ErledigtR1250GS und GSA LC SAuspuff schwarz - original (ESD)
Diskutiere R1250GS und GSA LC SAuspuff schwarz - original (ESD) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nur ein paar hundert km gefahren, praktisch neu. Pulver beschichtet auf Schwarz, nach den Pulverung nie montiert. Mit Hitzeschild und schwarze...
Nur ein paar hundert km gefahren, praktisch neu. Pulver beschichtet auf Schwarz, nach den Pulverung nie montiert. Mit Hitzeschild und schwarze Scheibe.
Unterbodenschutz / Motorschutzblech Rallye incl. Halterungen R1200GS GSA / R1250GS GSA: Biete einen gebrauchten Unterbodenschutz / Motorschutzblech inclusive der beiden Blechhalterungen sowie Schrauben von meiner ehemaligen R1250GS...
Originales Windschild R1200GS GSA / R1250GS GSA: Biete ein originales Windschild von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde durch ein anderes (hohes) ersetzt.
Guter Zustand, keine...
Sitzbank R1250GS/GSA: Isotta Komfortsitzbank, neuwertig, wegen Sitzheizungumbau zu verkaufen,
Neupreis 300,-- Euro für 180,-- Euro. Bei Abholung für 160,-- Euro
Unterbodenschutz / Motorschutzblech Rallye incl. Halterungen R1200GS GSA / R1250GS GSA: Biete einen gebrauchten Unterbodenschutz / Motorschutzblech inclusive der beiden Blechhalterungen sowie Schrauben von meiner ehemaligen R1250GS...
Originales Windschild R1200GS GSA / R1250GS GSA: Biete ein originales Windschild von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde durch ein anderes (hohes) ersetzt.
Guter Zustand, keine...
Sitzbank R1250GS/GSA: Isotta Komfortsitzbank, neuwertig, wegen Sitzheizungumbau zu verkaufen,
Neupreis 300,-- Euro für 180,-- Euro. Bei Abholung für 160,-- Euro