Sechskantharry
Themenstarter
Durch ein liebes Forumsmitglied Koffer bekommen. Bin zwar normalerweise kein Koffer-Fahrer, scheinen aber sehr Praktisch zu sein.

Wie sprach schon Dieter Nur??????Da gibt’s elegantere Lösungen den Hausstand in der Gegend rumzufahren.
Wie sprach schon Dieter Nur??????![]()
Ja. Ich und viele andere brauchen das. Werkzeug (bisher immer für andere) Medipack, Weekender, Trinkflasche, Ersatzhandschuhe u.s.w.Brauchst du so viel Stauraum? Frage mich eh, was die Leute immer so alles mitschleppen. Da gibt’s elegantere Lösungen den Hausstand in der Gegend rumzufahren.
Absolut. Jeder muss das für sich entscheiden. Und auch beim Topcase bin ich bei dir.Ja. Ich und viele andere brauchen das. Werkzeug (bisher immer für andere) Medipack, Weekender, Trinkflasche, Ersatzhandschuhe u.s.w.
Es ginge vielleicht auch das Topcase, was ich persönlich aber als optische Totalentgleisung empfinde.
Also: Am Ende entscheidet es jeder selbst und es gibt immer Gründe, etwas zu tun, auch wenn es sich Dir auf Anhieb nicht erschließt.
Nee nee, jedem sein Fetisch.Optisch sieht ein mit Taschen und Rollen behängtes Motorrad auch nicht so prall aus.
Wo hast du die Sitzbank beziehen lassen (zu welchem Preis)?Dann wurde eine neu bezogene Rallye Sitzbank verbaut mit Schwarzer Abdeckung dahinter.
Anhang anzeigen 636706
Absolut. Jeder muss das für sich entscheiden. Und auch beim Topcase bin ich bei dir.
Sollte ich tatsächlich mal eine Umzugsfirma gründen wollen, würde ich auf einen (echten) LKW zurückgreifen.alles mit den Klötzen. Brauchst du so viel Stauraum? Frage mich eh, was die Leute immer so alles mitschleppen. Da gibt’s elegantere Lösungen den Hausstand in der Gegend rumzufahren.