R1300GS Adventure Option 719 - Kofferträger in schwarz

Diskutiere R1300GS Adventure Option 719 - Kofferträger in schwarz im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hatten letzten Samstag Motorradweihe. Der Vorführer vom Händler war eine R1300GS ADV Option 719 in Karakorum Grün. Die sah echt gut aus. Was mir...
vampirevogel

vampirevogel

Themenstarter
Modell
R 1300GS Adventure saugt dir das Blut aus den Adern wie ein Vampire
Hatten letzten Samstag Motorradweihe. Der Vorführer vom Händler war eine R1300GS ADV Option 719 in Karakorum Grün.
Die sah echt gut aus. Was mir aufgefallen ist, dass die originalen Alu Kofferträger in schwarz waren. Laut Konfigurator kann man die nicht in schwarz wählen. Das Bild im Konfigurator zeigt die Träger in silber an.
Habe heute beim Händler angefragt - er meinte dass die so gekommen ist.
Wer hat das so auch schon gesehen oder bestellt?

vampirevogel

vampirevogel

Themenstarter
Modell
R 1300GS Adventure saugt dir das Blut aus den Adern wie ein Vampire
Leider habe ich kein Foto gemacht

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin,
habe meine Kofferträger und diverse andere Teile über den Händler schwarz eloxieren lassen. War recht günstig.
Von daher.......

LG
Boxerdriver

hubs

hubs

Modell
BMW R 1300 GSA, BMW R nineT Scrambler
Gibt's nicht ab Werk, habe meine schwarz beschichten lassen incl. Tankbleche.

Thema:

R1300GS Adventure Option 719 - Kofferträger in schwarz

R1300GS Adventure Option 719 - Kofferträger in schwarz - Ähnliche Themen

• Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • M Lightweigt Batterie in der R1300GS Adventure - richtig Einwintern

M Lightweigt Batterie in der R1300GS Adventure - richtig Einwintern: Hallo, bei meiner R1250GS hatte ich vom 1.11. bis 1.03. die AGM Batterie nur abgeklemmt. Motorrad steht in der TG. Dann am 1.März nachgeladen. Die...
  • Tausche BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz

BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen, ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
  • Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Vario Top Case der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich?

Vario Top Case der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich?: Ist das Vario Topcase der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich und erlaubt? Funktioniert die Ladevorrichtung und gibt es Einschränkungen. Mir...
  • Vario Top Case der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich? - Ähnliche Themen

• Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • M Lightweigt Batterie in der R1300GS Adventure - richtig Einwintern

M Lightweigt Batterie in der R1300GS Adventure - richtig Einwintern: Hallo, bei meiner R1250GS hatte ich vom 1.11. bis 1.03. die AGM Batterie nur abgeklemmt. Motorrad steht in der TG. Dann am 1.März nachgeladen. Die...
  • Tausche BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz

BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen, ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
  • Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Vario Top Case der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich?

Vario Top Case der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich?: Ist das Vario Topcase der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich und erlaubt? Funktioniert die Ladevorrichtung und gibt es Einschränkungen. Mir...
  • Oben