Erledigt R12GS Adv. (K25) Fußrasten und Bremshebelvergrößerung

Diskutiere R12GS Adv. (K25) Fußrasten und Bremshebelvergrößerung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf kommen hier ein Satz originaler BMW Fußrasten der Adventure inkl. Bremshebelvergrößerung für eine BMW R 1200 GS [Adv.] (K25). Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuppertal

wuppertal

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Zum Verkauf kommen hier ein Satz originaler BMW Fußrasten der Adventure inkl. Bremshebelvergrößerung für eine BMW R 1200 GS [Adv.] (K25).
Die Teile haben normale Gebrauchsspuren weisen jedoch keinerlei Beschädigungen auf.

Nach Terminabstimmung kann die Ware gerne in Wuppertal oder Erkrath besichtigt und auch abgeholt werden.
Die Ware wird nach Zahlungseingang innerhalb von einer Woche versendet.

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme, sowie Garantie u. Gewährleistung!

Preis € 75,- inkl. Farcht BRD (Fsetland)

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahmen per PN.
Vielen Dank.
 

Anhänge

wuppertal

wuppertal

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Hallo,

die Fußrasten sind nun doch wieder käuflich zu erwerben, da der Käufer sich doch kurzentschlossen ein neue GS gekauft hat.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahmen per PN.
Vielen Dank.
 
GS Andreas

GS Andreas

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
247
Ort
Rhede
Modell
R1250 GS Triple Black
Du hast eine PN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R12GS Adv. (K25) Fußrasten und Bremshebelvergrößerung

R12GS Adv. (K25) Fußrasten und Bremshebelvergrößerung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ Bj. 2011

    Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ Bj. 2011: Biete einen Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ an. Die End Topf ist Neuwertig da er nur ca. 2Tkm gelaufen ist. End Topf war an einer ADV Bj...
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R12GS & ADV Lüftgekühlt

    Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R12GS & ADV Lüftgekühlt: Biete eine Soziustasche von Touratech für den Beifahrersitz an. Tasche wurde wenig benutzt und ist in einem Gutem Zustand. Neupreis 199,-€ Ich...
  • Tausche tiefe R12GS S.bank gegen R12GS Adv. S.bank

    tiefe R12GS S.bank gegen R12GS Adv. S.bank: Hey Folks, Ich habe gestern meine R1200GS Adv. abgeholt und bin seeeeehr glücklich sie zu haben. Nur hat der Vorbesitzer, klein muss er gewesen...
  • BMC Luftfilter für GS-Modelle, u. a. MegaMoto, R12GS, R12GS Adv.

    BMC Luftfilter für GS-Modelle, u. a. MegaMoto, R12GS, R12GS Adv.: Hallo, verkaufe für die MegaMoto und auch passend für weitere BMW GS-Modelle (z. B. R1200GS und R1200GS Adv.) einen Zubehör-Luftfilter von BMC...
  • Probefahrt R12GS Adv. Mj '08 - Erfahrungsbericht

    Probefahrt R12GS Adv. Mj '08 - Erfahrungsbericht: Am Samstag war es soweit, der Probefahrtstermin mit dem neuen Modelljahr der GSA war vereinbart, die Straßen trocken und eine 2007er GS zum...
  • Probefahrt R12GS Adv. Mj '08 - Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ Bj. 2011

    Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ Bj. 2011: Biete einen Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ an. Die End Topf ist Neuwertig da er nur ca. 2Tkm gelaufen ist. End Topf war an einer ADV Bj...
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R12GS & ADV Lüftgekühlt

    Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R12GS & ADV Lüftgekühlt: Biete eine Soziustasche von Touratech für den Beifahrersitz an. Tasche wurde wenig benutzt und ist in einem Gutem Zustand. Neupreis 199,-€ Ich...
  • Tausche tiefe R12GS S.bank gegen R12GS Adv. S.bank

    tiefe R12GS S.bank gegen R12GS Adv. S.bank: Hey Folks, Ich habe gestern meine R1200GS Adv. abgeholt und bin seeeeehr glücklich sie zu haben. Nur hat der Vorbesitzer, klein muss er gewesen...
  • BMC Luftfilter für GS-Modelle, u. a. MegaMoto, R12GS, R12GS Adv.

    BMC Luftfilter für GS-Modelle, u. a. MegaMoto, R12GS, R12GS Adv.: Hallo, verkaufe für die MegaMoto und auch passend für weitere BMW GS-Modelle (z. B. R1200GS und R1200GS Adv.) einen Zubehör-Luftfilter von BMC...
  • Probefahrt R12GS Adv. Mj '08 - Erfahrungsbericht

    Probefahrt R12GS Adv. Mj '08 - Erfahrungsbericht: Am Samstag war es soweit, der Probefahrtstermin mit dem neuen Modelljahr der GSA war vereinbart, die Straßen trocken und eine 2007er GS zum...
  • Oben