Diskutiere R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, hast du naß oder trocken verklebt?
Danke und Gruß
Bert
... wenn du mich meinst mit der rauen "Ali Folie" - trocken verklebt, die 2 - 3 kleinen Blasen die am Schluss zu sehen waren hab ich mit einer Nadel punktiert und die Luft rausgeschoben - hat perfekt funktioniert. Auf keinen Fall mit'nem Heißluftfön drangehen !!
Kühlerblenden Tasche R1300 GSA: Hi,
Ich wollte bitte nachfragen ob jemand hier seine OEM Kühlerblenden Taschen gegen Diebstahl gesichert hat?
Wenn ja, könnt ihr mir da Details...
Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS: Ich suche einen Auspuffhalter für die R1300 GS, rechte Seite statt Fussraste
Lag mal dem Enduropaket bei.
Vielleicht hat ja jemand einen...
Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an.
Fahrzeug aus EZ 07/2025
Beide Sitze sind beheizt.
Preis: 450 Euro
Versand...
R1300 GSA Koffer Innentaschen aus Leder - made4bikers - angefragt: Da es auch sicherlich in diesem Forum interessant sein könnte....
Wie ich bereits hier angekündigt habe, ist bereits eine Antwort erfolgt - danke...
R1300 GSA Koffer Innentaschen aus Leder - made4bikers - angefragt - Ähnliche Themen
Kühlerblenden Tasche R1300 GSA: Hi,
Ich wollte bitte nachfragen ob jemand hier seine OEM Kühlerblenden Taschen gegen Diebstahl gesichert hat?
Wenn ja, könnt ihr mir da Details...
Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS: Ich suche einen Auspuffhalter für die R1300 GS, rechte Seite statt Fussraste
Lag mal dem Enduropaket bei.
Vielleicht hat ja jemand einen...
Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an.
Fahrzeug aus EZ 07/2025
Beide Sitze sind beheizt.
Preis: 450 Euro
Versand...
R1300 GSA Koffer Innentaschen aus Leder - made4bikers - angefragt: Da es auch sicherlich in diesem Forum interessant sein könnte....
Wie ich bereits hier angekündigt habe, ist bereits eine Antwort erfolgt - danke...