Diskutiere R1250GS Auspuff, schwarz gepulvert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein 1250er schwarz gepulvertes Auspuff an. Da es auf der Rückseite nicht 100% meinem gewohnten Standard entspricht (es wird nicht sichtbar...
Biete ein 1250er schwarz gepulvertes Auspuff an. Da es auf der Rückseite nicht 100% meinem gewohnten Standard entspricht (es wird nicht sichtbar glaube ich, wann es auf einem Motorrad sein wird, aber das muss ich trotzdem erwähnen), kann ich es für 260€ mit Versand anbieten.
Du muss meine anderen verkauften Artikel und das Feedback der Reed-Mitglieder sehen, um die Antwort zu erfinden. Normalerweise ist meine Arbeit perfekt, diese hier ist etwas weniger perfekt, und das ist etwas was ich sagen muss.
BMW R1200GS R1250GS Euro 4 org. Auspuff Endschalldämpfer schwarz: Verkaufe einen org. Endschalldämpfer, Auspuff für die R1200 GS, R1250 GS. Wurde schwarz gepulvert, inkl. schwarzer Krümmerblende, Rohrschelle zum...
R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle.
Auspuff ist neu, nie gefahren:
Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
BMW R1200GS R1250GS Euro 4 org. Auspuff Endschalldämpfer schwarz: Verkaufe einen org. Endschalldämpfer, Auspuff für die R1200 GS, R1250 GS. Wurde schwarz gepulvert, inkl. schwarzer Krümmerblende, Rohrschelle zum...
R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle.
Auspuff ist neu, nie gefahren:
Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...