Erledigt R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech

Diskutiere R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an. Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samie

Samie

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
Hallo
Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an.
Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung auf.

VHB 65 € + Versand in D, Ausland bitte nachfragen.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Grüße Stefan

IMG_4818.jpg IMG_4819.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech

R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Seitentaschen für R1250 GS Adventure

Seitentaschen für R1250 GS Adventure: Hallo Ich biete ein paar Wasserdichte Seitentaschen für die R1250GS Adventure an. Obere Sturzbügel. Die Taschen sind neu und werden nicht mehr...
  • R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten

R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo, ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen. Ist...
  • Erledigt biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure

biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure: Hab noch für die GS zwei Satz Brembo Bremsbeläge für vorne hier liegen. Gekauft bei Louis im April 2025 Hätte gerne 44 Euro inkl. versicherten...
  • Umstieg von R1250 Adventure auf F 800 GS

Umstieg von R1250 Adventure auf F 800 GS: Hallo Leutz, der jalla wird langsam alt und daher hat die Vernunft gesiegt und er hat sich was Leichteres gekauft. Die Fritzi ist verkauft. Ist...
  • Biete R 1250 GS Gepäckbrücke GS & Adventure

Gepäckbrücke GS & Adventure: Gepäckträger für die BMW R1250 GS & Adventure in schwarz. Preis VB: 189,00€ Grüße Chris Der Versand ist möglich. Die Ware wird wie beschrieben...
  • Gepäckbrücke GS & Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Seitentaschen für R1250 GS Adventure

Seitentaschen für R1250 GS Adventure: Hallo Ich biete ein paar Wasserdichte Seitentaschen für die R1250GS Adventure an. Obere Sturzbügel. Die Taschen sind neu und werden nicht mehr...
  • R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten

R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo, ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen. Ist...
  • Erledigt biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure

biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure: Hab noch für die GS zwei Satz Brembo Bremsbeläge für vorne hier liegen. Gekauft bei Louis im April 2025 Hätte gerne 44 Euro inkl. versicherten...
  • Umstieg von R1250 Adventure auf F 800 GS

Umstieg von R1250 Adventure auf F 800 GS: Hallo Leutz, der jalla wird langsam alt und daher hat die Vernunft gesiegt und er hat sich was Leichteres gekauft. Die Fritzi ist verkauft. Ist...
  • Biete R 1250 GS Gepäckbrücke GS & Adventure

Gepäckbrücke GS & Adventure: Gepäckträger für die BMW R1250 GS & Adventure in schwarz. Preis VB: 189,00€ Grüße Chris Der Versand ist möglich. Die Ware wird wie beschrieben...
  • Oben