R1300 GSA Koffer Innentaschen aus Leder - made4bikers - angefragt

Diskutiere R1300 GSA Koffer Innentaschen aus Leder - made4bikers - angefragt im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da es auch sicherlich in diesem Forum interessant sein könnte.... Wie ich bereits hier angekündigt habe, ist bereits eine Antwort erfolgt - danke...
*Topas*

*Topas*

Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Da es auch sicherlich in diesem Forum interessant sein könnte....

Wie ich bereits hier angekündigt habe, ist bereits eine Antwort erfolgt - danke an Alex, für das nette Telefonat. :)

Worum geht`s?

Ausgangslage ist, dass ich Innentaschen für die K25 seit 2011 vom made4bikers habe und sie mich bis heute begleiten.
Ohne Defekte / ohne Abnutzungsspuren.

Diese Taschen sind aus Textilgewebe.

Nun gibt es bei made4bikers auch Innentaschen aus Leder - allerdings noch nicht für die aktuellen R1300GS Alukoffer von BMW.

Ich habe meinen Wunsch mit Alex von made4bikers.com besprochen, generell ist eine Fertigung der Innentaschen aus Leder möglich.

Design und Funktion entsprechend der Koffer Innentaschen Textil - eben aus Leder.

Da sich die Nachfrage bislang noch nicht auf ein wirtschaftliches Volumen entwickelt hat - starte ich mal diese Umfrage.

Vorweg - ab einer Menge von > 30 - stehen die Chancen sehr gut, individuelle Koffer Innentaschen eines deutschen Entwickler/ Vertriebs zu erhalten.

Wer sich für diese Idee begeistern kann, ist herzlich dazu aufgefordert, sich hier im Thread zu melden.

Ich habe mal die Option - habe Interesse usw. - als Umfrage angefügt - so kann man sein Interesse bekunden - ohne Beiträge verfassen zu müssen.:)

Einfach mal kurz bei den Nachbarn vorbeischauen - und ungeniert fragen, wenn etwas unklar ist. :wink:

Thema:

R1300 GSA Koffer Innentaschen aus Leder - made4bikers - angefragt

R1300 GSA Koffer Innentaschen aus Leder - made4bikers - angefragt - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW r1300 GSA Kühlertaschen

BMW r1300 GSA Kühlertaschen: Hallo, suche für meine 1300er GSA Seitentaschen / Kühlertaschen. Mfg
  • Erledigt Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz

Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz: Suche Lenkererhöhung mit Versatz für R1300 GSA mit ABE sollte jemand seine Lenkererhöung verkaufen wollen Bitte PN an mich
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht

BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht: Bei der ersten Montage des Top-Case für die R1300GSA hat der Schliessmechanismus funktioniert. Für Arbeiten wurde das Topcase runtergenommen. Seit...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW r1300 GSA Kühlertaschen

BMW r1300 GSA Kühlertaschen: Hallo, suche für meine 1300er GSA Seitentaschen / Kühlertaschen. Mfg
  • Erledigt Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz

Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz: Suche Lenkererhöhung mit Versatz für R1300 GSA mit ABE sollte jemand seine Lenkererhöung verkaufen wollen Bitte PN an mich
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht

BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht: Bei der ersten Montage des Top-Case für die R1300GSA hat der Schliessmechanismus funktioniert. Für Arbeiten wurde das Topcase runtergenommen. Seit...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Oben