Diskutiere R1250GS / R1200GS Vordere Fussrasten schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Preis: 58 €, Zahlung Paypal (Bekannte / Freunde oder normales Paypal beim Übernahme von die Gebühren) oder Banküberweisung. Versand Ende April.
Hallo, sorry für die Fragen, (ich bin noch neu hier, gerade angemeldet)…ich hab aktuell die Enduro Fussraten an meiner GS (Bj.2022) montiert. Kann ich die Fußrasten 1:1 tauschen oder müssen die Bolzen, Buchsen etc. auch getauscht werden?
Biete Topcase schwarz R1250GS/R1200GS/F850GS/F750GS: Topcase war auf meiner GS bei Kauf montiert und wurde direkt demontiert. Wie auf den Fotos zu sehen Zustand wie neu.
Schließzylinder ist keiner...
BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT: Hallo Gemeinde!
Habe - nachdem ich mein Motorrad verkauft habe- noch einen absolut unbenutzten Werkzeugsatz mit Tasche abzugeben.
Ich stelle mir...
Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin!
Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder.
Mehr...
R1200GS/GSA LC & R1250GS/GSA Teile: Seitenständer / Seitenstütze für BMW R1250GS adventure und R1250GS mit Sportfahrwerk, BMW-Teilenummer: 46 53 8 526 526, mit Touratech...
R1200GS/GSA LC & R1250GS/GSA Teile - Ähnliche Themen
Biete Topcase schwarz R1250GS/R1200GS/F850GS/F750GS: Topcase war auf meiner GS bei Kauf montiert und wurde direkt demontiert. Wie auf den Fotos zu sehen Zustand wie neu.
Schließzylinder ist keiner...
BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT: Hallo Gemeinde!
Habe - nachdem ich mein Motorrad verkauft habe- noch einen absolut unbenutzten Werkzeugsatz mit Tasche abzugeben.
Ich stelle mir...
Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin!
Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder.
Mehr...
R1200GS/GSA LC & R1250GS/GSA Teile: Seitenständer / Seitenstütze für BMW R1250GS adventure und R1250GS mit Sportfahrwerk, BMW-Teilenummer: 46 53 8 526 526, mit Touratech...