Erledigt R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links

Diskutiere R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe die beiden Taschen geschenkt bekommen und sofort montiert. Dazu musste man das Innenfutter an den zwei Stellen durchstechen. Nie damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lutzxs1100

lutzxs1100

Themenstarter
Habe die beiden Taschen geschenkt bekommen und sofort montiert. Dazu musste man das Innenfutter an den zwei Stellen durchstechen. Nie damit gefahren (Winterpause). Nach drei Wochen wieder demontiert, weil ich mich für Tankschutzbügel entschieden habe. Damit passen die Teile nicht mehr ans Motorrad. Werden mit den originalen Verkleidungsschrauben montiert. Für 60 EUR würde ich sie abgeben.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links

R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig

Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig: Neuwertige Spiegel von einer R1300GS Spiegel wurden sofort nach der Überführung demontiert passen sicherlich auch für div. andere Modelle Preis...
  • Biete R 1300 GS Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure

Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Den original Tankrucksack von BMW für die R1300 GS Adventure, nur eine Saison genutzt. Inklusive...
  • Biete R 1300 GS Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L

Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Ich biete ein 1Kofferset in der Größe "L" von Apduro,( je BxTxH: ca.44x26x40cm) Farbe: Schwarz...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig

R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig: Zu verkaufen ist ein Fullset, bestehend aus 2 Seitenkoffern "DUSC" in der Größe "L" mit 41 Litern Inhalt inklusive Seitenträgern...
  • Wilbers WESA Fahrwerk in der R1300GS

Wilbers WESA Fahrwerk in der R1300GS: Hallo, zwei Fragen an euch, hat jemand das Wilbers WESA Fahrwerk und kann Erfahrungen mitteilen ? Hat jemand schonmal die Federbeine ausgebaut...
  • Wilbers WESA Fahrwerk in der R1300GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig

Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig: Neuwertige Spiegel von einer R1300GS Spiegel wurden sofort nach der Überführung demontiert passen sicherlich auch für div. andere Modelle Preis...
  • Biete R 1300 GS Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure

Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Den original Tankrucksack von BMW für die R1300 GS Adventure, nur eine Saison genutzt. Inklusive...
  • Biete R 1300 GS Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L

Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Ich biete ein 1Kofferset in der Größe "L" von Apduro,( je BxTxH: ca.44x26x40cm) Farbe: Schwarz...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig

R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig: Zu verkaufen ist ein Fullset, bestehend aus 2 Seitenkoffern "DUSC" in der Größe "L" mit 41 Litern Inhalt inklusive Seitenträgern...
  • Wilbers WESA Fahrwerk in der R1300GS

Wilbers WESA Fahrwerk in der R1300GS: Hallo, zwei Fragen an euch, hat jemand das Wilbers WESA Fahrwerk und kann Erfahrungen mitteilen ? Hat jemand schonmal die Federbeine ausgebaut...
  • Oben