R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht

Diskutiere R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; die auf einem Folienstreifen geliefert werden. Die Buchstaben dort einzeln runterzufummeln und einzukleben, halte ich kaum/schwer für möglich...
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Na ja unter der Blende großes GS Logo ist es ein am Stück Folie, aber die geprägte R1300 Schrift, sind bestimmt Einzel Buchstaben.
die auf einem Folienstreifen geliefert werden. Die Buchstaben dort einzeln runterzufummeln und einzukleben, halte ich kaum/schwer für möglich.

Den Gesamtstreifen auflegen, darauf achten, dass die jeweiligen Buchstaben in die Vertiefungen passen, und dann langsam weiterarbeiten.

Kreidlermustang

Kreidlermustang

Modell
R1300GS EZ-03/24
Danke für die Beschreibung, also sind die Buchstaben, maßhaltig auf einer Trägerfolie 👍. Perfekt

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Die sind Einzel aufzutragen.
hast du es mit der Gesamtfolie probiert? Das ging relativ einfach. Logischerweise lösen sich die Buchstaben einzeln, aber das Ansetzen habe ich mit dem Gesamtstreifen gemacht. Klappte ohne große Fummelei. Natürlich ist etwas Vorsicht geboten den jeweiligen Buchstaben sauber einzudrücken, klappt aber.

Die Abstände und Positionen der Buchstaben auf dem Streifen passen.

Dise60

Dise60

Modell
R1300GS
die auf einem Folienstreifen geliefert werden. Die Buchstaben dort einzeln runterzufummeln und einzukleben, halte ich kaum/schwer für möglich.

Den Gesamtstreifen auflegen, darauf achten, dass die jeweiligen Buchstaben in die Vertiefungen passen, und dann langsam weiterarbeiten.

Ich hab sie mit der Schere vorsichtig zerschnitten, denn im ganzen wirst du Probleme beim aufkleben bekommen.

qtreiber

qtreiber

Modell
..., denn im ganzen wirst du Probleme beim aufkleben bekommen.
genauso habe ich das gemacht. Siehe #244. Ob es unterschiedliche Folien gibt, weiß ich nicht. Möglich ist alles.

Dise60

Dise60

Modell
R1300GS
hast du es mit der Gesamtfolie probiert? Das ging relativ einfach. Logischerweise lösen sich die Buchstaben einzeln, aber das Ansetzen habe ich mit dem Gesamtstreifen gemacht. Klappte ohne große Fummelei. Natürlich ist etwas Vorsicht geboten den jeweiligen Buchstaben sauber einzudrücken, klappt aber.

Die Abstände und Positionen der Buchstaben auf dem Streifen passen.

Hab ich versucht, und durfte sie Direkt wieder neu bestellen.😏

qtreiber

qtreiber

Modell
OT:

Ah, ein Joghurtbecher!
ein Insider seit rund 25 Jahren. S. a. Avatar. Produktwerbung oder u. a. 46er-Aufkleber, aber auch grundsätzlich viele, bunte Aufkleber sind nicht so mein Ding.

Kann jeder selbst entscheiden und kleben. :)

GS80XR

GS80XR

Themenstarter
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
Gerade bei Kleinanzeigen gefunden
Lacksatz aus Italien
ja, sind von Unit Garage. Ich stehe ja eigentlich nicht so auf große Sponsoraufkleber. Der rot weiße Marlboro Dakarsatz sieht aber gar nicht so verkehrt aus, besonders mit dem schwarzen oder weißen Heck.

Preis ist natürlich eine Hausnummer, ist allerdings aber auch ein komplett fertiger Kunststoffteilesatz.

Zuletzt bearbeitet:
BD97080

BD97080

Modell
BMW R1300GS Triple Black
Habe heute mal Zeit gefunden meine Triple Black in eine Red/Grey Black zu verwandeln. Inspiriert wurde ich von DigitalHeiko (Danke an Heiko). Den Foliensatz hat mir Maik von nice-bikes gefertigt (Danke Maik) Hat gut zwei Stunden gedauert und mir gefällt’s richtig gut. Ich stehe ja auch auf diese Farben🤗☺

Anhänge

Thema:

R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht

R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht - Ähnliche Themen

• Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Erledigt Touratech obere Sturzbügel für R1300 GS schwarz

Touratech obere Sturzbügel für R1300 GS schwarz: Zum Verkauf steht ein oberes Sturzbügelset der Firma Touratech für die BMW R1300 GS in schwarz inkl. Zusatzscheinwerferhalterung (schwarz Pulver...
  • Tankrucksack klein für die R1300 GS

Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen, bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
  • BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht

BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht: Bei der ersten Montage des Top-Case für die R1300GSA hat der Schliessmechanismus funktioniert. Für Arbeiten wurde das Topcase runtergenommen. Seit...
  • BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht - Ähnliche Themen

• Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Erledigt Touratech obere Sturzbügel für R1300 GS schwarz

Touratech obere Sturzbügel für R1300 GS schwarz: Zum Verkauf steht ein oberes Sturzbügelset der Firma Touratech für die BMW R1300 GS in schwarz inkl. Zusatzscheinwerferhalterung (schwarz Pulver...
  • Tankrucksack klein für die R1300 GS

Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen, bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
  • BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht

BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht: Bei der ersten Montage des Top-Case für die R1300GSA hat der Schliessmechanismus funktioniert. Für Arbeiten wurde das Topcase runtergenommen. Seit...
  • Oben