Erledigt R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links

Diskutiere R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe die beiden Taschen geschenkt bekommen und sofort montiert. Dazu musste man das Innenfutter an den zwei Stellen durchstechen. Nie damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lutzxs1100

lutzxs1100

Themenstarter
Habe die beiden Taschen geschenkt bekommen und sofort montiert. Dazu musste man das Innenfutter an den zwei Stellen durchstechen. Nie damit gefahren (Winterpause). Nach drei Wochen wieder demontiert, weil ich mich für Tankschutzbügel entschieden habe. Damit passen die Teile nicht mehr ans Motorrad. Werden mit den originalen Verkleidungsschrauben montiert. Für 60 EUR würde ich sie abgeben.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links

R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW R1300GS mit Sportfederung + Schmiedefelgen

Suche BMW R1300GS mit Sportfederung + Schmiedefelgen: Ich suche eine BMW R1300GS ab Modelljahr 2024 in der Ausführung Trophy oder Pure die NICHT im Gelände gefahren wurde. Die GS muss haben: ➡️...
  • Erledigt PIRELLI SCORPION TRAIL 3 Reifensatz kpl. neu

PIRELLI SCORPION TRAIL 3 Reifensatz kpl. neu: Biete einen neuen Satz Reifen für die R1200GS / R1250GS / R1300GS / Adv. usw. Ich hatte mir diesen 2025 neu bestellt, habe aber keine Verwendung...
  • R1300GS Adventure BMW Alu Topcase klappert

R1300GS Adventure BMW Alu Topcase klappert: Hallo, meine GS ADV 1300 hat erst 2000km . Top Case hatte ich nur mit Sozius ein paar mal drauf, da ist es nicht aufgefallen. Nun bin ich ein...
  • Verstellbare Fußrasten für die R1300GS

Verstellbare Fußrasten für die R1300GS: Gibt es neben den verstellbaren Fußrasten von SW-Motech (die mir nicht gefallen) noch andere Hersteller? Die von Puig finde ich gut, aber die...
  • Erledigt BMW R1300GS Trophy, 3 T-Shirts, ungetragen

BMW R1300GS Trophy, 3 T-Shirts, ungetragen: Biete 3 ungetragene T-Shirts mit 13GS Druck Größe XL, kann auch als gute L-Größe getragen werden Farbe, 2x schwarz, 1x blau tierfreier...
  • BMW R1300GS Trophy, 3 T-Shirts, ungetragen - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW R1300GS mit Sportfederung + Schmiedefelgen

Suche BMW R1300GS mit Sportfederung + Schmiedefelgen: Ich suche eine BMW R1300GS ab Modelljahr 2024 in der Ausführung Trophy oder Pure die NICHT im Gelände gefahren wurde. Die GS muss haben: ➡️...
  • Erledigt PIRELLI SCORPION TRAIL 3 Reifensatz kpl. neu

PIRELLI SCORPION TRAIL 3 Reifensatz kpl. neu: Biete einen neuen Satz Reifen für die R1200GS / R1250GS / R1300GS / Adv. usw. Ich hatte mir diesen 2025 neu bestellt, habe aber keine Verwendung...
  • R1300GS Adventure BMW Alu Topcase klappert

R1300GS Adventure BMW Alu Topcase klappert: Hallo, meine GS ADV 1300 hat erst 2000km . Top Case hatte ich nur mit Sozius ein paar mal drauf, da ist es nicht aufgefallen. Nun bin ich ein...
  • Verstellbare Fußrasten für die R1300GS

Verstellbare Fußrasten für die R1300GS: Gibt es neben den verstellbaren Fußrasten von SW-Motech (die mir nicht gefallen) noch andere Hersteller? Die von Puig finde ich gut, aber die...
  • Erledigt BMW R1300GS Trophy, 3 T-Shirts, ungetragen

BMW R1300GS Trophy, 3 T-Shirts, ungetragen: Biete 3 ungetragene T-Shirts mit 13GS Druck Größe XL, kann auch als gute L-Größe getragen werden Farbe, 2x schwarz, 1x blau tierfreier...
  • Oben