Biete R 1300 GS R1300GS Komfortsitzbank mit Sitzheizung

Diskutiere R1300GS Komfortsitzbank mit Sitzheizung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Sitzhöhe 850 mm, es ist die mittlere von BMW angebotene Sitzhöhe. Ich habe die...
BD97080

BD97080

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS Triple Black
Verkaufe Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Sitzhöhe 850 mm, es ist die mittlere von BMW angebotene Sitzhöhe. Ich habe die Sitzbank ca. 1.500 km gefahren und nun die niedrige Sitzbank (820 mm) montiert. Die Sitzbank ist also neuwertig und ohne Beschädigungen, voll funktionsfähig. 379,- € inkl. Versand

Anhänge

BD97080

BD97080

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS Triple Black
Preisupdate 350,- € inkl. Versand

Thema:

R1300GS Komfortsitzbank mit Sitzheizung

R1300GS Komfortsitzbank mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

• SW Motech Trax-Koffer

SW Motech Trax-Koffer: Die Trax-Koffer sind nicht brauchbar, wenn Sozius mitfährt. Der Sozius liegt mit dem Oberschenkel hinten auf der Ecke des Koffers auf. Hält...
  • Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt

Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt: Hallo zusammen wer von Euch hat Erfahrung mit Wandlung aufgrund schwerem Sachmangel? Wie lief das so ab? Meine ca. 2 monate alte R1300GS mit...
  • Erledigt R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen

R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller. Da ich kein Gelände...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“

Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“: Ich wäre dankbar für etwas Input von Euch. Ich habe meine GS mit Sportfahrwerk konfiguriert und ohne Adaptive Höhenregelung. Ich bin 184 cm mit...
  • Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“ - Ähnliche Themen

• SW Motech Trax-Koffer

SW Motech Trax-Koffer: Die Trax-Koffer sind nicht brauchbar, wenn Sozius mitfährt. Der Sozius liegt mit dem Oberschenkel hinten auf der Ecke des Koffers auf. Hält...
  • Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt

Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt: Hallo zusammen wer von Euch hat Erfahrung mit Wandlung aufgrund schwerem Sachmangel? Wie lief das so ab? Meine ca. 2 monate alte R1300GS mit...
  • Erledigt R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen

R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller. Da ich kein Gelände...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“

Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“: Ich wäre dankbar für etwas Input von Euch. Ich habe meine GS mit Sportfahrwerk konfiguriert und ohne Adaptive Höhenregelung. Ich bin 184 cm mit...
  • Oben