Erledigt R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke
Diskutiere R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an
ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“
inkl. Unterteil für den...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
mike-gs

Themenstarter
Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an
ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“
inkl. Unterteil für den sauberen Heckabschluß
Schrauben werden von der vorhandenen Gepäckbrücke weiter genutzt!
NP z.Z. ca. 200-220€
Preis: €139,-
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke
Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290: Aufgrund des Modellwechsels zur 1300'er passt die tolle Touratech Werkzeugbox leider leider nicht mehr an mein Moped und steht daher hier zum...
BMW R1300GS Brems und Schalthebel Neu: Biete einen Schalt u Bremshebel Neu, doppelt Kugelgelagert, Gilles Nachbau
Dieses Kit besteht aus CNC-gefrästem Aluminium und ermöglicht...
Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand.
Mit Bremsscheiben.
Kompletträder gingen auch...
getöntes original Windschild R1300GS: Hallo, biete ein fast neues getöntes original BMW Windschild für die R1300GS.
Keine Kratzer oder Beschädigungen.
Preis 170,- Euro
Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS: Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS
Neuwertig. Habe 3 zusätzliche Löcher für die verwendete Topcasehalterung gebohrt, die aber...
Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290: Aufgrund des Modellwechsels zur 1300'er passt die tolle Touratech Werkzeugbox leider leider nicht mehr an mein Moped und steht daher hier zum...
BMW R1300GS Brems und Schalthebel Neu: Biete einen Schalt u Bremshebel Neu, doppelt Kugelgelagert, Gilles Nachbau
Dieses Kit besteht aus CNC-gefrästem Aluminium und ermöglicht...
Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand.
Mit Bremsscheiben.
Kompletträder gingen auch...
getöntes original Windschild R1300GS: Hallo, biete ein fast neues getöntes original BMW Windschild für die R1300GS.
Keine Kratzer oder Beschädigungen.
Preis 170,- Euro
Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS: Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS
Neuwertig. Habe 3 zusätzliche Löcher für die verwendete Topcasehalterung gebohrt, die aber...