Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Dangermouse

Dangermouse

Du wünscht Dir ein Wahrheitsministerium?
Nö.

Aber ich freue mich, dass wir, anders als in den USA, wo Trump behaupten kann, was er will, öffentlich-rechtliche Medien haben, die neutral und sachlich journalistische Standards erfüllen, damit jede*r ungefärbt sehen kann, was sich in der Welt tut.

Das wird immer wichtiger in einer Welt, wo manche Klickzahlen mit Wahrheitsgehalt verwechseln.

C

Chefffe

Jo, toll hier bei uns ... Spielzeugdrohnen die nichts kaputt machen lösen hier fast einen Krieg aus :pattpatt: :timebomb:
Das ist neutral und sachlich einfach gelogen.
Wie ich schon schrub, eure Scheinwahrheiten passen perfekt zu eurem "unsere Demokratie"- Verständnis...

Nur mit Brett vor dem Kopp ist alles ungefärbt...

Beste Demokratie ever :
Screenshot_20260927_093124_Chrome.jpg
Screenshot_20260927_093903_Chrome.jpg

Diese Rede sollte man gehört haben ...
Dr. Gottfried Curio (@GottfriedCurio) on X

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

öffentlich-rechtliche Medien
Ich denk da immer an Theveßen,"Biden ist top fit " wo isser eigentlich?"Harris gewinnt" wo ist die eigentlich?oder Böhmermann mit der BSI Affäre, Wannsee 2.0 remigrationsgipfel,Ki fälschungen in den nachrichten.auf einmal gibt's doch Antisemitismus von links usw usw usw
Das wird immer wichtiger in einer Welt, wo manche Klickzahlen mit Wahrheitsgehalt verwechseln.
Sagt das Propaganda Opfer nr1.

Vielleicht sollten einige mal ihre kognitive Dissonanz überwinden,idealer Weise noch vorm Winter🤷

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Und, was passiert in der Zukunft? Irgendeine manipulierte Meldung und jemand drückt dann auf den roten Knopf?
Nur mal so: Wegen einer manipulierten Meldung fängt kein großer Krieg an. Da benötigt man schon einen entsprechenden Propagandaapparst und eine kriegsgeile Elite im Militär und in Politik und Medien. Desweiteren benötigt man für Fälschungen und Lügen keine KI, die gab es damals z.B. bei der Brutkastenlüge auch nicht

Gruß Thomas

M

Michel_1250

Ich denk da immer an Theveßen,"Biden ist top fit " wo isser eigentlich?"Harris gewinnt" wo ist die eigentlich?oder Böhmermann mit der BSI Affäre, Wannsee 2.0 remigrationsgipfel,Ki fälschungen in den nachrichten.auf einmal gibt's doch Antisemitismus von links usw usw usw
Aberaberaber, das sind doch die Guten, da heiligt der Zweck die Mittel.

"kommt dem Rundfunk hierbei eine herausragende kommunikative Be-

deutung zu, weshalb sich das Normziel von Art. 5 Abs. 1 GG schließlich nur dann erreichen

lässt, sofern der Rundfunk frei, umfassend und wahrheitsgemäß informiert. Daraus resultiert für

den Rundfunk eine besondere Verantwortungsbeziehung gegenüber der Allgemeinheit. Da der

Rundfunk zugleich aber auch eine Sache der Allgemeinheit ist, muss er „in voller Unabhängig-

keit überparteilich betrieben und von jeder Beeinflussung freigehalten werden“. Insoweit neh-

men die Rundfunkanstalten eine öffentliche Aufgabe war und üben für das Staatsganze eine in-

tegrierende Funktion aus."

Vom wissenschaltichen Dienst des Bundestags.

Finde den Fehler.

Thomas211

Thomas211

Aberaberaber, das sind doch die Guten, da heiligt der Zweck die Mittel.

"kommt dem Rundfunk hierbei eine herausragende kommunikative Be-

deutung zu, weshalb sich das Normziel von Art. 5 Abs. 1 GG schließlich nur dann erreichen

lässt, sofern der Rundfunk frei, umfassend und wahrheitsgemäß informiert. Daraus resultiert für

den Rundfunk eine besondere Verantwortungsbeziehung gegenüber der Allgemeinheit. Da der

Rundfunk zugleich aber auch eine Sache der Allgemeinheit ist, muss er „in voller Unabhängig-

keit überparteilich betrieben und von jeder Beeinflussung freigehalten werden“. Insoweit neh-

men die Rundfunkanstalten eine öffentliche Aufgabe war und üben für das Staatsganze eine in-

tegrierende Funktion aus."

Vom wissenschaltichen Dienst des Bundestags.

Finde den Fehler.
Afuera🤷

C

Chefffe

Du bist ja zu so etwas ganz und gar nicht geeignet. Schau dir mal deine ganzen „Meldungen“an. Die hast du sicherlich gründlichst geprüft, bevor du sie geteilt hast.
Ein Reinfall bei ca. 20 korrekten Meldungen ist ein guter Schnitt.
Ich würde ja auch nie behaupten das alles immer tutto correcti ist was von mir kommt :byebye: oder hatte ich das jemals? Regt auch zum Selbstdenken an, Andere halt :giggle: ... vielleicht fängst auch mal damit an?

C

Chefffe

Pass aber auf, solltest du damit tatsächlich mal anfangen, könnte das ja dein komplettes Weltbild zerstören…
Einfach, aber billig ... :pattpatt:
Als Anhänger des betreuten Denkens kannst du (und deine kleinen Froinde :baby2:hier) gar nicht wissen wovon ich überhaupt rede, aber das ist eh sinnlos es noch zu erwähnen.

C

Chefffe

Chäfe Denke, Deutschland, alles Scheiße, Russland toll. Ist ganz einfach.
Ja Bumbele, ich ehre das du wenigstens auf deine Art versuchst dich mal an einer Diskussion zu beteiligen :giggle: :pattpatt:
Klappt noch nicht so recht, aber wenn du postest ohne ausfallend zu werden bin ich dabei :wavespin:

Deutschland ist mit das beste Land der Welt nur deutsche "Regierung" ist das Allerletzte seit Merkel. Das wäre schonmal Punkt Nummer eins wenn du das realisieren würdest. Wenn nicht dann ist eh nicht viel zu retten ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben