Erledigt R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke

Diskutiere R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“ inkl. Unterteil für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mike-gs

mike-gs

Themenstarter
Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an

ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“

inkl. Unterteil für den sauberen Heckabschluß

Schrauben werden von der vorhandenen Gepäckbrücke weiter genutzt!

NP z.Z. ca. 200-220€

Preis: €139,-

IMG_4144.jpeg

IMG_4143.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke

R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW R1300GS mit Sportfederung + Schmiedefelgen

Suche BMW R1300GS mit Sportfederung + Schmiedefelgen: Ich suche eine BMW R1300GS ab Modelljahr 2024 in der Ausführung Trophy oder Pure die NICHT im Gelände gefahren wurde. Die GS muss haben: ➡️...
  • Erledigt PIRELLI SCORPION TRAIL 3 Reifensatz kpl. neu

PIRELLI SCORPION TRAIL 3 Reifensatz kpl. neu: Biete einen neuen Satz Reifen für die R1200GS / R1250GS / R1300GS / Adv. usw. Ich hatte mir diesen 2025 neu bestellt, habe aber keine Verwendung...
  • R1300GS Adventure BMW Alu Topcase klappert

R1300GS Adventure BMW Alu Topcase klappert: Hallo, meine GS ADV 1300 hat erst 2000km . Top Case hatte ich nur mit Sozius ein paar mal drauf, da ist es nicht aufgefallen. Nun bin ich ein...
  • Verstellbare Fußrasten für die R1300GS

Verstellbare Fußrasten für die R1300GS: Gibt es neben den verstellbaren Fußrasten von SW-Motech (die mir nicht gefallen) noch andere Hersteller? Die von Puig finde ich gut, aber die...
  • Erledigt BMW R1300GS Trophy, 3 T-Shirts, ungetragen

BMW R1300GS Trophy, 3 T-Shirts, ungetragen: Biete 3 ungetragene T-Shirts mit 13GS Druck Größe XL, kann auch als gute L-Größe getragen werden Farbe, 2x schwarz, 1x blau tierfreier...
  • BMW R1300GS Trophy, 3 T-Shirts, ungetragen - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW R1300GS mit Sportfederung + Schmiedefelgen

Suche BMW R1300GS mit Sportfederung + Schmiedefelgen: Ich suche eine BMW R1300GS ab Modelljahr 2024 in der Ausführung Trophy oder Pure die NICHT im Gelände gefahren wurde. Die GS muss haben: ➡️...
  • Erledigt PIRELLI SCORPION TRAIL 3 Reifensatz kpl. neu

PIRELLI SCORPION TRAIL 3 Reifensatz kpl. neu: Biete einen neuen Satz Reifen für die R1200GS / R1250GS / R1300GS / Adv. usw. Ich hatte mir diesen 2025 neu bestellt, habe aber keine Verwendung...
  • R1300GS Adventure BMW Alu Topcase klappert

R1300GS Adventure BMW Alu Topcase klappert: Hallo, meine GS ADV 1300 hat erst 2000km . Top Case hatte ich nur mit Sozius ein paar mal drauf, da ist es nicht aufgefallen. Nun bin ich ein...
  • Verstellbare Fußrasten für die R1300GS

Verstellbare Fußrasten für die R1300GS: Gibt es neben den verstellbaren Fußrasten von SW-Motech (die mir nicht gefallen) noch andere Hersteller? Die von Puig finde ich gut, aber die...
  • Erledigt BMW R1300GS Trophy, 3 T-Shirts, ungetragen

BMW R1300GS Trophy, 3 T-Shirts, ungetragen: Biete 3 ungetragene T-Shirts mit 13GS Druck Größe XL, kann auch als gute L-Größe getragen werden Farbe, 2x schwarz, 1x blau tierfreier...
  • Oben