R1250GSA - Realistischer Verkaufspreis

Diskutiere R1250GSA - Realistischer Verkaufspreis im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bezüglich „realistischer“ bzw. „verkaufsfördernder“ Preise ist ja hier im Marktplatz eine knapp ein Jahr alte GS Rallye mit 5tkm drin für sage und...
John_Stiles

John_Stiles

Bezüglich „realistischer“ bzw. „verkaufsfördernder“ Preise ist ja hier im Marktplatz eine knapp ein Jahr alte GS Rallye mit 5tkm drin für sage und schreibe 26.000 Euro :facepalm:

Da muss man sich manchmal echt fragen, was der ein oder andere Anbieter für Zeug raucht.

Insofern finde ich, dass der Dude hier schon ziemlich realistisch an die Sache herangeht.

F

FF-GS

Das ist genau das, was ich meinte, hier findet sich zu 99% "verstrahlte" Angebote. :bounce:

Wobei es bei Mobile.de nicht besser sein muss. :)

Als ich meine 21er GSA in 2022 gekauft habe, war der Markt auch "doof", die Preise gebraucht völlig überzogen in Richtung Neupreis-Listenpreis.

Ich habe dann relativ zufällig, aber durch intensiven Kontakt von einem WA eine Jahresmaschine bekommen mit 3000 km und frischem Jahreservice als Fulldresser (alle Alu-Koffer dabei , Nav 6, Tankrucksack ect.) für 21,2, (Listenpreis 25-26) wo viele Privatanbieter für 24 bis 26 ihren gebrauchten Möhren mit weniger Ausstattung anbieten.
1711528996042.gif

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Das war auch ehrlich gesagt einer der Gründe für den Thread hier, denn ich habe in der letzten Zeit Inserate hier gesehen wo ich den Preis nicht so ganz nachvollziehen konnte. 😬🤷‍♂️

Ohne damit jemandem zu nahe treten zu wollen...
Ist schon Interessant, wie viele Leute sich hier um das Geld anderer sorgen.
Du solltest erst mal ein vernünftiges Preisschild (z.B. 25999€) an deine Maschine hängen, damit die Interessenten ein Gefühl dafür bekommen, wie wertig sie ist. Runter gehen kannst du dann noch immer.

Meine Maschine steigt, seit Einführung der 1300er, täglich im Preis. Man kann sie nicht mehr neu kaufen. In ein paar Jahren gehe ich damit zu „Bares für Rares“ und mach den fetten Reibach.

Gruß Brauny

Littlegere

Littlegere

Modell
R1250 GS A Triple Black (05/2024)
mal ganz nebenbei: Meine GSA, EZ 04/24, Vollausstattung, Kaufpreis (also nicht Listenpreis!) 28.400,- wollte ich bei gleicher Niederlassung wegen Modellwechsel in Zahlung geben: Angebot 18.000,- Bin dann zum anderen Freundlichen, der zwar gleich niedrigen Ankaufspreis aufrief, aber die geforderte Differenz auf den Kaufpreis der Neuen aufschlug. Niederlassungen sind da viel zu unflexibel. Fahre jetzt K1600 GT mit Topcase und hoffe trotzdem im nächsten Jahr in Wildbad dabei zu sein.

Littlegere

Littlegere

Modell
R1250 GS A Triple Black (05/2024)
Listenpreis war tatsächlich über 30 Teur. Habe damals knapp über 2.000,- Rabatt bekommen. Meine GSA hatte aber auch alles, also auch Frästeile, Einsatz für Alukoffer mit Gleichschließung, etc.
Und: Es war die genannte NL!!!

Thema:

R1250GSA - Realistischer Verkaufspreis

R1250GSA - Realistischer Verkaufspreis - Ähnliche Themen

• Bedienfokus automatisch auf CRN?

Bedienfokus automatisch auf CRN?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass der Bedienfokus der R1250GSA bei eingelegtem CRN nach dem Einschalten...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Rücklicht unter Kennzeichen

Rücklicht unter Kennzeichen: Hallo zusammen, ich habe im Internet ein Bild einer BMW 1250 GSA gesehen, auf dem ein zusätzliches Rücklicht unterhalb des Kennzeichenhalters...
  • Biete R 1250 GS Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51)

Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51): Hallo, möchte meine originale zweiteilige Sitzbank verkaufen - im sehr guten Zustand - 1000 km benutzt - Standardhöhe: Preis: 100 EUR...
  • Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51) - Ähnliche Themen

• Bedienfokus automatisch auf CRN?

Bedienfokus automatisch auf CRN?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass der Bedienfokus der R1250GSA bei eingelegtem CRN nach dem Einschalten...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Rücklicht unter Kennzeichen

Rücklicht unter Kennzeichen: Hallo zusammen, ich habe im Internet ein Bild einer BMW 1250 GSA gesehen, auf dem ein zusätzliches Rücklicht unterhalb des Kennzeichenhalters...
  • Biete R 1250 GS Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51)

Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51): Hallo, möchte meine originale zweiteilige Sitzbank verkaufen - im sehr guten Zustand - 1000 km benutzt - Standardhöhe: Preis: 100 EUR...
  • Oben