, die da manches Mal aufgerufen werden. Neulich hat mir ein Lackierer am Mopedtreff einen utopischen Preis für das mattschwarze Lackieren einer KTM Sitzbankabdeckung genannt und das war unterderhand. Habe dankend abgelehnt und mich an meine 50er Zeit erinnert, in der meine Zündapp jede Woche eine neue Dupli-Color Farbe erhielt. Also selber gemacht mit Profi Farbe von meinem Lackierer.

Der Schnabel hat ganz vorn an der Spitze etwas Farbe abgeschabt, ca. 1 Cent groß. Da bin ich beim Einparken in die Garage an den Rasenmäher gestoßen. Ich wollte mir eine Farbdose besorgen, das bei nebeln und polieren. Sollte eigentlich gehen. Preis weiss ich im Moment nicht. Ich mache mir Gedanken und sende Dir eine PN. O.K.?
 
F

falke1962

Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
69
Ort
Eitorf
Modell
R 1200 GS
Schlonz schrieb:
Es haben sich sogar Leute aus Frankreich und Spanien gemeldet. Ein Spanier wollte sogar direkt eine Anzahlung überweisen und dann in 10 Tagen mit dem Hänger kommen, klang seriös.
:eek:
Hab letzte Woche erst was über Anbieter aus Spanien gehört. Krieg das nicht mehr so genau hin, wie sowas läuft, aber ich glaube, der Scheck ist höher als der Kaufpreis, die Differenz soll man dann nach Spanien überweisen, der Scheck wird anschließend gespeert, und dein Geld ist futsch. Etwas Vorsicht ist bei diesen Internetaktionen immer ganz gut angebracht. Es gibt sogar Leute, die haben bei solch einer Aktion noch das Auto verloren.

Zum Glück hat´s dich nicht erwischt. Gruß, Martin !!!
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
falke1962 schrieb:
:eek:
Hab letzte Woche erst was über Anbieter aus Spanien gehört. Krieg das nicht mehr so genau hin, wie sowas läuft, aber ich glaube, der Scheck ist höher als der Kaufpreis, die Differenz soll man dann nach Spanien überweisen, der Scheck wird anschließend gespeert, und dein Geld ist futsch. Etwas Vorsicht ist bei diesen Internetaktionen immer ganz gut angebracht. Es gibt sogar Leute, die haben bei solch einer Aktion noch das Auto verloren.

Zum Glück hat´s dich nicht erwischt. Gruß, Martin !!!
was bucht-bieter aus spanien betrifft, kann ich das leider nur bestätigen. hatte jahrelang nur gute erfahrungen mit e-bääh und dann innerhalb kürzester zeit mit 2 bietern aus spanien probleme. der eine hat ein top case ersteigert und dann gar nicht erst bezahlt bzw. sich nicht gemeldet, aber dafür dankenswerterweise negativ bewertet. der zweite hat dann dasselbe case, das ich nochmal eingestellt habe, ersteigert, wollte aber keine versandgebühren zahlen, da ja in der auktion (deutscher text) kosten nur für österreich und deutschland angegeben waren. da ja nix von spanien stand, müßt es dann ja auch gratis sein. das man ja auch nachfragen könnte... na ja...
 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
nein, nein, die Tricks kenn ich doch. Das war ein hoch seriöser Spanier, der mir mit BIC und IBAN Geld auf mein Konto gesendet hätte. Ich schrieb ja, dass die obligatorischen Engländer auch dabei waren. Das sind die mit den Schecks. Ich habe schon einige Fahrzeuge ins europäische Ausland verkauft, das klappt, wenn man aufpasst, gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

R1200GS zu verkaufen 06/05 19TKM

R1200GS zu verkaufen 06/05 19TKM - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

    R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Lenkererhöhung (Typ38) mit ABE

    Verkaufe R1200GS R1250GS Lenkererhöhung (Typ38) mit ABE: Verkaufe Touretech Lenkererhöhung Typ 38 Preis: 40.-€
  • Erledigt Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS

    Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS: Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS Hallo wegen Kauf einer neuen R1300GS verkaufe ich mein Zubehör welches noch gut erhalten ist...
  • Erledigt Verkaufe Top Case R1200GS R1250GS mit Innentasche, Schloss und Rückenpolster

    Verkaufe Top Case R1200GS R1250GS mit Innentasche, Schloss und Rückenpolster: Verkaufe TopCase mit Innentasche und Schloss und Rückenpolster Preis: 199.-
  • Verkaufe Top Case R1200GS R1250GS mit Innentasche, Schloss und Rückenpolster - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

    R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Lenkererhöhung (Typ38) mit ABE

    Verkaufe R1200GS R1250GS Lenkererhöhung (Typ38) mit ABE: Verkaufe Touretech Lenkererhöhung Typ 38 Preis: 40.-€
  • Erledigt Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS

    Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS: Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS Hallo wegen Kauf einer neuen R1300GS verkaufe ich mein Zubehör welches noch gut erhalten ist...
  • Erledigt Verkaufe Top Case R1200GS R1250GS mit Innentasche, Schloss und Rückenpolster

    Verkaufe Top Case R1200GS R1250GS mit Innentasche, Schloss und Rückenpolster: Verkaufe TopCase mit Innentasche und Schloss und Rückenpolster Preis: 199.-
  • Oben